Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by ___JANNI___ »

@John93Deere es macht keinen Sinn hier im Giants Forum Kritik zu äußern. Die Mitarbeiter juckt das hier eh nicht weiter und wenn dann schauen nur Moderatoren vorbei, wenn jemand wen meldet.
Diejenigen die Kritik gegenüber dem geliebten Landwirtschafts-Simulator äußern werden niedergemacht, egal was du schreibst. Du kannst so sachlich sein, wie du willst, am Ende geht es "mach es doch besser", "du bist doof" oder es wird direkt persönlich angegriffen. Aber gegen User mit tausenden von Beiträgen kommst du hier auch nicht an. Am besten wird noch geschrieben, dass man sich doch direkt an Giants wenden soll. Ja wo denn wenn sogar Giants auf Discord und hier hin verweist? Außerdem wäre es bestimmt hilfreich wenn sich die Community stark macht und gemeinsam gegen Probleme und Bugs vorgeht. Aber nein, es wird sich mit dem zu Beginn unfertigen Spiel zufrieden gegeben. Wenn sich niemand beschwert wird es in Zukunft auch mit Sicherheit besser.
In den Hilfethreads wird oft sogar geschrieben, man solle das, das und das in der Software umschreiben damit es funktioniert, hier wird beschrieben, dass man seinen Fernseher/Bildschirm umstellen muss usw. wo kommen wir denn hin? Alles wird von den Experten hier kleingeredet, das kann doch nicht sein. Es muss sich mal was ändern.

Wer kümmert sich eigentlich um die Community?
Die Frage wurde im Blog gestellt und daraufhin kam das als Antwort: Wir bei GIANTS legen viel Wert auf die Nähe zur Community. Deshalb trefft ihr uns auf allen der oben genannten Kanäle an.

Ganz bestimmt treffen wir einen von denen hier an :P
Um genau zu sein steht dort, dass die Community hier diese Mitarbeiter als Ansprechpartner findet. Also ist dieses Forum eine gewollte Anlaufstelle für Probleme, Kritik und Ähnlichem. Also lasst die Leute verdammt nochmal ihre Kritik hier äußern, sich aufregen oder Verbesserungen vorschlagen.
Das Forum ist nicht euch, sondern für jedermann. Niemand hat das recht hier jemanden zu vertreiben. Sind meistens immer dieselben, oft die mit der gleichen Art, die das machen. Ihr lebt hier in diesem Forum und in eurem Simulator. Kritik gegen das Spiel nehmt ihr persönlich und am besten wird dann direkt angegriffen. Oft wird das Gegenüber als Kind bezeichnet und dann ebenfalls damit runtergemacht bzw. nicht ernst genommen. Jemanden auf sein alter zu reduzieren zeugt nicht von viel mehr. Als erwachsene Person auf Kinder losgehen.. was muss nur dazu geführt haben, dass man so etwas macht?!
Achja, es gibt auch Menschen, die hier nicht leben. Aufregen über mehrere gleiche Threads und Beiträge bringt da nichts. Man kann sich ja nicht alles durchlesen und alles wissen.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by goodN8JohnBoy »

@punchi

Die FSK Anforderungen macht nicht Giants, sondern der Gesetzgeber (JuSchG - Jugendschutzgesetz)
https://usk.de/die-usk/arbeit-der-usk/w ... n-gibt-es/

Per Google findet man etliche Aussagen von Giants Mitarbeitern zum Thema, stellvertretend hier mal eine aufgegriffen:
viewtopic.php?f=829&t=66401&start=3840#p539583
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 6:49 pm @John93Deere es macht keinen Sinn hier im Giants Forum Kritik zu äußern. Die Mitarbeiter juckt das hier eh nicht weiter und wenn dann schauen nur Moderatoren vorbei, wenn jemand wen meldet.
Diejenigen die Kritik gegenüber dem geliebten Landwirtschafts-Simulator äußern werden niedergemacht, egal was du schreibst. Du kannst so sachlich sein, wie du willst, am Ende geht es "mach es doch besser", "du bist doof" oder es wird direkt persönlich angegriffen. Aber gegen User mit tausenden von Beiträgen kommst du hier auch nicht an. Am besten wird noch geschrieben, dass man sich doch direkt an Giants wenden soll. Ja wo denn wenn sogar Giants auf Discord und hier hin verweist? Außerdem wäre es bestimmt hilfreich wenn sich die Community stark macht und gemeinsam gegen Probleme und Bugs vorgeht. Aber nein, es wird sich mit dem zu Beginn unfertigen Spiel zufrieden gegeben. Wenn sich niemand beschwert wird es in Zukunft auch mit Sicherheit besser.
In den Hilfethreads wird oft sogar geschrieben, man solle das, das und das in der Software umschreiben damit es funktioniert, hier wird beschrieben, dass man seinen Fernseher/Bildschirm umstellen muss usw. wo kommen wir denn hin? Alles wird von den Experten hier kleingeredet, das kann doch nicht sein. Es muss sich mal was ändern.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ist wohl das passende Sprichwort dafür. Die einen meinen man ist Fanboy nur weil man Sachen am Spiel gut findet und die Fehler eindeutig vor dem Bildschirm hocken. Weil die Leute es nicht ertragen können, dass sie auch mal was falsch machen und nicht alles an Giants liegt was in ihrem Leben so schief läuft ;)

