Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by HeinzS »

Kartuffelstamper wrote: Mon Feb 07, 2022 11:10 am Na ganz einfach, man schaut sich auch mal die Steam Charts an.
LS19 _10.Jan.19: 21.000 Nutzer
LS22 __6.Jan.22: 55.000 Nutzer :shock:
Eische
Posts: 3859
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Eische »

@Kartuffelstamper:
Naja, wer peak und average nicht von einander unterscheiden kann und diese dann auch noch gegeneinander vergleicht, den kann man ganz einfach nicht ernst nehmen.
Aber Hauptsache Tatsachen verdrehen, um hier wieder neuen Wind reinzubekommen.

Wen es interessiert, Steam Charts:
November 2021:
LS19: average = 15k peak = 36k
LS22: average = 48k peak = 96k

Letzte 30 Tage:
LS19: average = 7k peak = 13k
LS22: average = 23k peak = 56k
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Kartuffelstamper »

Nur zur Verdeutlichung, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann und nicht von irgendwelchen Leute verwirrt wird:
Image
Tomekk
Posts: 830
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Tomekk »

Du verwirrt mich :confusednew:
Hast du uns falsch informiert? :frown:
Eische
Posts: 3859
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Eische »

Schön, dass du dich gerade selbst widerlegt hast.
Haste jetzt hektisch versucht die möglichst dramatische Darstellung zu finden?
Grüne Linie ist LS22.

Wen es interessiert:
https://steamcharts.com/cmp/1248130,787860#1m
Gerne auch auf die anderen Zeiträume wechseln und auch mal mit der Maus ins Diagramm fahren. Dann bekommt man die Werte angezeigt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Haagele »

Naja, zum Release haben alle, auch die, die den ls19 weiter spielen wollen den neuen ls22 angeschaut. Die warten auf passende mods und maps, dass der ls22 einen Unterschied machen kann- > erster Effekt
2.Effekt : im Januar hat die Schule wieder angefangen, die Schüler haben nicht mehr so viel Zeit.
3."Effekt : wie jedes (!") Spiel hat auch der LS Neulinge, die das Spiel anspielen und dann wieder weg legen.
Sorgen müsste man sich machen, wenn die Zahlen weit hinter den Zahlen des schon lange etablierten Spiels zurück lägen. Tut es aber nicht...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by HeinzS »

Tomekk wrote: Mon Feb 07, 2022 11:53 am Du verwirrt mich :confusednew:
Hast du uns falsch informiert? :frown:
gut erkannt und so wird es klarer:
Image
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Goldviper »

Und ich dachte Kartoffel-Stumpf hat sein Pulver verschossen und man kann sich wieder auf relevante Themen konzentrieren...

Anscheinend hat er das gesamte WE genutzt um sich neue Fake-News aus den Fingern zusaugen....

Also auf ein Neues
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Lord Nighthawk »

Nein, jetzt wird bitte aufgehört, ich bin dieser Topic inzwischen echt müde (zumal wir grad in quarantäne sind, meinen ältesten Sohn hats erwischt). Irgendein Mod scheint hier ja auch endlich aufgeräumt zu haben sonst wären wir nicht wieder bei 8 Seiten zurück. Also lassen wir es ruhen sofern kein wirkliches Problem hier jetzt behoben werden müsste.
Queru
Posts: 11
Joined: Mon Nov 09, 2020 8:59 pm

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Queru »

Guten Abend zusammen
Leider muss ich sagen dass bei mir auf der PS4 ständig einen blue screen zu sehen ist.des weiteren wenn ich im Shop was kaufe liegen zwischen den Maschinen jede Menge Heu oder Strohballen .Deswegen warte ich Sehnsüchtig auf ein Update
Tobi1012

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Tobi1012 »

Finde es mittlerweile nur noch erbärmlich von Giants. Wann gab es das letzte Update für die PS4????
Das Spiel ist weiterhin voll mit Fehlern.
- Freie Fahrt funktioniert weiterhin nicht. Die Helfer erkennen Gegenstände wie neue Gebäude nicht und fahren drauf. Ständig kommt, Ziel nicht erreichbar, obwohl es gerade ein paar Meter weiter ist. Ebenso bearbeiten die Helfer meine Felder nur zur hälfte und drehen dann um.
- Paletten mit Eiern fliegen von der Gabel einfach wild durch die Luft und Landen irgendwo. Wenn man Glück hat findet man die Palette wieder, wenn man Pech hat ist eine volle Palette weg.
- Ständig hängt sich das Spiel auf.
- beim kauf von Fahrzeugen oder Geräten liegen im Verkaufsraum mehrere Strohballen rum.

Solang die Absatzzahlen stimmen, scheint es Giants einen Dreck zu interessieren solche Fehler zu verbessern. Ich überlege mir aber in Zukunft, ob ich für ein halb fertiges Spiel 60 Euro ausgebe.
Es macht definitiv keinen Spaß, wenn die kleinsten Arbeiten nicht funktionieren.
Tomekk
Posts: 830
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by Tomekk »

Deine Problem in allen Ähren. Bei dieser Wortwahl jedoch ist eine konstruktive Diskussionen nicht möglich.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by FarmerJOE »

Tobi1012 wrote: Fri Feb 11, 2022 9:51 am Finde es mittlerweile nur noch erbärmlich von Giants. Wann gab es das letzte Update für die PS4????
Das Spiel ist weiterhin voll mit Fehlern.
- Freie Fahrt funktioniert weiterhin nicht. Die Helfer erkennen Gegenstände wie neue Gebäude nicht und fahren drauf. Ständig kommt, Ziel nicht erreichbar, obwohl es gerade ein paar Meter weiter ist. Ebenso bearbeiten die Helfer meine Felder nur zur hälfte und drehen dann um.
- Paletten mit Eiern fliegen von der Gabel einfach wild durch die Luft und Landen irgendwo. Wenn man Glück hat findet man die Palette wieder, wenn man Pech hat ist eine volle Palette weg.
- Ständig hängt sich das Spiel auf.
- beim kauf von Fahrzeugen oder Geräten liegen im Verkaufsraum mehrere Strohballen rum.

Solang die Absatzzahlen stimmen, scheint es Giants einen Dreck zu interessieren solche Fehler zu verbessern. Ich überlege mir aber in Zukunft, ob ich für ein halb fertiges Spiel 60 Euro ausgebe.
Es macht definitiv keinen Spaß, wenn die kleinsten Arbeiten nicht funktionieren.
Bei mir tritt kein einziges deiner Probleme auf. Ich spiele zwar auf PC, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das es auf PS so viele Probleme geben soll.
Außerdem wurde von offizieller Seite schon gesagt, dass der nächste Patch die nächsten Wochen kommt. Also entweder abwarten oder sich vom LS verabschieden
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by unnicknamed »

Bin auch am PC und habe von Anfang an bis jetzt grad 3 nervige Probleme gehabt, 2x wars 'n Mod, 1x diese unendliche Steingeschichte nach dem Patch, die aber durch löschen einer Datei im Spielstand erledigt war.
Allerdings treten auf der PS4(!) mittlerweile tatsächlich vermehrt Problemeldungen auf, was evtl an der veralteten Hardware liegen könnte. Auf älteren PCs läuft der LS22 ja auch nicht wirklich...
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Post by SechzgerHiase »

Oh warum hab ich diesen Thread erst jetzt gelesen? Made my Day :lol:
Wo ist Kartoffelstampfer, erst Fake News in die Welt setzen und dann still und leise abdampfen?

Also ich kann nur soviel sagen, wir haben seit kurz nach Release einen 24/7 Server laufen, und außer 2-3 Savegame-Crashes läuft der seit Beginn ohne Zwischenfälle. Und diese Crashes sind m.M. halt normal, wir haben Server seit LS15 am laufen und da gehört das halt mal dazu.
Immer schön Backups machen, und der Käse ist gegessen.

Unspielbar? Dann war jeder LS bis jetzt unspielbar.

Zum Thema PS4, low-end PCs: Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass da einiges nicht rund läuft. Siehe Cyberpunk.

Grüße
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Post Reply