MB track ls22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2524
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: MB track ls22

Post by ltl.vamp »

Da frägt man sich, wie die anderen von C&C sich die Lizenz leisten konnten...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: MB track ls22

Post by HeinzS »

ltl.vamp wrote: Sat Dec 18, 2021 8:52 am Da frägt man sich, wie die anderen von C&C sich die Lizenz leisten konnten...
da nichts zu den Vorgaben für eine Freigabe von MB bekannt ist bleibt nur weiter Rätseln.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MB track ls22

Post by farmtycoon39 »

Häää? Was les ich? Der Stern beim Bührer is weg?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: MB track ls22

Post by Fanta4 »

lol... der Stern ist wirklich weg.... (auf jeden Fall auf der Xbox)
Franz Bulldog
Posts: 37
Joined: Thu Sep 26, 2019 1:26 pm

Re: MB track ls22

Post by Franz Bulldog »

wat, der Stern ist wech?
und das Flitzeschwein auch, hab ich gehört...
schätzema, da werd ich den Patch überspringen und auf den nächsten warten müssen ;-)
Mod-Übersetzungs-Fundstück:
"Ich habe hier ein kleines Skript für Sie, mit dem der Schwad für Vergewaltigungen aktiviert werden kann. Das Stroh, das aus der Dreschmaschine kommt, unterscheidet sich nicht von Weizenstroh! So können Sie es wie gewohnt einsammeln, drücken oder damit Ihre Tiere verunreinigen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen."
Markusito
Posts: 11
Joined: Sun Nov 28, 2021 12:44 pm

Re: MB track ls22

Post by Markusito »

ltl.vamp wrote: Sat Dec 18, 2021 8:30 am Tatsächlich weg.... :frown:

Nunja, noch habe ich die Hoffnung, dass Pack 1 ein Mercedes-Pack sein könnte....
Ich hoffe mit dir die MB Trac´s sind meine Lieblings Schlepper und mit dem ganzen neuen zeug werd ich nicht warm bin halt ein Kind der 80er und würde mich auch über mehr Maschinen und Fahrzeuge aus den 70,80,90er freuen.

Ja ich weiß, es gibt modds nur leider bleiben die richtig gut meist privat was ich gut verstehen kann bei den ganzen a****..... die überall klauen
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: MB track ls22

Post by Christian 1986 »

Wir haben mit 12 Leuten auf der Xbox LS auf mehreren Karten gezockt, doch da es auch im neuen LS keinen Unimog oder MB Trac gibt wird das Spiel von uns so lange boykottiert bis es da endlich was für die Konsolen gibt. Schade daß niemand von Giants sich mal kümmert. Muss man einfach schlicht und weg sagen , wenn Kunden wünsche äußern und das schon seit Jahren, dann reagiere ich doch auch mal da drauf und kümmere mich, aber da hat keiner von Giants Bock drauf. Und immer dieser Aussagen ja dann frag doch bei Mercedes selber halte ich für daneben. Du gehst doch auch nicht in ein Restaurant fragst nach Rindfleisch und bekommst keine Antwort vom Kellner oder er sagt auch nicht zu dir frag doch den Kochselbst warum es das hier nicht gibt. Aber Giants macht das genau so, hier hat sich noch niemand von denen ernsthaft damit beschäftigt auf Kundenwünsche einzugehen. Wenn wenigsten jemand sagen würde aus welchen Gründen das nicht geht könnte man es vllt besser nachvollziehen und es würde nicht ständig gefragt werden. Wie gesagt wir spielen nicht mehr bis es da was gescheites von Giants gibt. Man wird JEDES Jahr von Giants aufs neue ENTTÄUSCHT!!!!
punchi
Posts: 364
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: MB track ls22

Post by punchi »

Du tust mir echt leid, wenn du mit deinen Freunden deswegen nicht mehr den LS zockst :D
Ist halt nur ein kleiner Bruchteil der MB Trac will.. von daher. Giants nimmt halt das, was die meisten wollen :D
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: MB track ls22

Post by Mister-XX »