Oft verwechseln halt auch die Leute einfach persönliche Wünsche mit Bugs. So wie es hier im Thread ist.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

goodN8JohnBoy wrote: Fri Jan 21, 2022 6:50 pm @punchi

Die FSK Anforderungen macht nicht Giants, sondern der Gesetzgeber (JuSchG - Jugendschutzgesetz)
https://usk.de/die-usk/arbeit-der-usk/w ... n-gibt-es/

Per Google findet man etliche Aussagen von Giants Mitarbeitern zum Thema, stellvertretend hier mal eine aufgegriffen:
viewtopic.php?f=829&t=66401&start=3840#p539583
Ich weiß wer die Anforderungen dafür macht, aber ich wollte explizit die Aussage zu dem Thema wegen FSK0 gibt es allgemein keine bessere Physik.
Denn dazu finde ich keine ?
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by ___JANNI___ »

punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 6:52 pm
___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 6:49 pm @John93Deere es macht keinen Sinn hier im Giants Forum Kritik zu äußern. Die Mitarbeiter juckt das hier eh nicht weiter und wenn dann schauen nur Moderatoren vorbei, wenn jemand wen meldet.
Diejenigen die Kritik gegenüber dem geliebten Landwirtschafts-Simulator äußern werden niedergemacht, egal was du schreibst. Du kannst so sachlich sein, wie du willst, am Ende geht es "mach es doch besser", "du bist doof" oder es wird direkt persönlich angegriffen. Aber gegen User mit tausenden von Beiträgen kommst du hier auch nicht an. Am besten wird noch geschrieben, dass man sich doch direkt an Giants wenden soll. Ja wo denn wenn sogar Giants auf Discord und hier hin verweist? Außerdem wäre es bestimmt hilfreich wenn sich die Community stark macht und gemeinsam gegen Probleme und Bugs vorgeht. Aber nein, es wird sich mit dem zu Beginn unfertigen Spiel zufrieden gegeben. Wenn sich niemand beschwert wird es in Zukunft auch mit Sicherheit besser.
In den Hilfethreads wird oft sogar geschrieben, man solle das, das und das in der Software umschreiben damit es funktioniert, hier wird beschrieben, dass man seinen Fernseher/Bildschirm umstellen muss usw. wo kommen wir denn hin? Alles wird von den Experten hier kleingeredet, das kann doch nicht sein. Es muss sich mal was ändern.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ist wohl das passende Sprichwort dafür. Die einen meinen man ist Fanboy nur weil man Sachen am Spiel gut findet und die Fehler eindeutig vor dem Bildschirm hocken. Weil die Leute es nicht ertragen können, dass sie auch mal was falsch machen und nicht alles an Giants liegt was in ihrem Leben so schief läuft ;)

Oft verwechseln halt auch die Leute einfach persönliche Wünsche mit Bugs. So wie es hier im Thread ist.
Der Ersteller hat ja auch lediglich zu Beginn erklärt, wieso das Spiel nichts mehr für Ihn ist und hat seine Meinung mit allen geteilt, um zu hören, ob andere gleicher Meinung sind. Es wurde hier nichts vertauscht, sondern von Anfang an wurden hier "Wünsche" und Kritik geteilt. Das alles lief sachlich ab.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 6:56 pm
punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 6:52 pm
___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 6:49 pm @John93Deere es macht keinen Sinn hier im Giants Forum Kritik zu äußern. Die Mitarbeiter juckt das hier eh nicht weiter und wenn dann schauen nur Moderatoren vorbei, wenn jemand wen meldet.
Diejenigen die Kritik gegenüber dem geliebten Landwirtschafts-Simulator äußern werden niedergemacht, egal was du schreibst. Du kannst so sachlich sein, wie du willst, am Ende geht es "mach es doch besser", "du bist doof" oder es wird direkt persönlich angegriffen. Aber gegen User mit tausenden von Beiträgen kommst du hier auch nicht an. Am besten wird noch geschrieben, dass man sich doch direkt an Giants wenden soll. Ja wo denn wenn sogar Giants auf Discord und hier hin verweist? Außerdem wäre es bestimmt hilfreich wenn sich die Community stark macht und gemeinsam gegen Probleme und Bugs vorgeht. Aber nein, es wird sich mit dem zu Beginn unfertigen Spiel zufrieden gegeben. Wenn sich niemand beschwert wird es in Zukunft auch mit Sicherheit besser.
In den Hilfethreads wird oft sogar geschrieben, man solle das, das und das in der Software umschreiben damit es funktioniert, hier wird beschrieben, dass man seinen Fernseher/Bildschirm umstellen muss usw. wo kommen wir denn hin? Alles wird von den Experten hier kleingeredet, das kann doch nicht sein. Es muss sich mal was ändern.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ist wohl das passende Sprichwort dafür. Die einen meinen man ist Fanboy nur weil man Sachen am Spiel gut findet und die Fehler eindeutig vor dem Bildschirm hocken. Weil die Leute es nicht ertragen können, dass sie auch mal was falsch machen und nicht alles an Giants liegt was in ihrem Leben so schief läuft ;)

Oft verwechseln halt auch die Leute einfach persönliche Wünsche mit Bugs. So wie es hier im Thread ist.
Der Ersteller hat ja auch lediglich zu Beginn erklärt, wieso das Spiel nichts mehr für Ihn ist und hat seine Meinung mit allen geteilt, um zu hören, ob andere gleicher Meinung sind. Es wurde hier nichts vertauscht, sondern von Anfang an wurden hier "Wünsche" und Kritik geteilt. Das alles lief sachlich ab.
Ganz sachlich hat er Leute als nicht normal bezeichnet die ihren Monitor/TV richtig einstellen?
Okay, dann ist das total an mir vorbei gegangen ist, dass so was sachlich ist :)

Das Problem ist auch, er versucht seine Aussagen mit Sachen zu untermauern, die schlichtweg Falschaussagen sind. Siehe z.B. das mit der Physik. Giants spricht von der AI Fahrzeuge Physik und er sagt, wegen FSK0 wird die ganze Physik nicht angepasst... Da muss man sich nunmal nicht wundern, dass Gegenwind kommt :)
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by ___JANNI___ »

punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 7:00 pm
___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 6:56 pm
punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 6:52 pm

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ist wohl das passende Sprichwort dafür. Die einen meinen man ist Fanboy nur weil man Sachen am Spiel gut findet und die Fehler eindeutig vor dem Bildschirm hocken. Weil die Leute es nicht ertragen können, dass sie auch mal was falsch machen und nicht alles an Giants liegt was in ihrem Leben so schief läuft ;)

Oft verwechseln halt auch die Leute einfach persönliche Wünsche mit Bugs. So wie es hier im Thread ist.
Der Ersteller hat ja auch lediglich zu Beginn erklärt, wieso das Spiel nichts mehr für Ihn ist und hat seine Meinung mit allen geteilt, um zu hören, ob andere gleicher Meinung sind. Es wurde hier nichts vertauscht, sondern von Anfang an wurden hier "Wünsche" und Kritik geteilt. Das alles lief sachlich ab.
Ganz sachlich hat er Leute als nicht normal bezeichnet die ihren Monitor/TV richtig einstellen?
Okay, dann ist das total an mir vorbei gegangen ist, dass so was sachlich ist :)
Damit meint er wahrscheinlich das Gleiche wie ich eben beschrieben habe. Und zwar, dass es nicht sein kann alles zu verstellen, um ein Spiel zu starten. Im Grunde genommen hat er damit erstmal recht. Er hat es vermutlich so geschrieben, damit die gemeinten Leute mal aufwachen, um zu merken, was hier geboten wird. Sowas hilft einfach nicht weiter und ich stelle garantiert für sowas meinen Bildschirm nicht um. Zumal ich vielleicht nach einer Stunde etwas anderes machen möchte und wieder alles umstellen müsste. Normal finde ich sowas auch nicht. Vielleicht war normal nicht als Beleidigung gemeint, sondern der Tipp sei etwas für Personen, abweichend vom durchschnittlichen Otto Normalspieler.
Dazu kann ich vielleicht noch sagen, dass andere Spiele vor dem Start eine Anpassung an den eigenen Bildschirm bieten. Wie zum Beispiel Helligkeitseinstellungen. Andere Spiele bieten sogar noch mehr.

Giants möchte ja weiterhin unter die FSK0 Regularien fallen. Die Regularien besagen, dass halt die Autos nicht umhergeschoben werden sollen. Wurde doch so einmal von den Mitarbeitern kommuniziert.
Last edited by ___JANNI___ on Fri Jan 21, 2022 7:08 pm, edited 1 time in total.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by goodN8JohnBoy »

Ich weiss nicht wer aufgebracht hat "wegen FSK0 gibt es allgemein keine bessere Physik" - das ist natürlich Quatsch und völlige Fehlinterpretation.
Tatsache ist lediglich, in FSK 0 soll es keine Verkehrsunfälle uä. geben. Die "heile Welt" eben.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

Ist halt einfach die Möglichkeit mir ein Spiel zu einzustellen, dass es mir gefällt. Giants wird sich schon etwas dabei gedacht haben es genau so zu machen. Wenn das dann nicht meinen Geschmack trifft, muss ich entweder damit leben oder halt einfach die Möglichkeiten nutzen die es heutzutage gibt und mir das einstellen, dass es passt.
Einfach die falsche Einstellung, Giants macht das Game das es für alle spielbar ist. Er hätte aber gerne ein Spiel genau für ihn zugeschnitten von Giants ;)
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

goodN8JohnBoy wrote: Fri Jan 21, 2022 7:07 pm Ich weiss nicht wer aufgebracht hat "wegen FSK0 gibt es allgemein keine bessere Physik" - das ist natürlich Quatsch und völlige Fehlinterpretation.
Tatsache ist lediglich, in FSK 0 soll es keine Verkehrsunfälle uä. geben. Die "heile Welt" eben.
hier ist seine Aussage zu finden :
John93Deere wrote: Fri Jan 21, 2022 10:28 am
Lord Nighthawk wrote: Thu Jan 20, 2022 12:33 pm
John93Deere wrote: Thu Jan 20, 2022 12:25 pm Das habe ich nirgends behauptet. Hast du eigentlich eine Leseschwäche!? Ich sage in alle. Sätzen es soll ausgeglichen sein!!! Es wird aktuell mehr Augenmerk auf jüngere genommen… das sollte ausgewogen sein damit alle was vom Spiel haben.
Du bist da anscheinend eher einer der wenigen die sich ausgegrenzt fühlen, ich fühl mich an sich gut bedient beim Spiel. Und ich brauch auch keine Unfallopfer bei Crashs oder nackte Landwirtinnen hinterm Lenkrad, also bin ich mir nicht so ganz sicher was die ganze Altersfreigabe damit jetzt zu tun hat.


dass FSK0 zu massiven Einschränkungen bei der Physik führt, dass wurde auch schon von Giants Mitarbeitern bestätigt das es so ist. Darum fahren sich die Fahrzeuge so starr, rutschen auf dem Boden öfter herum … das kommt weil die wegen dem FSK0 nicht so einfach umkippen dürfen.



Die einzige Physik Einschränkung besteht halt für KI Fahrzeuge und nicht wie er sagt auf alle Fahrzeuge
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by ___JANNI___ »

punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 7:10 pm Ist halt einfach die Möglichkeit mir ein Spiel zu einzustellen, dass es mir gefällt. Giants wird sich schon etwas dabei gedacht haben es genau so zu machen. Wenn das dann nicht meinen Geschmack trifft, muss ich entweder damit leben oder halt einfach die Möglichkeiten nutzen die es heutzutage gibt und mir das einstellen, dass es passt.
Einfach die falsche Einstellung, Giants macht das Game das es für alle spielbar ist. Er hätte aber gerne ein Spiel genau für ihn zugeschnitten von Giants ;)
Er äußert Kritik und wünsche. Sachlich. Ihr fühlt euch angegriffen und du verstehst es scheinbar immernoch nicht.
Wenn es nicht meinen Geschmack trifft, äußere ich Kritik um das Spiel zu verbessern. Wie sollte sich das Spiel sonst verbessern, ohne Kritik?
Dazu kommt, dass ich seine Kritik schon oft gelesen habe. Also ist er 1. nicht alleine mit seinen Gedanken 2. Ist es richtig diese Kritik zu äußern, damit sich was ändern kann. Umso mehr, umso besser und 3. hast du hier die falsche Einstellung. Was machst du denn stattdessen bitte, wenn dir etwas nicht passt?
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by goodN8JohnBoy »

tzä .. da hat er sich ja ein Unding von Interpretation zurecht gelegt LOL

Dass der AI-Verkehr nun "wie auf Schienen" läuft, ist Resultat der Beschwerden über MP-Partien, wo verspielte kleine bis grosse mit den Autos gern mal Billard gespielt haben und daran niemand so richtig Spass hatte (bis auf die Verursacher).

Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn Giants die AI-Verkehr-Collis ganz herausnehmen würde, eben wie bei den Fussgängern.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi »

___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 7:16 pm
punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 7:10 pm Ist halt einfach die Möglichkeit mir ein Spiel zu einzustellen, dass es mir gefällt. Giants wird sich schon etwas dabei gedacht haben es genau so zu machen. Wenn das dann nicht meinen Geschmack trifft, muss ich entweder damit leben oder halt einfach die Möglichkeiten nutzen die es heutzutage gibt und mir das einstellen, dass es passt.
Einfach die falsche Einstellung, Giants macht das Game das es für alle spielbar ist. Er hätte aber gerne ein Spiel genau für ihn zugeschnitten von Giants ;)
Er äußert Kritik und wünsche. Sachlich. Ihr fühlt euch angegriffen und du verstehst es scheinbar immernoch nicht.
Wenn es nicht meinen Geschmack trifft, äußere ich Kritik um das Spiel zu verbessern. Wie sollte sich das Spiel sonst verbessern, ohne Kritik?
Dazu kommt, dass ich seine Kritik schon oft gelesen habe. Also ist er 1. nicht alleine mit seinen Gedanken 2. Ist es richtig diese Kritik zu äußern, damit sich was ändern kann. Umso mehr, umso besser und 3. hast du hier die falsche Einstellung. Was machst du denn stattdessen bitte, wenn dir etwas nicht passt?
Wenn es tatsächlich spielentscheidende Sachen wären, dann würde ich Kritik äußern. Aber bei einer reinen Geschmackssache, ich sag ja auch nicht zu ner Frau, ja lass dir mal die Haare blond färben, weil das gefällt mir besser?!
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by ___JANNI___ »

punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 7:27 pm
___JANNI___ wrote: Fri Jan 21, 2022 7:16 pm
punchi wrote: Fri Jan 21, 2022 7:10 pm Ist halt einfach die Möglichkeit mir ein Spiel zu einzustellen, dass es mir gefällt. Giants wird sich schon etwas dabei gedacht haben es genau so zu machen. Wenn das dann nicht meinen Geschmack trifft, muss ich entweder damit leben oder halt einfach die Möglichkeiten nutzen die es heutzutage gibt und mir das einstellen, dass es passt.
Einfach die falsche Einstellung, Giants macht das Game das es für alle spielbar ist. Er hätte aber gerne ein Spiel genau für ihn zugeschnitten von Giants ;)
Er äußert Kritik und wünsche. Sachlich. Ihr fühlt euch angegriffen und du verstehst es scheinbar immernoch nicht.
Wenn es nicht meinen Geschmack trifft, äußere ich Kritik um das Spiel zu verbessern. Wie sollte sich das Spiel sonst verbessern, ohne Kritik?
Dazu kommt, dass ich seine Kritik schon oft gelesen habe. Also ist er 1. nicht alleine mit seinen Gedanken 2. Ist es richtig diese Kritik zu äußern, damit sich was ändern kann. Umso mehr, umso besser und 3. hast du hier die falsche Einstellung. Was machst du denn stattdessen bitte, wenn dir etwas nicht passt?
Wenn es tatsächlich spielentscheidende Sachen wären, dann würde ich Kritik äußern. Aber bei einer reinen Geschmackssache, ich sag ja auch nicht zu ner Frau, ja lass dir mal die Haare blond färben, weil das gefällt mir besser?!
Das ist kein passender Vergleich :lol:
T4xs
Posts: 2690
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by T4xs »

goodN8JohnBoy wrote: Fri Jan 21, 2022 7:21 pm tzä .. da hat er sich ja ein Unding von Interpretation zurecht gelegt LOL

Dass der AI-Verkehr nun "wie auf Schienen" läuft, ist Resultat der Beschwerden über MP-Partien, wo verspielte kleine bis grosse mit den Autos gern mal Billard gespielt haben und daran niemand so richtig Spass hatte (bis auf die Verursacher).

Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn Giants die AI-Verkehr-Collis ganz herausnehmen würde, eben wie bei den Fussgängern.
Oder Giants hätte mal bisschen geschaut was Modder aus ihrem KI Verkehr im LS19 gemacht haben.
Auf der Ravensberg zum Beispiel fuhr der KI Verkehr sehr rücksichtsvoll, war die einzige Karte im LS19 die für mich Persönlich mit KI Verkehr spielbar war
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply