Wo ist der Unterschied?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
zaro
Posts: 15
Joined: Thu Aug 06, 2020 11:21 pm

Wo ist der Unterschied?

Post by zaro »

Hey ich bin auf den neuen GE umgestiegen und würde gerne wissen wo der unterschied zwischen der Transform group und diesem neuen symbol ist?

Image
self-taught

Re: Wo ist der Unterschied?

Post by self-taught »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist genau mein Thema. Den roten Pfeil, den du unten siehst, ist die grandiose "neue" Idee von Giants.
Ich könnte dir jetzt ewig lang erzählen, warum und wieso, aber das bringt dir nichts.

Wenn Du moddest, bleib bei den TG´s und lass die Finger von den References. Du ersparst Dir jede Menge Ärger und doppelte Arbeit.
zaro
Posts: 15
Joined: Thu Aug 06, 2020 11:21 pm

Re: Wo ist der Unterschied?

Post by zaro »

Okay vielen dank :D
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wo ist der Unterschied?

Post by Danko40 »

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was da dahinter ist...
Vielleicht findet sich hier noch jemand, der uns dies in einfachen Worten etwas verständlich erklären kann?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Wo ist der Unterschied?

Post by domiduro »

Genau mein Humor: "Ich könnte dir jetzt ewig lang erzählen, warum und wieso, aber das bringt dir nichts."

Die vielen Buchstaben könnte man auch im Rahmen einer sinnvollen, zielführenden Antwort nutzen. Ich für meinen Teil habe immer gerne selber entschieden, was für mich Sinn macht.

Vielleicht kann sich ja mal ein Profi mit ein/zwei kurzen Sätzen und ohne heisse Luft, zu der Funktion und deren Problematik einbringen. Danke.
Gruss Mario
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Wo ist der Unterschied?

Post by joker301069 »

Meines Wissens gibt es das nur bei den Bäumen und bedeutet wohl nur das die Teil einer Baumgruppe sind .Ich nehme mal an das mit combinedLayer "gezeichnet" wurden die Baumgruppen und das die TG´s dehalb so aussehen aber genau weiß ich das auch nicht .
Post Reply