Helferkosten deaktivieren

Garde
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 10:20 pm

Helferkosten deaktivieren

Post by Garde »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, die Helferkosten zu reduzieren. Weil ich finde, am Anfang mit den ganzen Geräten braucht man viel zu lange.... Also ist es überhaupt möglich, die Helferkosten zu deaktivieren?

Vielen Dank schon im Voraus!
Garde
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 10:20 pm

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by Garde »

Kann mal jemand sein Maul aufmachen oder was ist das....

Edit böserlöwe: Dafür hast du 7 Tage Urlaub vom Forum bekommen. Bitte achte auf deinen Ton und deine Wortwahl. Danke.
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by D4rkfr34k »

So schonmal garnicht *thumbsdown*
Garde
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 10:20 pm

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by Garde »

Kann jetzt mal irgendjemand ne Antwort geben oder was? Ist das so schwer?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by böserlöwe »

Wenn jemand eine passende Antwort weiß, wird er die bei einer freundlichen Anfrage auch schreiben.
Mit solchen Forderungen auf Antworten, überlegt man sich das schon einmal mehr.

Das Risiko ist dabei, das dir die Antwort nicht gefallen könnte und daraus nur ein Streit entsteht.

Also ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Helferkosten zu reduzieren.
Da sie als Standard im Spiel implementiert sind, kann man dies, wenn überhaupt, nur mit einem neuen selbstgeschreibenen Script, als neuen Mod einfügen.
Ob das jemand machen kann oder Will, weiß ich nicht.
Garde
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 10:20 pm

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by Garde »

böserlöwe wrote:Wenn jemand eine passende Antwort weiß, wird er die bei einer freundlichen Anfrage auch schreiben.
Mit solchen Forderungen auf Antworten, überlegt man sich das schon einmal mehr.

Das Risiko ist dabei, das dir die Antwort nicht gefallen könnte und daraus nur ein Streit entsteht.

Also ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Helferkosten zu reduzieren.
Da sie als Standard im Spiel implementiert sind, kann man dies, wenn überhaupt, nur mit einem neuen selbstgeschreibenen Script, als neuen Mod einfügen.
Ob das jemand machen kann oder Will, weiß ich nicht.
Danke
User avatar
KillaBot
Posts: 39
Joined: Fri Feb 20, 2009 1:00 am
Location: DEL
Contact:

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by KillaBot »

Mit der GameExtension von Xentro auf Modding-Central ist dieses möglich.
Zumindest kann man darüber die Kosten zZt auf 0 bekommen.

http://modcentral.co.uk/threads/game-extension.814/

Edit: gerade gesehen, hier gehts ja um LS15. Da weis ich dann leider auch nix
Danielnotar
Posts: 1
Joined: Tue Jan 25, 2022 12:06 am

Re: Helferkosten deaktivieren

Post by Danielnotar »

Ich starte mein LS 2 Spiel ganz normal und danach durch eine kleine Tricks werde in 3 Minuten Millionär. Es geht ganz schnell.
https://youtu.be/eF3-VdpceDc
Post Reply