Gertiebeschaltung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Gertiebeschaltung

Post by masterlinus »

Moin liebe Leute,
mich würde mal interessieren wie Ihr das mit der Manuellen Schaltung umgesetzt habt.
Genauer gesagt bezüglich der Logitech Shifter die ja ( nur ) 6 Schaltpositionen + einen Rückwärtsgang hergeben und im LS22 aber 8 Gänge pro gruppe vorgesehen sind.
Gibt es eventuell eine Mod das man die Schlepper wie die LKw's im ETS2 schalten kann ? Also 6 pro gruppe und dann mit einem Button die gruppen rauf und mit einem Button wieder runter schalten kann ? Würde ungern auf Gänge verzichten :D


mfg Master
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
RalphB
Posts: 67
Joined: Mon Mar 07, 2022 11:31 am
Location: Südbayern

Re: Gertiebeschaltung

Post by RalphB »

Fahre zwar überwiegend auch mit manueller Schaltung und Trustmaster Shifter. Da ich aber bevorzugt ältere Traktoren fahre, haben die in der Regel nur vier Gänge pro Schaltgruppe.
Hab ihn selber zwar noch nicht ausprobiert, aber eventuell hilf Dir dieser Mod weiter:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: Gertiebeschaltung

Post by masterlinus »

Sehr nett danke. Hat leider auch nicht die gewünscht Funktion
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
Post Reply