Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Shial »

Sollte nicht behoben werden, dass wenn Gras etc außerhalb von Feldern gemulcht wird oder geerntet wird, dass sowas entsteht?

Image
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Es steht in der Fixliste was behoben wurde.
Wenns da nicht steht kommts entweder in einem späteren Patch oder niemals.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Shial »

Lord Nighthawk wrote: Thu Feb 24, 2022 12:12 pm Es steht in der Fixliste was behoben wurde.
Wenns da nicht steht kommts entweder in einem späteren Patch oder niemals.
Das sagt überhaupt nichts aus da viel mehr geändert wurde als in der Liste steht.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Was denn so? Ich hab bis jetzt nix finden können was nicht in der Liste stehen würde. Fahrzeugbugs wurden leider kaum behoben, die kleinen Saatgutkombis mit Kreiselegge können leider immer noch nichts und die Erlöse einiger Fruchtsorten sowie Produktionsketten sind immer noch zu niedrig. Ich vermute/hoffe aber mal das das alles noch später kommt denn 1.3 scheint sich hauptsächlich mit den Gamebreakingfehlern zu befassen - davon hatte ich zu Glück so gut wie keinen.

Das ist kein Rant, lediglich mein Fazit wenn ich mir die Fixliste so angucke. Alles gut Giants :biggrin2:
Axelking10
Posts: 5
Joined: Tue Apr 16, 2019 5:28 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Axelking10 »

:confusednew: Hallo ich muss sagen es Ruckelt noch mehr als Vorher DLLS immer noch nicht einsatzfähig Die Grafik sieht immer noch Matschig aus diesen Fix hätten sie sich sparen können
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by FTBuzzard »

Lord Nighthawk wrote: Thu Feb 24, 2022 12:12 pm Es steht in der Fixliste was behoben wurde.
Wenns da nicht steht kommts entweder in einem späteren Patch oder niemals.
Nicht jeder versteht so gut englisch
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Dude23 »

FTBuzzard wrote: Thu Feb 24, 2022 12:36 pm
Lord Nighthawk wrote: Thu Feb 24, 2022 12:12 pm Es steht in der Fixliste was behoben wurde.
Wenns da nicht steht kommts entweder in einem späteren Patch oder niemals.
Nicht jeder versteht so gut englisch
Aber Google schafft doch wohl jeder.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by unnicknamed »

Nur mit ausführlicher Anleitung!
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Mister-XX »

:confusednew:....kann mir vielleicht mal jemand ein Erklär-Video erstellen ? :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
self-taught

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by self-taught »

Ich bin trotz warpmässiger Internetleitung immer noch am laden, weil die Giantsserver in die Knie gehen.

Changelog nur in Englisch ist für mich kein Thema. Aber da ich nun mal nicht alleine auf dieser Erde wohne, würde ich mich auch über eine deutsche Log freuen.
Im Modhub wird ein riesen Desaster veranstaltet, wenn man nichts polnisches oder Hindu in der modDesc drin hat und ihr wird gegeizt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Ich würd mal sagen: einfach mal spielen. Dann findet man eh schnell raus, was geändert wurde.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Pankoke »

wurde im Patch auch an den Betriebskosten der Maschinen u. Fahrzeuge gefeilt? Kann doch nicht sein, dass in einem Monat 200.000 € an Betriebskosten anfallen...allein alle 10 Betriebsstunden 15.000 € Reparaturkosten beim Fendt 1050 ...
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
self-taught

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by self-taught »

Die drei Com-Manager haben offensichtlich auch schon Wochenende. Früher gab es mal ne Info und heute entscheidet der Zufall.

Ich lasse demnächst mal den Klingelbeutel rumgehen, damit wir Giants mal zeitgemäße Server sponsoren können. Geht ja mal gar nicht, mit einer sauteuren Leitung hier im Entenmarsch zu downloaden.
Erinnert mich ein wenig an die modem 56k Zeiten...
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by unnicknamed »

Grundgütiger, ist dieses rumgeheule lächerlich.

Modhub/Changelog = Äpfel/Birnen übrigens.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

unnicknamed wrote: Thu Feb 24, 2022 1:07 pm Grundgütiger, ist dieses rumgeheule lächerlich.

Modhub/Changelog = Äpfel/Birnen übrigens.
Was anderes erwartet? Gib ihnen noch 6 Stunden und überall wird gequäkt warum dieses-jenes-welches noch nicht gefixt ist, oder falsch gefixt wurde, oder anders als erwartet geändert wurde oder generell alles Müll ist.

Bin froh das der Patch da ist, bringe grad noch Gärreste mit meinem neuen Ploeger aus und verfolge lieber was da grad in der Ukraine schief läuft bevor ich gleich meinen Jüngsten abhole.
Post Reply