Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by Chlodwig »

Hallo, ich mache auf meinem Spielstand mittlerweile sehr viel Weinbau und Olivenanbau
und bin deswegen am überlegen ob ich mir den Antonio Carraro Pack kaufen soll.

Aber das macht natürlich nur sinn wenn die Traktoren mindestens genauso gut sind wie die vorhandenen von Landindi und Fendt.
Daher würde mich interessieren was für Optionen und Besonderheiten die Traktoren haben?

Weiß jemand was da bei den Traktoren alles möglich ist?
Also z.B. Reifen, Farben, Motorgröße, ganz wichteg 3-Punkt-Aufnahme an der Front usw.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by ltl.vamp »

Kurz: Kaufen!

Motoren sind fest, dafür ist jeder einzelne sehr individuell. Je nach dem haben die 3-Punkt vorne und hinten und oder Rückfahreinrichtung. Manche sind Knicklenker, manche normale Lenkung. Manche haben bis zu 98 PS usw. Schau Dir mal Youtube an. Also die sind Spaß pur. Meine Meinung: kaufen und Spaß haben! Einzige Problem: die Qual der Wahl, welchen davon man in seinem Spielstand verwenden möchte. Ich mache mir einen AC/DLC-Händler auf meine Map mit allen von den Minis und dann kann ich mir die je nach Lust und Laune ausleihen...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
vlnjacki
Posts: 1713
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by vlnjacki »

Durch den Year1Seasons Pass habe ich das DLC ja auch bekommen,hatte sie nur Mal kurz angeguckt,aber da ich derzeit nichts mit Weinberg oder Oliven mache kommen sie erst später Mal irgentwann im Einsatz.
Meinen Alten Weinberg hatte ich leider schon abgerissen,der war neben meinem alten Kalksteinbruch,den ich aber zuletzt mit einem Neuen Teil mit Verbindung zu einem Großen Kalksteinbruch vergrößert habe.😍🤩
Die Reben bzw der Weinberg hatte auch bleiben können.
Mal gucken wann ich wieder einen neuen Weinberg Baue.😍😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by Chlodwig »

Also hab mir jetzt ein Video angeschaut... und tendiere eher zu nicht kaufen.
Ich sehe nach dem Video keinen Mehrwert oder Vorteil jetzt einen Carraro Traktor statt einem Fendt zu verwenden, klar die sehen hübscher aus aber das wars dann anscheinend auch.

Wenn die jetzt mehr Power hätte dann wäre es was aber da scheint es ja keinen unterschied zu geben die haben ja sogar weniger PS als der Fendt oder Landini
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by ltl.vamp »

Und selbst der Fendt und der Landini machen keinen Sinn, da man auch mit einem normalen Kompakttraktor - sogar noch mit Frontlader - durchfahren kann. Also mal abgesehen von dem unglaublich kleinen Wendekreis einiger AC-Modelle.... brauchen tut man nichts davon, aber trotzdem, wer kleine und einzigartige Traktoren mag: Kaufempfehlung. Wem kleine Traktoren egal sind, oder für den andere Traktoren halt auch nur vier Räder haben, dann halt nicht kaufen.

Wie auch immer, Youtube hilft bei der Entscheidung, allerdings auch je nach dem, wer mit dem DLC spielt. Der Sachse mag den DLC wohl nicht, DJ macht viel verrücktes, P-Gioco hatte einfach Spaß damit. Sind schon drei Ansichten. Ich schließe mich P-Gioco an.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by joker301069 »

Ich war mal so frech und habe mir gleich zu Beginn den Season Pass geholt , nun brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen ob ich was brauche oder nicht und wenn man mal MP zocken möchte mit Freunden hat man auch alles am Start wenn benötigt.
User avatar
SirSim
Posts: 1596
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by SirSim »

Und nur nicht zu schnell um die Kurven Fahre.
Image

Elchtest nicht bestanden
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Rassi23
Posts: 10
Joined: Tue Mar 08, 2022 6:06 pm
Contact:

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by Rassi23 »

moin
ich würde sagen es ist eine sehr persönliche Sache ob Mann es braucht ist halt nicht für jeden etwas hab es im Season Pass dabei finde es persönlich nicht schlecht
Besser haben wie brauchen ;)
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by joker301069 »

@SirSim

Ein Elchtest von einem Fahrer der auch einen Drescher samt Mähwerk auf die Seite legt ist nicht Aussagekräftig!!! :lol:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by SpeedFan87 »

SirSim wrote: Tue Mar 22, 2022 5:38 pm Und nur nicht zu schnell um die Kurven Fahre.
Image

Elchtest nicht bestanden
:mrgreen: *thumbsup* :mrgreen: :lol: :lol:
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by SpeedFan87 »

joker301069 wrote: Tue Mar 22, 2022 5:24 pm Ich war mal so frech und habe mir gleich zu Beginn den Season Pass geholt , nun brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen ob ich was brauche oder nicht und wenn man mal MP zocken möchte mit Freunden hat man auch alles am Start wenn benötigt.
Hab den Season auch, sehe es genau wie du. Hab aber für die kleinen Dingerchen aber schon (einen zumindestens) einen Verwendungszweck. Futterlieferant bzw. um Sachen von A nach B zu bringen auf meinem Hof. Man(n) muss bei den Spritpreisen auch etwas öklogisch ond ökonomisch denken XD.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by SpeedFan87 »

joker301069 wrote: Tue Mar 22, 2022 6:31 pm @SirSim

Ein Elchtest von einem Fahrer der auch einen Drescher samt Mähwerk auf die Seite legt ist nicht Aussagekräftig!!! :lol:
:mrgreen: :mrgreen: *thumbsup* :lol: :lol:
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
Emanuel83
Posts: 1008
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by Emanuel83 »

Neben der ganzen Weintraubenanbau oder Oliven sind die breiteren Modelle vor allem für Grünland gedacht am Berg z.B. mit Zwillingsbereifung. Durch die Wendeeinrichtung vom Sitz fährst du perfekt überm Mähwerk und dadurch wunderbarer Überblick z.b. das Pöttinger Novaalpin. Oder der Bandschwader bzw. kleiner Wender. Ist perfekt in Kombination mit dem Unitrac.
Ich bin vom dem Pack begeistert, ich hab Carraro auch schon im RL gefahren, coole Teile
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
bigm40
Posts: 28
Joined: Sat May 29, 2021 10:59 am

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by bigm40 »

Kann es sei dass der Helfer in rückwärtsfahrt nicht funktioniert
Schreibt mir immer kein feld gefunden
Beim Xerion das gleiche
Hänge ich das Mähwerk vorne an funktioniert es
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2526
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Post by ltl.vamp »

Der TGF 10900 R ist ja für Forst bzw. Obstanbau. Hallo Giants, wann kommen die Obstplantagen!?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply