Bäume aus einem Wald bekommen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Luke0815
Posts: 13
Joined: Tue Jan 04, 2022 2:35 pm

Bäume aus einem Wald bekommen

Post by Luke0815 »

Hi,
Mir geht so was wie eine Seilwinde oder eine Rückezange ab. Hab ich da was übersehen?
Oder wie bekommt man einen Baum aus dem Wald raus, wenn die anderen Bäume stehen bleiben sollen?
(Ps4...)
Bigspatz
Posts: 63
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by Bigspatz »

Seilwinde (PC) ist ja seit heute (28.01.2022) raus..für Konsolen gibt es in dieser Richtung leider "noch" nichts.
Luke0815
Posts: 13
Joined: Tue Jan 04, 2022 2:35 pm

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by Luke0815 »

Ich fühle mich diskriminiert
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by farmtycoon39 »

Es gibt solche Geräte: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Glaube nicht, daß auch im 22er ne Seilwinde für Konsolen geben wird. Würd mal abwarten, denn die Jungs vom HR Forst und Fahrzeugbau zaubern auch coole Mods für den Wald.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bigspatz
Posts: 63
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by Bigspatz »

Luke0815 wrote: Fri Jan 28, 2022 11:03 pm Ich fühle mich diskriminiert
Die "Konsoleros" sind eh die Besseren...ohne Autoload, Seilwinde...automatisch Schnick Schnack...What ever....das sind die wahren Bauern im LS22 :lol:
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by Haagele »

Luke0815 wrote: Fri Jan 28, 2022 11:03 pm Ich fühle mich diskriminiert
Das hat leider immer noch nichts mit Diskriminierung zu tun. Denn dagegen könnte man etwas machen. Da aber Skripts offenbar weitergekommen von den Konsolenherstellern blockiert werden, haben die Modder aktuell keine Möglichkeit eine Seilwinde für Konsolen zu veröffentlichen.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by T4xs »

Wenn Microsoft so weitermacht, dann sind wir Playstation Spieler bald die letzten die keine skripte bekommen. Schlimmer geht's nur den stadia Spielern die garkeine mods bekommen ^^
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bäume aus einem Wald bekommen

Post by farmtycoon39 »

Meine lieben Kollegen, das Spiel ist ja noch jung. Eh klar, daß da nicht gleich die Superduperüberultramördermonstermegahyperaffentittengeilen Forstmods kommen. Die kommen schon mit der Zeit.

Und geskriptete Mods speziell für Konsolen wirds eines Tages auch geben. Nur wie immer: Geduld ist angesagt. Schaut mal auf die Testliste und schaut, wieviele Mods es gibt und wieviele Tage unsere roten Spezialfreunde brauchen, um die Mods zu testen. Noch dazu kommen welche fürn 19er. Zwar nur sporadisch, aber die müssen auch noch gecheckt werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply