Mehr Früchte einbauen im LS 22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
hannes50
Posts: 40
Joined: Mon Mar 09, 2020 6:39 pm
Location: Wien

Mehr Früchte einbauen im LS 22

Post by hannes50 »

hallo es wäre gant toll wenn die mapper wieder mehr früchte in die ls 22 er map einbauen würden so wie im 19er ,ich kann es nicht aber es gibt mapper die können das,,mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr Früchte einbauen im LS 22

Post by HeinzS »

schreibe bitte in den Titel das es ein Modwunsch ist wenn du schon gegen die Regeln verstößt:
The only additional rules we have here are:
No Mod-Requests
This forum is strictly for questions about modding, be it use of 3D tools, texturing, scripting, questions about the submission process, tutorials etc. It is not for asking to bring your favorite IRL vehicle into the game.
User avatar
hannes50
Posts: 40
Joined: Mon Mar 09, 2020 6:39 pm
Location: Wien

Re: Mehr Früchte einbauen im LS 22

Post by hannes50 »

hallo eine frage wo hätte ich das den schreiben sollen,kenn mich noch nicht so gut aus hier mehr früchte einbauen wäre ja ein modwunsch ,wenn ich was falsch gemacht habe dann möchte ich mich endschuldigen , gruß hannes 50
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr Früchte einbauen im LS 22

Post by HeinzS »

ich wüsste nicht das es irgendwo üblich wäre ungefragt Wünsche zu äußern, aber mit Hilfe der Suchfunktion hätte man einige Themen gefunden: viewtopic.php?f=955&t=187571

P.S.: Der Titel wurde noch nicht geändert. ;)
Post Reply