Kein Benzin mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
FarmerUwe
Posts: 23
Joined: Sat Dec 03, 2016 4:06 pm
Location: Schleswig

Kein Benzin mehr

Post by FarmerUwe »

Hilfe, mein Traktor hängt auf dem Feld fest, habe vergessen auf die Tankanzeige zu achten, jetzt ist der Sprit alle und nichts geht mehr,
gibt es irgendwo einen Benzinkanister zu kaufen?
Ausgerechnet meine Saatmaschine hängt hinten dran und ich komm so ja nicht mehr ran....

Hilfe
:shock:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Kein Benzin mehr

Post by Onkel Mo »

Wenn du den Schlepper mit Benzin betankt hast ist es ein Wunder dass du überhaupt so weit gekommen bist...
Aber Spaß beiseite, beim Händler gibt es einen Anhänger von Thundercreek den du an der Tankstelle mit Diesel befüllen und dann zu deinem leeren Schlepper fahren kannst.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Kein Benzin mehr

Post by tober »

Gibt es nicht nach dem zurücksetzen etwas Sprit in den Tank wenn er leer war ?
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kein Benzin mehr

Post by Kleeblatt »

hiermit kannst Du evtl. mobil tanken, Link: http://forbidden-mods.phpbb8.de/lkw-f18 ... 30347.html

Image
Lord Nighthawk
Posts: 2802
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kein Benzin mehr

Post by Lord Nighthawk »

Aber.....wozu haben wir denn den bereits erwähnten ingame vorhandenen Thundercreek-Anhänger? :(
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kein Benzin mehr

Post by Kleeblatt »

Lord Nighthawk wrote:... ingame vorhandenen Thundercreek-Anhänger....
sorry, bin noch nicht lange LS17 Fan. Kannst Du bitte näher erläutern wo unter welcher Rubrick man den Anhänger findet. Habe eben mal nachgeschaut aber gefunden habe ich das von Dir benannte Teil nicht. :hi:
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kein Benzin mehr

Post by SirSim »

Einfach Spiel abspeichern, raus gehen und neu laden. Dann sollte Wieder 10 Liter Diesel im Tank sein
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Kein Benzin mehr

Post by karin1 »

schau mal unter diveses nach . dort ist der anhänger schon als foto abgebildet .

um das ganze vorzubeugen das nächste mal , gibt es die patzierbare tankstelle .
eine auf den hof abgestellt , schon hat das immer in der nähe
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kein Benzin mehr

Post by Kleeblatt »

danke karin1, habe gefunden :hi:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Kein Benzin mehr

Post by Onkel Mo »

karin1 wrote:
um das ganze vorzubeugen das nächste mal , gibt es die patzierbare tankstelle .
eine auf den hof abgestellt , schon hat das immer in der nähe
Oder einfach den Anhänger behalten und aufm Hof stehen lassen...
User avatar
FarmerUwe
Posts: 23
Joined: Sat Dec 03, 2016 4:06 pm
Location: Schleswig

Re: Kein Benzin mehr

Post by FarmerUwe »

Danke, ich habe mir den Anhänger gekauft und vollgetankt, danach den Traktor und alles läuft wieder
Marcel26
Posts: 1
Joined: Tue Aug 30, 2022 11:47 pm

Re: Kein Benzin mehr

Post by Marcel26 »

Des witzige ist ich hab mir einen LKW gekauft mit wechselbrücke und hab mir ein Silotabnk drauf besorgt und vollgetankt nur das gemeine ist das ich nicht tanken kann liegt es evtl daran das es auf dem Feld ist oder muss ich da was umstellen das es klappt? :hmm:

Grüße
Post Reply