Map (Walchen o. Bergisch Land)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Kipfi#13 »

Tut mir schrecklich Leid dass ich wohl den tausendeinsten Suchfred eröffnen muss.

Aber nach nun 4 Wochen suchen auf zig seiten ...

Kurz um.

Ich suche eine Map ähnlich Walchen oder Bergischland.

Ein Muss wären kleinere Felder. Ich möchte nicht übertrieben gesagt, mit dem größten Grubber eine Stundelang ein Feld bearbeiten.
Gerne viele kleine Felder für 3-5m Geräte.

Grüße Kipfi
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Mister-XX »

Möglicherweise gefällt dir die bereits aus dem 19er bekannte Oberbayern...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Kipfi#13 »

Mister-XX wrote: Sun Aug 28, 2022 1:17 pm Möglicherweise gefällt dir die bereits aus dem 19er bekannte Oberbayern...
Vielen Dank, werde ich mal anschauen.

Grüße Kipfi
User avatar
Karlheinz_K.
Posts: 49
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Karlheinz_K. »

Moin, also zur Karte Bergisch Land gibt es nur so viel an Info, das diese Karte neu gestaltet wird und wohl im Jahr 2023 erscheinen wird aber auch nur mit und im zusammen Hang Tera-live.
Von Fragen, wann und wie die Karte erscheinen wird sollte ein jeder absehen, da der bzw. die Moder alle Zeit der Welt benötigen um diese Karte zu erstellen. So wird es auch bis zum erscheinen der Karte keine Info`s geben wie weite und wie der Stand der Dinge ist. So die Aussage der Moder.

Mfg Karl-Heinz K.
Hier geht es zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/JWA3RM8WxT
Unser YouTube-Kanal:
https://youtu.be/6J3J3KLRywM
Unser Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/ag_berg_bauern
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by honeybear »

Tja, sowas suche ich auch. Aber sowas gibt es momentan leider nicht, habe die Augen immer offen für sowas. Es gibt zwar private Konvertierungen der Walchen und ich glaube auch der Bergisch Land, aber da lass ich lieber die Finger davon, vor allem kommt man nur über unschöne Umwege dahin.

Aber es gibt Karten, die ähnlich aufgebaut sind und gerade entstehen. Zb: viewtopic.php?f=911&t=191234
Auf diese freue ich mich schon ganz besonders.

Momentan spiele ich die hier: https://www.youtube.com/watch?v=rfPzxY0LG7M
Ist relativ klein und ich kann mit meinen Lindner-Traktoren drauf rumfahren, aber die Hügel fehlen halt.


MfG
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Kipfi#13 »

Karlheinz_K. wrote: Sun Sep 04, 2022 9:05 am Moin, also zur Karte Bergisch Land gibt es nur so viel an Info, das diese Karte neu gestaltet wird und wohl im Jahr 2023 erscheinen wird aber auch nur mit und im zusammen Hang Tera-live.
Von Fragen, wann und wie die Karte erscheinen wird sollte ein jeder absehen, da der bzw. die Moder alle Zeit der Welt benötigen um diese Karte zu erstellen. So wird es auch bis zum erscheinen der Karte keine Info`s geben wie weite und wie der Stand der Dinge ist. So die Aussage der Moder.

Mfg Karl-Heinz K.
Hallo Karlheinz, ich glaube Du hast mich etwas falsch verstanden.
Ich habe nach einer ähnlichen Karte gefragt ;)
Und zum anderen habe ich keinen Druck auf die Modder ausgeübt. Im Gegenteil, sowas würde ich nie tun. Ich bin jedem Modder Dankbar für seine Arbeit.

Grüße Kipfi
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Post by Kipfi#13 »

honeybear wrote: Mon Sep 05, 2022 2:22 pm Tja, sowas suche ich auch. Aber sowas gibt es momentan leider nicht, habe die Augen immer offen für sowas. Es gibt zwar private Konvertierungen der Walchen und ich glaube auch der Bergisch Land, aber da lass ich lieber die Finger davon, vor allem kommt man nur über unschöne Umwege dahin.

Aber es gibt Karten, die ähnlich aufgebaut sind und gerade entstehen. Zb: viewtopic.php?f=911&t=191234
Auf diese freue ich mich schon ganz besonders.

Momentan spiele ich die hier: https://www.youtube.com/watch?v=rfPzxY0LG7M
Ist relativ klein und ich kann mit meinen Lindner-Traktoren drauf rumfahren, aber die Hügel fehlen halt.


MfG
Vielen Dank Honey Bear :hi:

Schau ich mir später direkt mal an :gamer:

Grüße Kipfi
Post Reply