The Old Stream Farm Version LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

The Old Stream Farm Version LS22

Post by Noir »

Moin,

da ich bei keinen der sogenannten Sozialen Netzwerken angemeldet bin und bei BlackSheep Discord nicht weiß wie ich schreiben kann, versuche ich es mal hier.

Erst einmal absolute Top Map. Allerdings gib es ein paar kleinere Schönheitsfehler.

Zum Beispiel Dekoelemente am Hof die nicht mitverkauft werden können, weil sie eigentlich zu einem anderen Gebäude gehört welches eigentlich auf der anderen Hofseite steht.

Ganz explizit die Deko vor dem Schafstall, welche zum Haupthofgebäude gehört.

Wenn ich nun also den Schafstall verkaufe, weil ich ohne Schafe spielen möchte und stattdessen etwas anders hinstellen möchte, geht dies nur bedingt, weil die Deko nicht mitverkauft wird.

Könnte dies gegebenfalls bei einem der möglicherweise kommenden Updates evtl. gefixt werden.

Ich währe darüber sehr erfreut und dankbar.

Gruß
Noir
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by DrHonk »

https://www.blacksheep-modding.com/post ... arm-update
Update ist in Arbeit und auch dein Thema ist mit dabei.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by lutziee »

Hat schon jemand den Ballentrigger im Kuhstall gefunden? Wenn es Ihn gibt finde ich ihn einfach nicht... Der Schweinestall nimmt Ballen an.
User avatar
MrKnolle
Posts: 165
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by MrKnolle »

lutziee wrote: Thu Feb 17, 2022 11:51 am Hat schon jemand den Ballentrigger im Kuhstall gefunden? Wenn es Ihn gibt finde ich ihn einfach nicht... Der Schweinestall nimmt Ballen an.
Strohballen? Müsste man einfach da abladen können, wo man auch das Stroh einstreut oder?
Plattform: Konsole (Playstation 5)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka & Alma Missouri

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Samsung 990 Pro 1TB NVMe SSD
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by lutziee »

ja, müsste man, geht aber nicht. Die Ballen schon durch den ganzen Stall geschmissen :lol:
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Eische »

Für Strohballen gibt es im Kuhstall keinen Trigger.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by lutziee »

Schade eigentlich :sadnew:
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Cob »

Nabend.

Hat noch wer schwarze Bodentexturen nach dem Laden eines Speicherstandes?

Gruß!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8977
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by farmtycoon39 »

Hast den Spielstand neu gestartet?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Meiko »

Cob wrote: Fri Feb 18, 2022 8:22 pm Nabend.

Hat noch wer schwarze Bodentexturen nach dem Laden eines Speicherstandes?

Gruß!
Hast du auch einen neuen Spielstand angefangen?
Es wird hier ausdrücklich von dem Modder empfohlen auf einem neuen Spielstand
anzufangen, das sonst nicht alles ordnungsgemäß funktioniert.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16352
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Mister-XX »

Wenn man die Beschreibung liest, steht da.....
[...]Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich,
aber einige der oben genannten Probleme werden nur behoben,
wenn Sie ein neues Spiel starten.
Achtung ohne das neue Savegame gibt es keine Dekoration mehr in der Farm (neue Plaçables)
Also hoffe erstmal das ich (wie in der Beschreibung angegeben)
mit dem alten Spielstand weitermachen kann,
ansonsten bleibe ich bei der alten Mapversion...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Cob »

Jap neuer Spielstand. Gespeichert und aus dem Spiel raus um zwei mods zu laden. Wieder rein ins Spiel und der Untergrund war schwarz. Wieder raus aus dem Spiel und die Mods raus genommen aber trotzdem alles schwarz.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by LMoonlight »

Cob wrote: Fri Feb 18, 2022 10:00 pm Jap neuer Spielstand. Gespeichert und aus dem Spiel raus um zwei mods zu laden. Wieder rein ins Spiel und der Untergrund war schwarz. Wieder raus aus dem Spiel und die Mods raus genommen aber trotzdem alles schwarz.
spiegelt sich die Umgebung im schwarzen Boden? So wie hier?
Image

Image

Edit:
Und ich bediene mich mal fix an einem Teil der Sig von farmtycoon39 .... :blushnew:
-------------------------------------------------------------------------

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by Cob »

Ja so sieht das aus. Spiele auf Konsole.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8977
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Post by farmtycoon39 »

Also, hab auch kurz gespielt. Bei mir war nix. Hab vorschriftsmäßig aktualisiert und den Spielstand neu gestartet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply