Gute Maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Gute Maps

Post by Bätzu »

vlnjacki wrote: Wed Apr 20, 2022 4:57 am @-WUT- DynaMaik78:Auch sehr schön deine Niemandsland Version😉👍

Hoffe dir gefällt mein Projekt Steinbruch😉

Nur auf meiner PS4 (Single+Multiplayer):
Haut Beyleron Map (Kalksteinbruch Edition)😉Selbst erstellt mit dem Landschaftsbau Editortool 😉👍 und mit über 160.Millionen Liter an Steinen an mehreren Abbaustellen.🤣
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Desweiteren gibt's noch auf der Map ein Lohnunternehmen,den BGA Lagerplatz Süd mit 16m hohen Häckselgutberg und mehreren Silos,Rübenschnitzelanlage und ein Wildbiotop für Bienen.😉

Bewegte Bilder/Videos vom Lagerplatz Süd mit 16m Hohen Häckselgutberg zum Aufschieben und von meinem Kalksteinbruch mit Kalkwerk gibt's hier auf meinem YouTube Kanal:
https://youtu.be/WLM-lnaYw14
:shock: Spielst du LS oder Baukonzern?
Pass dann auf, dass du nicht noch den Grubenkoller kriegst :lol:
Sieht mega geil aus :wink3:
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Gute Maps

Post by -WUT- DynaMaik78 »

vlnjacki wrote: Wed Apr 20, 2022 4:57 am @-WUT- DynaMaik78:Auch sehr schön deine Niemandsland Version😉👍

Hoffe dir gefällt mein Projekt Steinbruch😉

Nur auf meiner PS4 (Single+Multiplayer):
Haut Beyleron Map (Kalksteinbruch Edition)😉Selbst erstellt mit dem Landschaftsbau Editortool 😉👍 und mit über 160.Millionen Liter an Steinen an mehreren Abbaustellen.🤣
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Desweiteren gibt's noch auf der Map ein Lohnunternehmen,den BGA Lagerplatz Süd mit 16m hohen Häckselgutberg und mehreren Silos,Rübenschnitzelanlage und ein Wildbiotop für Bienen.😉

Bewegte Bilder/Videos vom Lagerplatz Süd mit 16m Hohen Häckselgutberg zum Aufschieben und von meinem Kalksteinbruch mit Kalkwerk gibt's hier auf meinem YouTube Kanal:
https://youtu.be/WLM-lnaYw14
Sieht auf jeden Fall interessant und unterhaltsam aus. Zu tun hat man da bestimmt auch immer was
Aber einige Fragen stellen sich mir da....

Wie hast Du es hinbekommen, auf der Playstation, programmierten Boden in eine Schaufel zu laden?
Wie tief kannst Du gehen?
Kommt iwann Grundwasser, d.h. Du könntest theoretisch auch Seen, Flüsse und Teiche anlegen oder fällt man ab einer gewissen Tiefe einfach nur in's Nichts?
Wozu?
Was machst Du mit dem ganzen Kalk?
Rechnet sich das?
Wie oft musst Du Deine Streuer nachfüllen, um einen Hektar zu kalken?
Ist es da nicht günstiger ihn einfach über den Helfer kaufen zu lassen?

:hmm: :confusednew:
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8995
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gute Maps

Post by farmtycoon39 »

Der nimmt die Steine vom Feld. Den Boden kann man nicht mit dem Radlader bearbeiten. Das is nur so als Deko gebaut.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

Bätzu wrote: Wed Apr 20, 2022 9:11 am
:shock: Spielst du LS oder Baukonzern?
Pass dann auf, dass du nicht noch den Grubenkoller kriegst :lol:
Sieht mega geil aus :wink3:
Dankeschön,ja ich Spiele hauptsächlich noch Landwirtschaftssimulator,mir war es aber zu langweilig die Steine entweder nur auszustellen oder direkt zu verkaufen,da kam mir damals vor Release des LS22 schon die Idee mit dem Steinbruch.😉👍
Hat ja ganz gut geklappt bisher,ich Stelle aus den Steinen =Kalk her (Im Gesteinsbrecher Steine+Wasser=Kalk) in der Kalkfabrik und im Neuen kleinen CR Brecher (Steine=Kalk auf Paletten/Loser Kalk)
Desweiteren kann ich noch an der Bahnbeladung Steine und Kalk in Wagoobs füllen und verkaufen)
Hauptsächlich nutze ich aber den Kalk um meine Felder zu Kalken.
Geht auf jeden Fall einiges drauf an Kalk,wenn man das Nachlaufen des Helfers ausstellt.
Aber sind ja weit über 160.Millionen Steine im Steinbruch abgekippt,da passt bestimmt noch ne Milliarde an Steine rein,wenn ich noch weiter auffülle.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

[quote="-WUT- DynaMaik78" post_id=1500698 time=1650454012 user_id=178068
[/quote]

Sieht auf jeden Fall interessant und unterhaltsam aus. Zu tun hat man da bestimmt auch immer was
Aber einige Fragen stellen sich mir da....


Wie hast Du es hinbekommen, auf der Playstation, programmierten Boden in eine Schaufel zu laden?
Habe alles mit dem Landschaftsbau Editortool erstellt und überall Steine hingekippt(Gekaufte von der Multifruchteinkaufstation und gesammelte vom Feld.
Richtig Graben des Bodens klappt nicht,man kann nur die Steine aufnehmen die man vorher an den Abbaustellen hingekippt hat,das ist an den meisten Stellen Bus zu 4m hoch aufgefüllt,teilweise auch an den Wänden(Fels) um es später per Bagger mit langem Arm abzubauen

Wie tief kannst Du gehen?
Nur soweit bis Wasser kommt,muss man Testen,immer etwas tiefer graben und Traktor reinfahren solange bis Wasser kommt,dann gehen die Traktoren kaputt.
Die Tiefste Stelle merkste dir(Abzäunen und von dauas etwas erhöht ,ist dann die Unterste Sohle des Steinbruchs)

Kommt iwann Grundwasser, d.h. Du könntest theoretisch auch Seen, Flüsse und Teiche anlegen oder fällt man ab einer gewissen Tiefe einfach nur in's Nichts?

Es kam Wasser,noch tiefer wie das Wasser habe ich noch nicht gegraben,wollte ja eigentlich noch einen kleinen See im Steinbruch erstellen fürs Grundwasser,aber das Wasser was ich dort beim Graben gefunden habe ist nicht sichtbar 🥺)
Hatte extra die Hochgelegenen Felder für den Steinbruch Bau benutzt,damit ich tief genug Runter komme beim Bauen

Wozu?
Was machst Du mit dem ganzen Kalk?

Hauptsächlich nutze ich den Kalk für die Felder,stelkevihn auf Paletten her,Verkaufe Lösen Kalk und Steine per Zug,LKW,etc
Spiele aber auch im Multiplayer damit.
Aber auch normal mit meinen Feldern und Mitspielern.

Rechnet sich das?
Richtig ausgerechnet habe ich es noch nicht,aber man bekommt schon für Kalk Geld beim Verkauf und es geht auch viel Kalk beim Streuen der Felder weg wenn man die Helferkaufunktion ausstellt

Wie oft musst Du Deine Streuer nachfüllen, um einen Hektar zu kalken?
Müsste ich Mal testen

Ist es da nicht günstiger ihn einfach über den Helfer kaufen zu lassen?
Bestimmt,aber es war mir zu Langweilig einfach nur die Steine zu sammeln und zu verkaufen oder diese auszustellen oder den Kalk zu kaufen.
So habe ich mir einen Kalksteinbruch mit Kalkwerk+ Produktionen gebaut den ich auch nutzen kann (Steine=Kalk=Feld/Verkauf)
Kommt bestimmt noch einiges wo man es Mal nutzen kann.
Auch die ganzen Fahrzeuge wie LKWs
Lizard Dumptrucks,Radlader die bisher gekommen sind,passen gut zum Kalksteinbruch und es lässt sich dort gut damit spielen,denke da kommt ja auch noch einiges schönes an Mods dafür wie Dozer,Bagger,LKWs,Radlader,Laderaupen und bestimmt noch andere Produktionsketten ich werde ihn immer wieder Mal verbessern/verschönern/Updaten,aber eigentlich ist er so gesehen jetzt nach langer Zeit fertig.
Last edited by vlnjacki on Wed Apr 20, 2022 3:30 pm, edited 1 time in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Wed Apr 20, 2022 2:53 pm Der nimmt die Steine vom Feld. Den Boden kann man nicht mit dem Radlader bearbeiten. Das is nur so als Deko gebaut.
Genau😉👍habe die Steine an der Multifruchteinkaufstation vom Übergeblieben Geld des Steinbruchbaus gekauft und vom Feld gesammelte Steine immer wieder hingefahren und abgekippt an den Stellen die ich später als Abbaustellen haben wollte.
Sind jedenfalls über 160.Millionen L Steine im kompletten Steinbruch an den Stellen wo ich sie abgekippt habe .
Habe irgentwann Mal aufgehört mitzuzählen,es würden aber noch Milliarden an Steine reinpassen ,wenn man wollte und das Spiel selbst dann nicht aufgibt oder eine Obergrenze gibt.😉👍

Deko?

Teilweise ja und teilweise nein
Richtig Graben kann man ja nicht,das stimmt.👍
Habe den Boden überall so gut es geht gebaut das es wie eine Abbaustelle /Haufwerk oder abgebaute Felsplatte aussieht😉 und später dann mit Steinen bis zu 4m Hoch aufgefüllt,die man dann nachher wieder abbauen kann und den Stein dann zu Kalk verarbeiten kann.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Gute Maps

Post by -WUT- DynaMaik78 »

vlnjacki wrote: Wed Apr 20, 2022 3:21 pm [quote="-WUT- DynaMaik78" post_id=1500698 time=1650454012 user_id=178068
Sieht auf jeden Fall interessant und unterhaltsam aus. Zu tun hat man da bestimmt auch immer was
Aber einige Fragen stellen sich mir da....


Wie hast Du es hinbekommen, auf der Playstation, programmierten Boden in eine Schaufel zu laden?
Habe alles mit dem Landschaftsbau Editortool erstellt und überall Steine hingekippt(Gekaufte von der Multifruchteinkaufstation und gesammelte vom Feld.
Richtig Graben des Bodens klappt nicht,man kann nur die Steine aufnehmen die man vorher an den Abbaustellen hingekippt hat,das ist an den meisten Stellen Bus zu 4m hoch aufgefüllt,teilweise auch an den Wänden(Fels) um es später per Bagger mit langem Arm abzubauen

Wie tief kannst Du gehen?
Nur soweit bis Wasser kommt,muss man Testen,immer etwas tiefer graben und Traktor reinfahren solange bis Wasser kommt,dann gehen die Traktoren kaputt.
Die Tiefste Stelle merkste dir(Abzäunen und von dauas etwas erhöht ,ist dann die Unterste Sohle des Steinbruchs)

Kommt iwann Grundwasser, d.h. Du könntest theoretisch auch Seen, Flüsse und Teiche anlegen oder fällt man ab einer gewissen Tiefe einfach nur in's Nichts?

Es kam Wasser,noch tiefer wie das Wasser habe ich noch nicht gegraben,wollte ja eigentlich noch einen kleinen See im Steinbruch erstellen fürs Grundwasser,aber das Wasser was ich dort beim Graben gefunden habe ist nicht sichtbar 🥺)
Hatte extra die Hochgelegenen Felder für den Steinbruch Bau benutzt,damit ich tief genug Runter komme beim Bauen

Wozu?
Was machst Du mit dem ganzen Kalk?

Hauptsächlich nutze ich den Kalk für die Felder,stelkevihn auf Paletten her,Verkaufe Lösen Kalk und Steine per Zug,LKW,etc
Spiele aber auch im Multiplayer damit.
Aber auch normal mit meinen Feldern und Mitspielern.

Rechnet sich das?
Richtig ausgerechnet habe ich es noch nicht,aber man bekommt schon für Kalk Geld beim Verkauf und es geht auch viel Kalk beim Streuen der Felder weg wenn man die Helferkaufunktion ausstellt

Wie oft musst Du Deine Streuer nachfüllen, um einen Hektar zu kalken?
Müsste ich Mal testen

Ist es da nicht günstiger ihn einfach über den Helfer kaufen zu lassen?
Bestimmt,aber es war mir zu Langweilig einfach nur die Steine zu sammeln und zu verkaufen oder diese auszustellen oder den Kalk zu kaufen.
So habe ich mir einen Kalksteinbruch mit Kalkwerk+ Produktionen gebaut den ich auch nutzen kann (Steine=Kalk=Feld/Verkauf)
Kommt bestimmt noch einiges wo man es Mal nutzen kann.
Auch die ganzen Fahrzeuge wie LKWs
Lizard Dumptrucks,Radlader die bisher gekommen sind,passen gut zum Kalksteinbruch und es lässt sich dort gut damit spielen,denke da kommt ja auch noch einiges schönes an Mods dafür wie Dozer,Bagger,LKWs,Radlader,Laderaupen und bestimmt noch andere Produktionsketten ich werde ihn immer wieder Mal verbessern/verschönern/Updaten,aber eigentlich ist er so gesehen jetzt nach langer Zeit fertig.
[/quote]

Zu allererst einmal herzlichen Dank, dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich auf meine Fragen einzugehen.
Nu hab ich es auch verstanden. Das System dahinter, einfach nur mehr Realismus und die Suche nach dem Einzigartigen, unter Einsatz der Gegebenheiten, sehe ich und find's auch knorke. Genau so ist mein nomansland auch entstanden 😉
Das mit dem Wasser hat mich brennend interessiert, denn meine Höfe heißen alle "drei Eichen" (in jeweiliger Landessprache der entsprechenden Örtlichkeit) und bekommen auch alle eine adressbildende Einfahrt, in der dann eben, in einzigartiger Kombination, natürlich auch drei Eichen stehen. Auf "tres robles" (nomansland) hab ich mir extra 'ne Senke in die Einfahrt gebaut (um diese sollten dann die Eichen stehen), diese mit "Fels" beoberflächt (👈😂🤷‍♂️) und Du hättest meinen Blick sehen sollen, als ich lernte, dass man Wasser eben nicht "an dieser Stelle abladen" kann. Nu steht da ein gekaufter Brunnen. Auch hübsch, aber dem Teichbau trauere schon ein wenig nach
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

Habe gestern Mal versucht einen Teich auf der Haut Beyleron Map anzulegen,das ging nicht da das Wasser dort eine Plane hat,mein neues Projekt ist somit schonmal gescheitert.
Muss nochmal oben an den Feldern wo der Steinbruch ist gucken ob's mit dem Wasser von dort so klappt teste ich aber so auf einer neuer Map
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Gute Maps

Post by -WUT- DynaMaik78 »

vlnjacki wrote: Thu Apr 21, 2022 11:52 am Habe gestern Mal versucht einen Teich auf der Haut Beyleron Map anzulegen,das ging nicht da das Wasser dort eine Plane hat,mein neues Projekt ist somit schonmal gescheitert.
Muss nochmal oben an den Feldern wo der Steinbruch ist gucken ob's mit dem Wasser von dort so klappt teste ich aber so auf einer neuer Map
Ich glaub, da hat von den Proggern, im Vorfeld, keiner dran gedacht und es fehlt von vornherein die Voraussetzung, Flüssigkeiten frei fließen zu lassen. Hydrodynamik ist ein eigenes Fachgebiet der Physik, deren Regeln wohl überhaupt erst einprogrammiert werden müssten.
Was allerdings mal einen Versuch wert wäre, Gräben von existierendem Gewässer zu ziehen und zu schauen, ob das Oberflächenwasser zumindest der Schwerkraft folgt 🤔

Wäre natürlich auch mal eine Herausforderung/Aufforderung an unsere Modder 😉😁 vielleicht fällt jenen eine Lösung ein? Und dabei dann aber auch nicht die Konsoleros vergessen 🙏
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gute Maps

Post by Haagele »

