Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

marvinthebeast wrote: Wed Mar 16, 2022 6:25 pm
Aspri wrote: Wed Mar 16, 2022 6:19 pm Tolle Map Frühling
Da kann ich dir nur zustimmen. Für mich die beste Map im 22er bisher *thumbsup*
[...]
Ja, das kann ich so unterschreiben.

marvinthebeast wrote: Wed Mar 16, 2022 6:25 pm [...]
TopAce888 wrote: Wed Mar 16, 2022 6:11 pm Definitiv nicht. Dass du einen extrem unterirdischen Geschmack was Texturen anbelangt hast, weiß ich ja, von daher sei dir die Aussage verziehen.
@MisterXX lass ihn reden. Wer etwas mehr davon versteht weiss, daß er keine Ahung hat :lol:
[...]
Ist das jetzt ernst gemeint? :hmm: Bei deinen vorherigen Kommentaren zu mir, muss ich das sogar fast annehmen. Aber da kann ich dir versichern, dass ich mehr Ahnung habe, als du dir vorstellst. :search:

marvinthebeast wrote: Wed Mar 16, 2022 6:25 pm [...]Sag mal kann es sein, daß du und TOPACE die selbe Person seid ? :confusednew:
:lol:
Nein, das kann nicht sein. Erstens habe ich nichts gegen Fendt und zweitens finde ich den Hessischen Hof von Bernie sehr gelungen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by marvinthebeast »

TopAce888 wrote: Wed Mar 16, 2022 6:32 pm Aber da kann ich dir versichern, dass ich mehr Ahnung habe, als du dir vorstellst. :search:
Ehrlich ? Hm :hmm: warum fällt mir das weder an deinen Mods noch an deinen Posts auf :hmm:
Muss wohl an mir liegen. Sorry :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Warum, was ist denn mit meinen Mods? :hmm: Zahlen lügen nicht und wenn ich auf die Download-Zahlen und Bewertungen schaue, dann sagen die mir, dass ich wohl irgendwas richtig gemacht haben muss. :confusednew: Bist du auch als Modder unterwegs? Dann würde ich mir gerne deine Saschen anschauen, da kann ich doch dann bestimmt noch etwas von lernen. Ich bin ja immer offen für Verbesserungen. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by jemand »

Trotzdem gibt es Leute die können mit deinen Mods nichts anfangen, gehöre auch dazu. Brauche keine Schneemänner und Strommasten. Auch Ballenwagen und Maps sind gleich wieder aus dem Modordner geflogen :biggrin2: Downloads sagen also nichts über die Qualität des Mods aus.

Kann mich anschließen: Die Frühling ist hübsch gemacht, sehr idyllisch, guter Hof, Felder könnten etwas größer sein.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by joker301069 »

Leute das sind persöhnliche Meinungen.Wenn ein Mod tut was er soll (fehlerfrei ist) ist am Mods nichts auszusetzen alles andere ist Geschmackssache. Das kann sich ein Modder zu Herzen nehmen muss er aber auch nicht.Es wird doch niemand gezwungen sich was zu laden und auch zu nutzen.Wenn Ich einen Mod gut finde dann sage ich schön "Danke dafür" und wenn ein Mod mir nicht gefällt dann ignoriere ich den einfach .Wenn ein Mod trotzdem potential hat dann kann man freundlich Anregungen geben , vor allem freundlich , das erhöht die Chancen das der Modder sich vielleicht dessen annimmt.Nur ständig diese gemeckere , der kann nichts und das ist nichts ..was bringt euch das ? Macht das euren Tag besser oder seit ihr deshalb glücklicher ? Ich verstehe es nicht :confusednew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Danke !
Meine volle Zustimmung !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

Meckern ist eben immer einfacher als akzeptieren.

Ich finde die map rein von den Bildern her auch ganz schön gemacht, aber ich werd sie niemals benutzen.
Bigspatz
Posts: 64
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bigspatz »

Also ich wäre ja mal dafür das Maps kommen, die auch mal für Konsole nutzbar sind. Es ist leider so da Konsoleros kein CP....etc. nutzen können....was will ich mit "unförmigen" Feldern, die mein Helfer eh nicht abfahren kann. Ist leider so dass der Helfer bei Konsolen nur bei "quadratischen" Feldern klar kommt. Maps mit "unförmigen" Feldern werden leider von mir...auf Grund das man da keinen Helfer frei fahren lassen kann (Konsole) ignoriert....leider.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

Respekt für Modder und Mapper *thumbsup*
Bigspatz
Posts: 64
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bigspatz »

Poetry Slam! Ja gibt's denn das schon im LS22?😉...Was das auf Konsole für Slots kostet 🤣
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

Ich finds durchaus legitim dass man sich über den LS22 beschwert, es ist immerhin ein Produkt für welches man sein hartverdientes Geld ausgibt, aber sich über mods zu beschweren, Gratis produkte für die Leute ihre Freizeit hergeben, damit andere Leute mehr spaß haben, das ist dann doch auch irgendwo undankbar und egoistisch.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Baclodant »

Das mit dem beschweren ist so ne Sache. Ich find's durchaus angebracht Kritik zu äußern. An Modder, an Giants, an Spielern. Nur, wenn ich mir so ansehe wie manche Forenuser regelrecht über die anderen Parteien her ziehen dann zweifle ich schon oft genug an den Verstand der Menschen.
Ich find's auch ehrlich schade, das hier oft berechtigte und gute kritik mit deplazierten: "genau; alles sc****; eh alles Müll" Kommentaren ihrer Wirkung beraubt werden.

Können wir so langsam dann wieder b2t? Wir drehen uns eh mit dieser Diskussion nur noch in Kreis
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by simawa »

Respekt für Giants :!:
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by simawa »

FTBuzzard wrote: Wed Mar 16, 2022 11:06 pm Ich finds durchaus legitim dass man sich über den LS22 beschwert, es ist immerhin ein Produkt für welches man sein hartverdientes Geld ausgibt, aber sich über mods zu beschweren, Gratis produkte für die Leute ihre Freizeit hergeben, damit andere Leute mehr spaß haben, das ist dann doch auch irgendwo undankbar und egoistisch.
Auch wenn ich mich (schon wieder) unbeliebt mache, diese Aussage kann ich nicht unkommentiert so stehen lassen. Erstens: Giants haut ja nicht absichtlich Fehler in seine Produkte. Auch bei Giants arbeiten MENSCHEN. Denen unterlaufen halt mal Fehler. Ohne Giants gäbe es auch keine Mapper/Modder/Scripter. Zweitens: Ich finde wer sich dem Mappen/Modden/Scripten hingibt sollte dies in erster Linie aus Spaß an der Freude tun und nicht wegen Ruhm und Ehre. Ist doch Quatsch, wenn hier behauptet wird, Giants darf man ruhig angehen, aber bloß die anderen nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Menschen, die an der Entwicklung des LS beteiligt sind, auch ihr bestes geben? Und wenn sie damit ihre Brötchen verdienen - macht sie das etwa zu schlechteren Menschen? Haben diese Leute keine Gefühle? Ich glaube die ärgern sich über Fehler im Spiel genauso wie wir.

Ich arbeite sehr, sehr lange Zeit ehrenamtlich in zwei Vereinen. Stecke viel Zeit da rein und sehe keinen müden Cent dafür. Trotzdem wird heutzutage ständig gemeckert. Aber es macht mir trotzdem Spaß. Aber früher, so vor dreißig Jahren - da bekam ich zum Geburtstag eine Torte oder zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit. Heute: Nix mehr, nicht mal einen Keks. Das ist halt der Zeitgeist - da muss man mit leben.
self-taught

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by self-taught »

:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Post Reply