(LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Post by observer »

Von mir nochmal nachgelegt:
Also das Überladen des ELHO Steinesammlers klappt hervorragend.
Nur kleines optisches Manko, bei der Halfpipemulde geht die Textur dann teilweise durch den Boden.
Der Helfer beim Steine sammeln sollte nach gebessert werden, denn wie zuvor gesagt, er bekommt nicht mit, wenn das Gerät voll ist, arbeitet fleißig weiter, wo er dann die Steine unterbringt - sein Geheimnis.
Und, wenn er zwischendurch mal gestoppt wurde, arbeitet er fleißig in der Hälfte weiter, die er zuvor schon bearbeitet hatte.

Sonst muss ich sagen, es macht richtig Spaß, habe ich noch seit dem 11er jedesmal eine neue Map gebaut, oder meine alte konvertiert, diesmal kein Verlangen.
Es sind drei tolle, sehr schöne Maps, die zumindest, was meine Bedürfnisse anbelangt, das nächste halbe Jahr zumindest, mir genügen werden.
Auch die Größe, seit dem 11er hatte ich mindestens eine 4fach, im 17er und 19er, gar eine 16fach, jetzt genügt mir eine einfache voll und ganz.
Ich habe mit all den jetzigen Möglichkeiten so viel zu tun, das reicht mir voll und ganz.
Auch mit dem Baumodus, man muss sich rein fummeln, jedoch wenn mans denn richtig kapiert hat, kann man damit toll bauen.
Tip für jeden der damit Probleme hat, zuerst Gelände in der Höhe an passen, dabei die Maustaste (bin PC Spieler) nicht mehr loslassen und langsam und gleich mäßig eine ebene Fläche gestalten, danach Gebäude platzieren. Hab mir mittlerweile eine tollen Hof gebaut, mit paar Unterstellmöglichkeiten, paar Weiden und Gewächshäuser, und die FPSs bleiben im Bereicht von min. 45>.

Klar gibt es einige Baustellen, am meisten fluche ich mal über den Helfer, wenn er einfach nach Hause geht, oder den Weg nicht finden will, oder sich an einer Laterne aufraucht.
Oder wenn man im Baumenü großzügig Bäume pflanzt und die dann wieder weg haben will. Tip: such im Speicherstand die treeplant xml und lösch die gepflanzten Bäume da, geht schneller, als mit Kettensäge und Mulcher.
Tobi1012

Re: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Post by Tobi1012 »

Ich habe jetzt nach 5 Minuten abgeschaltet und keinen Bock mehr. Dieses Spiel auf der PS4 ist eine Vollkatastrophe und auch nach fast 3 Wochen hat sich nix getan.
Jetzt komm ich nicht mal mehr in den Baumodus. Die Helfer funktionieren absolut nicht. Nach nicht mal 3 Wochen habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
Schweine bringen überhaupt kein Geld. Nach 11 Betriebsstunden muss ich für 40 000 Euro meinen Mähdrescher reparieren. Ich verdiene absolut kein Geld, weil ständig etwas repariert werden soll. Warum soll man nach 11h einen Mähdrescher lackieren lassen. Was ist das den für ein Mist??? Bewegt doch mal Euren A... bei Giants oder tanzt ihr schon um den Weihnachtsbaum???
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Post by Dreiviertel »

Kann ich alles vom OP auch im SP bestatigen, PS5.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Post Reply