Giants Server extrem langsam

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
rallyefan238
Posts: 48
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Giants Server extrem langsam

Post by rallyefan238 »

Habe mir soeben den LS22 gekauft und wollte diesen nun herunterladen.
Der Giants Server hängt aber ohne Ende.
Habe eine Download-Geschwindigkeit zwischen 0,1 -0,8Mb/s und das bei DSL25.000.

Wisst ihr ob da irgendwelche Probleme vorliegen ?
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Giants Server extrem langsam

Post by Haagele »

Oft hilft es, den Download neu zu starten und zu hoffen einen anderen Server zu erwischen. Das Phänomen hatten schon viele.
rallyefan238
Posts: 48
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: Giants Server extrem langsam

Post by rallyefan238 »

Danke für den Tipp. Habs jetzt mehrfach versucht und aktuell die beste Downloadrate mit 1,2 - 1,6MB. Lass ich jetzt durchlaufen und nach gut 3h sollte es fertig sein.

Edit: Kaum der Beitrag hier verfasst, fällt die Rate auf 0,8MB runter. Naja, werden es eben 4-5 Stunden. Werde dann heute nicht mehr zum Spielen kommen, schade.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Giants Server extrem langsam

Post by matador »

Ich habe in der Zeit zwischen 13:30 h und 21:00 h gerade einen Beitrag bearbeitet und der Server war nicht mehr zu erreichen. Mußte die Sache offen lassen und hoffen, dass mir der PC nicht aussteigt. Ist dann auch glücklicherweise nicht passiert.
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Giants Server extrem langsam

Post by dominic89 »

Genau aus diesem Grund hab ich persönlich zur Steam-Version gegriffen. Dort hat man immer (Naja fast immer) stabile Download Raten. Kann ich euch nur empfehlen beim nächsten LS.
Mal davon abgesehen dass es dort den Season Pass sicher bald reduziert im Angebot gibt.
preskon
Posts: 1
Joined: Fri Jan 21, 2022 8:12 pm

Re: Giants Server extrem langsam

Post by preskon »

Deswegen bin ich auch am Steam Version
Post Reply