Syn Trac Trailer Attacher

GimliGloinssohn
Posts: 35
Joined: Fri Apr 17, 2009 10:14 am

Syn Trac Trailer Attacher

Post by GimliGloinssohn »

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens das Syn Trac Paket von ITS geladen. Ein wirklich schönes Paket. Großes Lob dafür.
Leider habe ich jetzt festgestellt, dass es bei mir ein kleines Problem mit dem Trailer Attacher des Standartadapters gibt.
Dieser stellt sich bei mir nicht auf die Höhe des Trailers ein, so dass z.B. der TDK 301 RP von Rudolph beim Anhängen nach unten gezogen wird.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und wenn ja, gibt es eine Lösung für das Problemchen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Grüße

Gimli
It's not a Bug. It's a feature...
PälzerBaureBu76
Posts: 6
Joined: Mon Jan 11, 2021 11:46 am

Re: Syn Trac Trailer Attacher

Post by PälzerBaureBu76 »

Hallo Gimli!
It's not a Bug. It's a feature...

Du kannst die Höhe des Zugmauls (Anhängerkupplung) verstellen! Der Syn-Trac ist wirklich ein tolles Teil und hat sehr viele Funktionen.
Du mußt zuerst den Standardadapter mit der Geräteauswahl auswählen. Wenn ich dann auf dem XBox-Controller LB und RB gleichzeitig drücke, dann kann ich mit dem linken Steuerknüppel nach links und recht ("Geräteachse 5 heben") die Höhe des Zugmauls verstellen.
Am besten Du testes mal alle Funktionen durch.
GimliGloinssohn
Posts: 35
Joined: Fri Apr 17, 2009 10:14 am

Re: Syn Trac Trailer Attacher

Post by GimliGloinssohn »

Vielen Dank für den Tip. Die Achse hatte ich bei mir noch nicht definiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Gruß

Gimli
It's not a Bug. It's a feature...
Post Reply