Christian 1986 wrote: Sat Dec 18, 2021 2:29 pm Wir haben mit 12 Leuten auf der Xbox LS auf mehreren Karten gezockt, doch da es auch im neuen LS keinen Unimog oder MB Trac gibt wird das Spiel von uns so lange boykottiert bis es da endlich was für die Konsolen gibt.
:lol: :lol: :lol:

Christian 1986 wrote: Sat Dec 18, 2021 2:29 pm Wie gesagt wir spielen nicht mehr bis es da was gescheites von Giants gibt. Man wird JEDES Jahr von Giants aufs neue ENTTÄUSCHT!!!!
Dann empfehle ich ernsthaft keinen LS mehr zu kaufen !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: MB track ls22

Post by Danko40 »

Mister-XX wrote: Sat Dec 18, 2021 2:46 pm Dann empfehle ich ernsthaft keinen LS mehr zu kaufen !
Pahhh: Konsole zertrümmern, Job kündigen, Frau verlassen, Kleider vom Leib reissen und wie wild im Adams-Kostüm und ohne Maske (!) durch's Bundeskanzleramt rennen :biggrin2:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: MB track ls22

Post by Mister-XX »

ja....oder so, es gibt ja immer verschiedene Mittel und Wege um ans Ziel zu kommen :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2524
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: MB track ls22

Post by ltl.vamp »

Danko40 wrote: Sat Dec 18, 2021 2:55 pm
Mister-XX wrote: Sat Dec 18, 2021 2:46 pm Dann empfehle ich ernsthaft keinen LS mehr zu kaufen !
Pahhh: Konsole zertrümmern, Job kündigen, Frau verlassen, Kleider vom Leib reissen und wie wild im Adams-Kostüm und ohne Maske (!) durch's Bundeskanzleramt rennen :biggrin2:

Warum musste ich gerade an Frau Merkel denken!? :mrgreen:

BTW: Es ist auch möglich, dass andere die Lizenzen auf Jahre innehaben.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Merrlin
Posts: 1745
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: MB track ls22

Post by Merrlin »

Christian 1986 wrote: Sat Dec 18, 2021 2:29 pm Wir haben mit 12 Leuten auf der Xbox LS auf mehreren Karten gezockt, doch da es auch im neuen LS keinen Unimog oder MB Trac gibt wird das Spiel von uns so lange boykottiert bis es da endlich was für die Konsolen gibt. Schade daß niemand von Giants sich mal kümmert. Muss man einfach schlicht und weg sagen , wenn Kunden wünsche äußern und das schon seit Jahren, dann reagiere ich doch auch mal da drauf und kümmere mich, aber da hat keiner von Giants Bock drauf. Und immer dieser Aussagen ja dann frag doch bei Mercedes selber halte ich für daneben. Du gehst doch auch nicht in ein Restaurant fragst nach Rindfleisch und bekommst keine Antwort vom Kellner oder er sagt auch nicht zu dir frag doch den Kochselbst warum es das hier nicht gibt. Aber Giants macht das genau so, hier hat sich noch niemand von denen ernsthaft damit beschäftigt auf Kundenwünsche einzugehen. Wenn wenigsten jemand sagen würde aus welchen Gründen das nicht geht könnte man es vllt besser nachvollziehen und es würde nicht ständig gefragt werden. Wie gesagt wir spielen nicht mehr bis es da was gescheites von Giants gibt. Man wird JEDES Jahr von Giants aufs neue ENTTÄUSCHT!!!!
Na was soll denn Giants machen wenn Daimler die Nutzung verbietet.
Das war I’m ETS ja genau das gleiche… da waren schon ewig alle Marken vertreten, außer Daimler.
Weil die Hocken ziemlich auf ihren Markenrechten.
Da ist Giants also relativ Machtlos
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: MB track ls22

Post by Christian 1986 »

Hast mit Giants gesprochen und gefragt ob sie bei Mercedes nachgefragt haben?
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: MB track ls22

Post by Christian 1986 »

Das meine ich. Man bekommt von Giants keine Informationen ob es diesbezüglich etwas neues gibt.
Post Reply