Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Aspri »

Marco84 wrote: Fri Mar 25, 2022 3:59 pm Ich gehe mal stark davon aus das es beim Trex Probleme gibt.
Ich sah ihn noch nicht im Testing du schon? :search:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Aspri wrote: Fri Mar 25, 2022 4:23 pm
Marco84 wrote: Fri Mar 25, 2022 3:59 pm Ich gehe mal stark davon aus das es beim Trex Probleme gibt.
Ich sah ihn noch nicht im Testing du schon? :search:
Ne ich hab den da auch nicht gesehen und daher gehe ich ja stark davon aus, das es Probleme gibt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Mir scheint auch, dass BsM generell etwas weniger aktiv geworden ist. Sind erst 7 Mods von denen.

Mister-XX wrote: Fri Mar 25, 2022 3:30 pm [...]
TopAce888 wrote: Fri Mar 25, 2022 3:19 pm Ich kann dir nur die Holzfäller-Mod empfehlen. Aber da ist dir die Bedienung wahrscheinlich zu einfach. :lol: Ich habe mir die Mod noch angepasst und kann damit in 0,nix ganz Wälder abholzen, also ein Klick und der Baum ist weg. 🪓🌲
Danke, aber warum soll ich mich mit komplizierten Mods rum ärgern.
Der orginal Trex wäre schön, aber ich habe ja eine wenn auch nicht ganz so gute Kopie.
Kettensäge kaufen und Baum fällen bekommst du doch wohl hin oder? :confusednew: Und wenn du vor dem Fällen noch die Alt-Taste drückst, dann verschwindet der Baum wie von Zauberhand. :search: Aber ich sagte ja, die Bedienung wird dir zu einfach sein. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

:confusednew:....ich habe im LS schon zu oft mit der verda*m*en Kettensäge vor einem sch**ß Baum gestanden und nach dem blöden Trigger gesucht, damit die Säge auch anfängt zu arbeiten. Da bin ich froh durch den Trex im LS nie wieder mit einer Säge arbeiten zu müssen. Auch da wähle ich lieber den wirklich einfachen Mod !
Last edited by Mister-XX on Fri Mar 25, 2022 5:10 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Na das ist ja das tolle an der Holzfäller-Mod, die Trigger-Sucher entfällt, weil der Bereich stark vergrößert wurde und man mit der Mod auch nicht genau anvisieren und die Kettensäge drehen muss. Einfach mit der Maus draufhalten drauf halten und entfernen. Ich habe mir Bereich auch noch so vergrößert, dass ich einen Baum schon aus 10m Entfernung fällen kann. Und wenn ich Alt- und Maustaste gedrückt halte kann ich sogar durch die Gegend laufen und die Bäume verschwinden quasi automatisch nur durch das Anvisieren. Also, wenn ich von einer Mod begeistert bin, dann muss wohl gut sein. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Tomekk
Posts: 822
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Tomekk »

Klingt nach Kettensägenmassaker :mrgreen:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Jepp, aber gänzlich unblutig. :lol: Geht sogar schneller als über den Editor.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri Mar 25, 2022 4:59 pm Na das ist ja das tolle an der Holzfäller-Mod, die Trigger-Sucher entfällt, weil der Bereich stark vergrößert wurde und man mit der Mod auch nicht genau anvisieren und die Kettensäge drehen muss. Einfach mit der Maus draufhalten drauf halten und entfernen. Ich habe mir Bereich auch noch so vergrößert, dass ich einen Baum schon aus 10m Entfernung fällen kann. Und wenn ich Alt- und Maustaste gedrückt halte kann ich sogar durch die Gegend laufen und die Bäume verschwinden quasi automatisch nur durch das Anvisieren. Also, wenn ich von einer Mod begeistert bin, dann muss wohl gut sein. :lol:
Die Vorteile kenne ich alle vom Trex.....und wenn die Qualität eines Mods von deiner Begeisterung abhängen würde, wäre ich vermutlich im falschen Spiel. Aber ich weiss ja das ich die 139 besten Mods im Modordner habe....eine Kopie von meinem Modordner habe ich dir ja im 19er schon oft angeboten.....*thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Guschdlfarmer »

Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew:
PS4
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Guschdlfarmer wrote: Fri Mar 25, 2022 5:13 pm Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew:
Klick mal im Ingame Modhub auf Alle Mods anzeigen, dann müsste alle drin sein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Guschdlfarmer »

Marco84 wrote: Fri Mar 25, 2022 5:18 pm
Guschdlfarmer wrote: Fri Mar 25, 2022 5:13 pm Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew:
Klick mal im Ingame Modhub auf Alle Mods anzeigen, dann müsste alle drin sein.
Jetzt spiel ich schon so lange LS aber manchmal immer no zu doof dafür :blushnew:
Danke dir *thumbsup*
PS4
Tomekk
Posts: 822
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Tomekk »

Guschdlfarmer wrote: Fri Mar 25, 2022 5:22 pm
Marco84 wrote: Fri Mar 25, 2022 5:18 pm
Guschdlfarmer wrote: Fri Mar 25, 2022 5:13 pm Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew:
Klick mal im Ingame Modhub auf Alle Mods anzeigen, dann müsste alle drin sein.
Jetzt spiel ich schon so lange LS aber manchmal immer no zu doof dafür :blushnew:
Danke dir *thumbsup*
Ist mir gestern auch passiert. Du bist also nicht allein. :biggrin2:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Dreiviertel »

Sehe ich das falsch oder gibt es für den Tatra IT Runner keine Aufbauten für Schüttgut? Mal von dem im Rolland Pack abgesehen.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
T4xs
Posts: 2739
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

Dreiviertel wrote: Fri Mar 25, 2022 6:21 pm Sehe ich das falsch oder gibt es für den Tatra IT Runner keine Aufbauten für Schüttgut? Mal von dem im Rolland Pack abgesehen.
Nein, das siehst du vollkommen richtig.
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Fri Mar 25, 2022 4:43 pm Mir scheint auch, dass BsM generell etwas weniger aktiv geworden ist. Sind erst 7 Mods von denen.

Mister-XX wrote: Fri Mar 25, 2022 3:30 pm [...]
TopAce888 wrote: Fri Mar 25, 2022 3:19 pm Ich kann dir nur die Holzfäller-Mod empfehlen. Aber da ist dir die Bedienung wahrscheinlich zu einfach. :lol: Ich habe mir die Mod noch angepasst und kann damit in 0,nix ganz Wälder abholzen, also ein Klick und der Baum ist weg. 🪓🌲
Danke, aber warum soll ich mich mit komplizierten Mods rum ärgern.
Der orginal Trex wäre schön, aber ich habe ja eine wenn auch nicht ganz so gute Kopie.
Kettensäge kaufen und Baum fällen bekommst du doch wohl hin oder? :confusednew: Und wenn du vor dem Fällen noch die Alt-Taste drückst, dann verschwindet der Baum wie von Zauberhand. :search: Aber ich sagte ja, die Bedienung wird dir zu einfach sein. :wink3:
Dieser Mod ist aber nur den Sesselfurzer vorbehalten, nicht den Arbeitssamen Konsolen Spieler :zunge: :lol: :lol:
Post Reply