-WUT- DynaMaik78 wrote: Thu Apr 21, 2022 11:42 pm
vlnjacki wrote: Thu Apr 21, 2022 11:52 am Habe gestern Mal versucht einen Teich auf der Haut Beyleron Map anzulegen,das ging nicht da das Wasser dort eine Plane hat,mein neues Projekt ist somit schonmal gescheitert.
Muss nochmal oben an den Feldern wo der Steinbruch ist gucken ob's mit dem Wasser von dort so klappt teste ich aber so auf einer neuer Map
Ich glaub, da hat von den Proggern, im Vorfeld, keiner dran gedacht und es fehlt von vornherein die Voraussetzung, Flüssigkeiten frei fließen zu lassen. Hydrodynamik ist ein eigenes Fachgebiet der Physik, deren Regeln wohl überhaupt erst einprogrammiert werden müssten.
Was allerdings mal einen Versuch wert wäre, Gräben von existierendem Gewässer zu ziehen und zu schauen, ob das Oberflächenwasser zumindest der Schwerkraft folgt 🤔

Wäre natürlich auch mal eine Herausforderung/Aufforderung an unsere Modder 😉😁 vielleicht fällt jenen eine Lösung ein? Und dabei dann aber auch nicht die Konsoleros vergessen 🙏
Vielleicht sollte man mal erklären, wie das mit dem Wasser im LS ist.
Es gibt einfach eine waagerechte Ebene, die eine Wassertextur hat und die Funktion hat, dass man nicht zu tief rein fahren darf. Je nach map ist diese Ebene so groß wie die map oder kleiner. Teilweise gibt es auch zweit Ebenen mit Wasser. Das sind einfach Rechtecke, die auf einer bestimmten Höhe eingebaut werden. Wenn man nun in diese Ebene gräbt, kommt Wasser, oder zumindest das "nicht tiefer fahren" zum Vorschein.
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

-WUT- DynaMaik78 wrote: Thu Apr 21, 2022 11:42 pm Was allerdings mal einen Versuch wert wäre, Gräben von existierendem Gewässer zu ziehen und zu schauen, ob das Oberflächenwasser zumindest der Schwerkraft folgt 🤔

Wäre natürlich auch mal eine Herausforderung/Aufforderung an unsere Modder 😉😁 vielleicht fällt jenen eine Lösung ein? Und dabei dann aber auch nicht die Konsoleros vergessen 🙏
Das mit den Gräben ziehen funktioniert bisher so in LS22 nicht,hatte ich schon getestet ,außer im LS19 auf der Hollandscheveld Map,aber nur weil das Wasser da komplett unter der gesamten Map ist und nicht zu tief ist,,könnte man da Wassergraben und Teiche anlegen.😉👍
Mein geheimes Projekt hat zum Beispiel im LS19 auf der Hollandscheveld Map auf Konsole gut funktioniert😉👍Wenn die Hollandscheveld Map oder eine andere Map genauso im LS22 rauskommt könnte es eventuell klappen.
Nur das Pflügen(Felder erstellen,etc.) des Boden im Wasser funktioniert bisher nicht im LS22,das ging im LS19 auf der Hollandscheveld Map aber wenn's nicht zu tief war.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Gute Maps

Post by Rübenfuchs »

Auch wenn ich mir gerade die Hände über dem Kopf zusammenschlage, aber Respekt was man aus dem LS alles machen kann. :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Gute Maps

Post by TopAce888 »

Mit einer vollständigen Wasserplane unter der Karte bekommt man im Spiel Probleme beim Platzieren der Zäune.

Und nein, das Wasser fließt nicht, das ist alles nur Fake. Genauso wie der Inhalt im Anhänger, der ist ja auch nicht mit z.B. Weizen beladen sondern da ist auch nur eine Plane, die so aussieht wie Weizen, darunter ist dann gähnende Leere im Anhänger. Beim Abkippen wird auch nicht wirklich abgekippt, da sieht man nur einen Partikeleffekt und auf dem Boden erscheint dann das Material. Es wird halt viel getrickst in der Giants Engine. Wie wohl ein LS in der Unreal Engine 5 aussehen würde?

vlnjacki wrote: Wed Apr 20, 2022 4:57 am @-WUT- DynaMaik78:Auch sehr schön deine Niemandsland Version😉👍

Hoffe dir gefällt mein Projekt Steinbruch😉

Nur auf meiner PS4 (Single+Multiplayer):
Haut Beyleron Map (Kalksteinbruch Edition)😉Selbst erstellt mit dem Landschaftsbau Editortool 😉👍 und mit über 160.Millionen Liter an Steinen an mehreren Abbaustellen.🤣
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image
Desweiteren gibt's noch auf der Map ein Lohnunternehmen,den BGA Lagerplatz Süd mit 16m hohen Häckselgutberg und mehreren Silos,Rübenschnitzelanlage und ein Wildbiotop für Bienen.😉

Bewegte Bilder/Videos vom Lagerplatz Süd mit 16m Hohen Häckselgutberg zum Aufschieben und von meinem Kalksteinbruch mit Kalkwerk gibt's hier auf meinem YouTube Kanal:
Respekt, saugeil gemacht! *thumbsup*

-WUT- DynaMaik78 wrote: Wed Apr 20, 2022 12:54 am
vlnjacki wrote: Tue Apr 12, 2022 7:19 pm Ich würde mich sogar über eine Leere 4-fach Map😍😜 oder eine eventuell sogar noch etwas größere Map auf den Konsolen sehr freuen.😍🙏🙏🙏😍
Vielleicht ein Paar Felder ,Wiesen und Wälder,aber die könnte man zur Not auch noch selbst anlegen.

Man kann ja auch vieles darauf selbst verbauen mit Mods und erstellen mit dem Landschaftsbau Editortool.😉

Und dazu dann von Giants oder dem Ersteller der Map noch ein Wettbewerb wer die schönste Leere Map daraus erstellt/ bebaut hat.😉👍
PS4 erste Baureihe, Niemandsland, 308ha Anbaufläche, platt wie Pfannkuchen, mit hauseigener Reit- & Rennstrecke
Image

Image

Image
Image
Perfektes Timing beim Fotografieren.

Das sind ja schon beeindruckende Ergebnisse von euch beiden! :hi:
Last edited by TopAce888 on Fri Apr 22, 2022 11:01 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

Rübenfuchs wrote: Fri Apr 22, 2022 10:45 am Auch wenn ich mir gerade die Hände über dem Kopf zusammenschlage, aber Respekt was man aus dem LS alles machen kann. :biggrin2:
Dankeschön 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Gute Maps

Post by vlnjacki »

TopAce888 wrote: Fri Apr 22, 2022 10:52 am
vlnjacki wrote: Wed Apr 20, 2022 4:57 am @-WUT- DynaMaik78:Auch sehr schön deine Niemandsland Version😉👍

Hoffe dir gefällt mein Projekt Steinbruch😉

Nur auf meiner PS4 (Single+Multiplayer):
Haut Beyleron Map (Kalksteinbruch Edition)😉Selbst erstellt mit dem Landschaftsbau Editortool 😉👍 und mit über 160.Millionen Liter an Steinen an mehreren Abbaustellen.🤣
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image
Desweiteren gibt's noch auf der Map ein Lohnunternehmen,den BGA Lagerplatz Süd mit 16m hohen Häckselgutberg und mehreren Silos,Rübenschnitzelanlage und ein Wildbiotop für Bienen.😉

Bewegte Bilder/Videos vom Lagerplatz Süd mit 16m Hohen Häckselgutberg zum Aufschieben und von meinem Kalksteinbruch mit Kalkwerk gibt's hier auf meinem YouTube Kanal:
Respekt, saugeil gemacht! *thumbsup*

-WUT- DynaMaik78 wrote: Wed Apr 20, 2022 12:54 am
vlnjacki wrote: Tue Apr 12, 2022 7:19 pm Ich würde mich sogar über eine Leere 4-fach Map😍😜 oder eine eventuell sogar noch etwas größere Map auf den Konsolen sehr freuen.😍🙏🙏🙏😍
Vielleicht ein Paar Felder ,Wiesen und Wälder,aber die könnte man zur Not auch noch selbst anlegen.

Man kann ja auch vieles darauf selbst verbauen mit Mods und erstellen mit dem Landschaftsbau Editortool.😉

Und dazu dann von Giants oder dem Ersteller der Map noch ein Wettbewerb wer die schönste Leere Map daraus erstellt/ bebaut hat.😉👍
PS4 erste Baureihe, Niemandsland, 308ha Anbaufläche, platt wie Pfannkuchen, mit hauseigener Reit- & Rennstrecke
Image

Image

Image
Image
Perfektes Timing beim Fotografieren.

Das sind ja schon beeindruckende Ergebnisse von euch beiden! :hi:
Dankeschön 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply