Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Raphy301
Posts: 35
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:18 pm

Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Post by Raphy301 »

hallo

Ich würde gerne alle Erfolge erspielen und frage mich ob es mit den Mods von Giants auch klappt :confusednew: . Wenn das dann erledigt ist sind auch schon gute mods drausen und die Wartezeit ist überbrückt :mrgreen:
Xbox one s und Xbox one

95%Multiplayer 5% Singleplayer

Ls15/Ls17/Ls19/Ls 22
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Post by Pommfix »

Funktionieren auch mit Mods.
Natürlich nur wenn man auch weiß was die einzelnen Erfolge auch bedeuten. Da habe ich noch so meine Schwierigkeiten.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Post by Baclodant »

Eine Auflistung der Erfolge findet man unter anderem bei der Homepage der Gamestar. Ich bin allerdings mit dem Handy drinn. Kann es also nicht verlinken.
Einiger Erfolge sind an die Karten gebunden. Das sind aber "nur" die Sammelobjekte
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Erfolge/Trophäen mit Giants mods ?

Post by eater84 »

Ja das geht. Ich habe auch ein paar Erfolge geboostet und unter anderem die "Regierungssubventionierung", die "Multifrucht-Einkaufsstation" und nebenbei noch den "CLAAS DOMINATOR 108 SL" aktiv gehabt. Je nachdem welche Erfolge du erledigen möchtest, empfiehlt es sich auch, einen separaten Spielstand anzulegen
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Post Reply