The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by marvinthebeast »

Tja so ist der Hub. Jetzt verstehst du langsam, warum viele Modder dort gar nichts mehr hochladen :wink3:
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

marvinthebeast wrote: Tue Mar 08, 2022 6:38 pm Tja so ist der Hub. Jetzt verstehst du langsam, warum viele Modder dort gar nichts mehr hochladen :wink3:
Da hast du recht. Wegen sowas ein Review
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
SirSim
Posts: 1590
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by SirSim »

Was hab ich neulichst geschrieben, die lassen sich irgend welche scheinheiligen sachen einfallen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

SirSim wrote: Tue Mar 08, 2022 7:37 pm Was hab ich neulichst geschrieben, die lassen sich irgend welche scheinheiligen sachen einfallen.
Das man Weizen nicht in eine Sämaschiene füllen kann weiß doch jeder. Und ich konnte ja nicht hellsehen das die neue DeskVersion 64 heißen wird. Und das das Icon nicht hundertprozentig in der Mitte ist stört glaub ich auch keinen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

Das mit dem icon steht soweit ich weiß aber in den Vorgaben.
User avatar
SirSim
Posts: 1590
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by SirSim »

Haagele wrote: Wed Mar 09, 2022 7:45 am Das mit dem icon steht soweit ich weiß aber in den Vorgaben.
Wenn das so ist mit dem Icon, dann dürfte es einige andere Mods auch nicht geben im Modhub.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
self-taught

Re: The Lort modding wünsche

Post by self-taught »

Das sich Giants etwas "scheinheiliges" einfallen lässt, ist mal eine ganz gewagte Unterstellung. Da bin ich mal auf die Begründung gespannt - wahrscheinlich nur gepöbel oder was ich für ein Blödsinn schreibe. :mrgreen:

Es spielt aber keine Rolle, denn Giants entscheidet und nicht irgendeine User-Meinung. Und so viele Mods, wo das angeblich auch so ist, habe ich jetzt nicht gefunden.
Mein Tip - fixen, einreichen und fertig.
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by marvinthebeast »

self-taught wrote: Wed Mar 09, 2022 8:37 am Mein Tip - fixen, einreichen und fertig.
Du scheinst einfach nur ein Spieler zu sein oder ? Mein Tip einfach nur zocken :lol:
User avatar
SirSim
Posts: 1590
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by SirSim »

self-taught wrote: Wed Mar 09, 2022 8:37 am Das sich Giants etwas "scheinheiliges" einfallen lässt, ist mal eine ganz gewagte Unterstellung. Da bin ich mal auf die Begründung gespannt - wahrscheinlich nur gepöbel oder was ich für ein Blödsinn schreibe. :mrgreen:

Es spielt aber keine Rolle, denn Giants entscheidet und nicht irgendeine User-Meinung. Und so viele Mods, wo das angeblich auch so ist, habe ich jetzt nicht gefunden.
Mein Tip - fixen, einreichen und fertig.
Das ist keine gewagte Unterstellung, Das ist so und es gibt genug Belege dazu, auch hier im Forum.
Entferne bitte org.daten aus der xml. oder entferne die navigationMesh1.i3d aus dem Mod und das bei einem Stall.
Bist wohl nicht so sehr tief in in der Materie drin, oder du überliest die wichtigen Beiträge, weil sie durch deine sinnlosen Beiträge überlagert werden.

"Es spielt aber keine Rolle, denn Giants entscheidet." da stimme ich dir voll und ganz zu.

"Und so viele Mods, wo das angeblich auch so ist, habe ich jetzt nicht gefunden."
Nur weil Du keine siehst/findest gibt es keine, auch ne logik.

"Mein Tip - fixen, einreichen und fertig." zeigt das Du überhaupt keine Ahnung hast wie das ist. fixen und neu einreichen ist meist überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist das man dann wieder 3-4 Wochen Warten darf, auf Antwort.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
self-taught

Re: The Lort modding wünsche

Post by self-taught »

Das mit den Wartezeiten und dem Review ist nun auch nichts neues mehr, worüber man sich aufregen müsste. Und vom Inhalt her sind das jetzt auch nicht gerade "TopLevel" Mods.
Das komische ist dabei, es sind immer die gleichen Leute, die ein Fass aufmachen, sich ungerecht behandelt fühlen oder was auch immer.
Wartezeiten 3-4Wochen - NA UND? Wen juckt es. In der Zeit kann man doch schon wieder etwas anderes vorbereiten.

Es gibt eine Richtlinie und fertig und wenn ich etwas einreichen würde, dann würde ich diese Vorgabe penibel und exakt abarbeiten. Und das ich mit so einer "Logik" nicht alleine bin, sieht man das es bei anderen ohne weiteres funktioniert.
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by marvinthebeast »

self-taught wrote: Wed Mar 09, 2022 10:10 am Es gibt eine Richtlinie und fertig und wenn ich etwas einreichen würde, dann würde ich diese Vorgabe penibel und exakt abarbeiten.
Ich sagte doch du sollst einfach nur zocken *thumbsup*
self-taught

Re: The Lort modding wünsche

Post by self-taught »

Auf die Mods bin ich mal gespannt. :mrgreen:
Im übrigen, coming schreibt man immer noch mit einem "m".

Ich frage mich gerade, warum noch niemand den Ballenschubser von der Claas Presse "gemoddet" hat? Der ist nämlich schon verbaut.
Fix die animation reinschreiben und feddig. Wobei da fällt mir ein - da es sich nicht um ein Multifruchtsilo handelt, ist es ziemlich schwer zu
modden. :mrgreen: :mrgreen:
Eische
Posts: 3822
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Eische »

self-taught wrote: Thu Mar 10, 2022 3:07 pm
Ich frage mich gerade, warum noch niemand den Ballenschubser von der Claas Presse "gemoddet" hat? Der ist nämlich schon verbaut.
Fix die animation reinschreiben und feddig. Wobei da fällt mir ein - da es sich nicht um ein Multifruchtsilo handelt, ist es ziemlich schwer zu
modden. :mrgreen: :mrgreen:
Dann leg mal los und mach das, wenn es doch so fix und einfach geht. Dann wird dein Mod bestimmt in die edle Riege der "TopLevel" Mods aufgenommen.

Ich jedenfalls finde es ziemlich bescheiden, wie du dich über Mods wie Multifruchtsilos lustig, selber aber scheinbar nur große Sprüche machst.
Wo sind denn deine Mods?
Was muss den ein Mod für dich erfüllen, um "TopLevel" zu sein?

Der Wert eines Mods wird nicht durch die Komplexität der Umsetzung definiert. Sondern allein dadurch, welchen Wert jeder Spieler individuell darin sieht.
Auch der 30ste 3m Grubber oder das 10te Multifruchtsilo bringt vielen Spielern bestimmt Spaß, weil es genau das ist, worauf sie gewartet haben. Sind diese Mods deswegen nichts Wert?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

!! UPDATE !! zur Bau-Map:

Heute kommt das Update in den ModHub.

Hier nochmal der Change-Log:
Changelog 1.1.0.0:
- Neue Deko-Objekte hinzugefügt
- Biogasanlage hinzugefügt
- Sägewerk hinzugefügt
- Wald hinzugefügt
- Wege hinzugefügt
- Lampen hinzugefügt
- Hühnerstall, Dieseltank und Gewächshaus hinzugefügt
- Felder können nun im Landschafts Tool gemalt werden
ES WIRD EIN NEUER SPIELSTAND BENÖTIGT!
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by crisisx »

Hier mal ein Modwunsch von mir:

Großer Greifer / Polterzange für Holz mit Spanngurten für Rad- / Tele- und Frontlader


Stationärer Kran / Bagger zum Verladen von Holz mit großem Greifer + Spanngurten

Im LS19 gab es sowas schon ;)

Cool wäre ein Sägewerk inkl. Kran, bei dem man das Holz mit dem Kran zuführen muss.
Post Reply