Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Es kommt in den nächsten Wochen (Winter 22 eben) und wird wohl Maschinen enthalten (siehe Ankündigung). Steht doch alles im blogbeitrag...!!!
Edit:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=256
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Nur Geduld, junge Padawane! Die werden schon früh genug posten, was als erstes DLC kommt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Hurshi »

icewolf72 wrote: Thu Jan 13, 2022 8:18 pm
Hurshi wrote: Thu Jan 13, 2022 7:43 pm
Chaki wrote: Thu Aug 26, 2021 10:17 am Image

Spart Geld mit dem Year 1 Season Pass - durch Vorbestellung sogar noch mehr! Wir haben eine Menge cooler Inhalte für euch geplant. 😊
Entfernt erstma die Bugs . Dann könnter ans noch mehr Geld verdient denken .
dann spiel doch einfach nimmer und deinstaliere LS
Oje , wieso gibt es so viele die scheinbar Bugs toll finden , da muss doch was falsch laufen ?!
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Soll Giants jetzt das DLC absagen, nur weil deiner Meinung nach zu viele Bugs drin sind??? :lol:
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Hurshi »

FarmerJOE wrote: Mon Jan 17, 2022 5:53 pm Soll Giants jetzt das DLC absagen, nur weil deiner Meinung nach zu viele Bugs drin sind??? :lol:
Ne Giants soll erstma das Spiel bugfrei machen eh irgendwas neues gemacht wird . Ka ob ihr das nich rallt oder es normal findet fehlerhaftes Zeug zu benutzen ? Kauft ihr auch Autos die kaputt sind und lasst es so und findet es toll , anstatt was dagegen zu tun ? Die Auffassung mancher Spieler versteh ich einfach nicht wie man Fehler so hinnehmen kann und es einen nicht stört? Das Spiel gibts 2 Monate und es kommt kein Patch der mal das Missionssystem fixt , wir haben seit ewig keine Ballenmissionen , und das Produktionssystem is auch fürn A... , Möbel die man nur einmal im Jahr verkaufen kann ? Salat der nix wert is im Sommer ? findet ihr das toll ? Also ich nicht .

Es is einfach so das Giants scheinbar die Einstellung vertritt "Wir haben unser Geld lass den Rest die Modder machen" !
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Zumindest ist von Vorteil das Giants scheinbar egal ist, wieviel im Forum genörgelt wird. *thumbsup*
Also wird das erste DLC wohl planmäßig im Winter erscheinen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
xXxatrush1987
Posts: 96
Joined: Sat Jul 25, 2009 11:11 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by xXxatrush1987 »

Hurshi wrote: Sat Jan 29, 2022 2:47 pm
FarmerJOE wrote: Mon Jan 17, 2022 5:53 pm Soll Giants jetzt das DLC absagen, nur weil deiner Meinung nach zu viele Bugs drin sind??? :lol:
Ne Giants soll erstma das Spiel bugfrei machen eh irgendwas neues gemacht wird . Ka ob ihr das nich rallt oder es normal findet fehlerhaftes Zeug zu benutzen ? Kauft ihr auch Autos die kaputt sind und lasst es so und findet es toll , anstatt was dagegen zu tun ? Die Auffassung mancher Spieler versteh ich einfach nicht wie man Fehler so hinnehmen kann und es einen nicht stört? Das Spiel gibts 2 Monate und es kommt kein Patch der mal das Missionssystem fixt , wir haben seit ewig keine Ballenmissionen , und das Produktionssystem is auch fürn A... , Möbel die man nur einmal im Jahr verkaufen kann ? Salat der nix wert is im Sommer ? findet ihr das toll ? Also ich nicht .

Es is einfach so das Giants scheinbar die Einstellung vertritt "Wir haben unser Geld lass den Rest die Modder machen" !
als beispiele nennst du aber nur einen bug, also so schlimm kann es ja nicht sein, die anderen beiden sachen sind design entscheidungen und/oder dienen dem balancing.
mit sachen nicht einverstanden sein ist ok, aber man sollte auch an die leute denken die damit einverstanden sind so wie ist.
auf bugs hat natürlich keiner bock am ende, aber das graß-missions problem kann der admin im multi oder du selbst im single fixen, da gibts workarounds bis dann der nächste patch kommt.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Also ich bin aktuell sehr zufrieden. Es sind nur ein paar Bugs drin, die uns stören. Und in ein paar Wochen soll ja nochmal ein Patch kommen. Man kann die paar Bugs aktuell aber Problemlos umspielen, bis sie behoben sind. Ich kann absolut nicht verstehen, was hier einige für Probleme haben...
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Kartuffelstamper »

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der LS 22 ist nahezu unspielbar.
Es gibt einfach zu viele Bugs.
Das betrifft in erster Linie das Vanilla Game.
Im MP ist das eine Katastrophe.
Und ich finde es komisch, dass man hier zum Kauf weiterer Features (Season-Pass) animiert wird, obwohl das Basisgame noch nicht fertig ist.
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Merrlin »

Kartuffelstamper wrote: Wed Feb 02, 2022 12:17 am Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der LS 22 ist nahezu unspielbar.
Es gibt einfach zu viele Bugs.
Das betrifft in erster Linie das Vanilla Game.
Im MP ist das eine Katastrophe.
Und ich finde es komisch, dass man hier zum Kauf weiterer Features (Season-Pass) animiert wird, obwohl das Basisgame noch nicht fertig ist.
Fängst du hier auch noch an?

Ich hab dir doch schon geschrieben, dass es Leute gibt die den LS mittlerweile über 1500h im Multiplayer spielen.
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by master of disaster »

Kartuffelstamper wrote: Wed Feb 02, 2022 12:17 am Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der LS 22 ist nahezu unspielbar.
Es gibt einfach zu viele Bugs.
Das betrifft in erster Linie das Vanilla Game.
Im MP ist das eine Katastrophe.
Und ich finde es komisch, dass man hier zum Kauf weiterer Features (Season-Pass) animiert wird, obwohl das Basisgame noch nicht fertig ist.

Bei mir ist das Spiel eigentlich auch sehr gut spielbar. Bekannt Bugs sind bei mir nur, dass sich der Steinesammler unendlich befüllen zu lassen scheint (für mich kein Bug der das Spiel unspielbar macht) und dass einer der Grubber, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe beim Leihen für Missionen kurz im Boden bugt. Dann macht der Traktor beim Anhängen zwar kurz Männchen, aber danach kann ich auch ohne Probleme weiterspielen. *thumbsup*

Einzig größerer Bug war, dass der Spielstand nach dem letzten Update nicht laden wollte *thumbsdown* . Kurz ins Forum geguckt :gamer: :search: , Lösung gefunden (war was mit der High-Map oder so), Datei im Spielstand getauscht und ohne Probleme weiter gezoggt.

Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich erst 200 Stunden auf dem Savegame habe und außer den von GIANTS direkt entwickelten Mods (Geräte aus dem LS19) und ein paar Hallen keine weiteren Mods drauf habe. Ich glaube auch, dass viele Bugs, die das Spiel "unspielbar" machen, von Fehlern in Mods oder in deren Kompatiblität untereinander entstehen :hmm: .

In diesem Sinne: zurück auf den Acker :hi:
PC seit LS 09
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Kartuffelstamper »

master of disaster wrote: Wed Feb 02, 2022 8:06 am
Kartuffelstamper wrote: Wed Feb 02, 2022 12:17 am Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der LS 22 ist nahezu unspielbar.
Es gibt einfach zu viele Bugs.
Das betrifft in erster Linie das Vanilla Game.
Im MP ist das eine Katastrophe.
Und ich finde es komisch, dass man hier zum Kauf weiterer Features (Season-Pass) animiert wird, obwohl das Basisgame noch nicht fertig ist.

Bei mir ist das Spiel eigentlich auch sehr gut spielbar. Bekannt Bugs sind bei mir nur, dass sich der Steinesammler unendlich befüllen zu lassen scheint (für mich kein Bug der das Spiel unspielbar macht) und dass einer der Grubber, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe beim Leihen für Missionen kurz im Boden bugt. Dann macht der Traktor beim Anhängen zwar kurz Männchen, aber danach kann ich auch ohne Probleme weiterspielen. *thumbsup*

Einzig größerer Bug war, dass der Spielstand nach dem letzten Update nicht laden wollte *thumbsdown* . Kurz ins Forum geguckt :gamer: :search: , Lösung gefunden (war was mit der High-Map oder so), Datei im Spielstand getauscht und ohne Probleme weiter gezoggt.

Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich erst 200 Stunden auf dem Savegame habe und außer den von GIANTS direkt entwickelten Mods (Geräte aus dem LS19) und ein paar Hallen keine weiteren Mods drauf habe. Ich glaube auch, dass viele Bugs, die das Spiel "unspielbar" machen, von Fehlern in Mods oder in deren Kompatiblität untereinander entstehen :hmm: .

In diesem Sinne: zurück auf den Acker :hi:
Es geht ums Vanillagame, das ist voller Bugs.
Mods kommen da dann noch oben drauf.

Hast du deine Erfahrung im MP oder SP gesammelt?
Und selbst bei 200 h Spieldauer sind dir schon einige Bugs über den Weg gelaufen.

Und, ich schrieb nicht, dass der LS22 unspielbar sei. Bitte immer genau lesen und verstehen.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by das xenomorph »

Wer ein Spiel kauft weiss doch das er auch die Bugs kauft! Ich kenne kein Spiel das in den letzten 30 Jahren Fehlerfrei auf dem Markt gekommen ist, oder geschweige Fehlerfrei ist.

Also hört auf über Bugs zu Jammern meldet sie an der richtigen Stelle und hoft das GIANTS das richtige Insektenschutzmittel hat.
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Kartuffelstamper »

das xenomorph wrote: Wed Feb 02, 2022 9:45 am Wer ein Spiel kauft weiss doch das er auch die Bugs kauft! Ich kenne kein Spiel das in den letzten 30 Jahren Fehlerfrei auf dem Markt gekommen ist, oder geschweige Fehlerfrei ist.
Ja, das hat sich in letzter Zeit (nicht in den letzen 30 Jahren) leider so eingeschlichen.
das xenomorph wrote: Wed Feb 02, 2022 9:45 am Also hört auf über Bugs zu Jammern meldet sie an der richtigen Stelle und hoft das GIANTS das richtige Insektenschutzmittel hat.
Das ist allerdings kein guter Ansatz. Wer das so sieht, hat schon verloren.
Bugs, die offensichtlich sind, wie z. B. der ingamevoice (der wurde von Giants kein einziges Mal verwendet, weil sie sonst hätten Feststellen müssen, dass er viel zu leise ist), dürfen nicht beim Kunden ankommen. Da muss man dem Hersteller ordentlich auf die Hände hauen.
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by master of disaster »

Kartuffelstamper wrote: Wed Feb 02, 2022 9:28 am
master of disaster wrote: Wed Feb 02, 2022 8:06 am
Kartuffelstamper wrote: Wed Feb 02, 2022 12:17 am Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der LS 22 ist nahezu unspielbar.
Es gibt einfach zu viele Bugs.
Das betrifft in erster Linie das Vanilla Game.
Im MP ist das eine Katastrophe.
Und ich finde es komisch, dass man hier zum Kauf weiterer Features (Season-Pass) animiert wird, obwohl das Basisgame noch nicht fertig ist.

Bei mir ist das Spiel eigentlich auch sehr gut spielbar. Bekannt Bugs sind bei mir nur, dass sich der Steinesammler unendlich befüllen zu lassen scheint (für mich kein Bug der das Spiel unspielbar macht) und dass einer der Grubber, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe beim Leihen für Missionen kurz im Boden bugt. Dann macht der Traktor beim Anhängen zwar kurz Männchen, aber danach kann ich auch ohne Probleme weiterspielen. *thumbsup*

Einzig größerer Bug war, dass der Spielstand nach dem letzten Update nicht laden wollte *thumbsdown* . Kurz ins Forum geguckt :gamer: :search: , Lösung gefunden (war was mit der High-Map oder so), Datei im Spielstand getauscht und ohne Probleme weiter gezoggt.

Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich erst 200 Stunden auf dem Savegame habe und außer den von GIANTS direkt entwickelten Mods (Geräte aus dem LS19) und ein paar Hallen keine weiteren Mods drauf habe. Ich glaube auch, dass viele Bugs, die das Spiel "unspielbar" machen, von Fehlern in Mods oder in deren Kompatiblität untereinander entstehen :hmm: .

In diesem Sinne: zurück auf den Acker :hi:
Es geht ums Vanillagame, das ist voller Bugs.
Mods kommen da dann noch oben drauf.

Hast du deine Erfahrung im MP oder SP gesammelt?
Und selbst bei 200 h Spieldauer sind dir schon einige Bugs über den Weg gelaufen.

Und, ich schrieb nicht, dass der LS22 unspielbar sei. Bitte immer genau lesen und verstehen.
Sorry Kartuffelstamper, habe das schon richtig gelesen, dass du nahezu geschrieben hast und das nur vergessen bei mir so mit einzutragen. Ich habe bisher nur im SP gezoggt. Diese "einigen" Bugs wie du schreibst sind auch nur die, die ich aufgelistet habe. Und auch diese 2 Bugs und die 10 - 15 Minuten die ich gebraucht habe, um meinen Spielstand wieder zum laufen zu bringen, sorgen aus meiner Sicht nicht dafür, dass das Spiel nahezu ( :this: diesmal habe ich drauf geachtet, keine Worte auszulassen) unspielbar wird. Welche Bugs hattest du denn, die dich zu der Aussage kommen lassen?

Gruß Master :hi:
PC seit LS 09
Locked