Kein Geld mehr für Gewächshäuser?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Märzen
Posts: 10
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:14 am

Kein Geld mehr für Gewächshäuser?

Post by Märzen »

Hallo zusammen😬

Kann es sein dass seit dem neuen Patch an den Verkaufspreisen für Produkte aus den Gewächshäusern geschraubt wurde?
Ich betreibe ca. 40 Gewächshäuser und bis dato war der monatliche Gewinn bei ca 120.000€. Neuerdings komme ich aber nur noch knapp über 70.000€. Und das obwohl im Januar und Februar die Verkaufspreise am höchsten wären

Woran liegt das?

Liebe Grüße
User avatar
Conardo
Posts: 138
Joined: Sat Dec 04, 2021 10:02 am

Re: Kein Geld mehr für Gewächshäuser?

Post by Conardo »

Kann es eine Beschränkung der max. Anzahl von Gewächshäusern sein?
Gruß, Tom
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Kein Geld mehr für Gewächshäuser?

Post by Haubi »

Märzen wrote: Sun Dec 26, 2021 9:07 am Hallo zusammen😬

Kann es sein dass seit dem neuen Patch an den Verkaufspreisen für Produkte aus den Gewächshäusern geschraubt wurde?
Ich betreibe ca. 40 Gewächshäuser und bis dato war der monatliche Gewinn bei ca 120.000€. Neuerdings komme ich aber nur noch knapp über 70.000€. Und das obwohl im Januar und Februar die Verkaufspreise am höchsten wären

Woran liegt das?

Liebe Grüße
Guckst du mal hier rein viewtopic.php?f=955&t=183474
da hat sich jemand viel Mühe gegeben, das ganze Preisgefüge zu ermitteln.
Gewächshäuser wurde durch 1.2 Patch glaub hauptsächlich die Produktion gedrosselt.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Kein Geld mehr für Gewächshäuser?

Post by rasilo »

An den Preisen hat sich nichts geändert. Die Produktion wurde allerdings gedrosselt.
Post Reply