Ballenlager

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Patschie
Posts: 1
Joined: Fri Oct 14, 2022 7:02 pm

Ballenlager

Post by Patschie »

Hallo habe da mal ne kurze frage mein ballenlager nimmt meine silage ballen nicht an woran dann das liegen??? Oder müssen die ballen erst bei 100% Gärung sein ???
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Ballenlager

Post by DocDesastro »

Kannst Du bitte etwas mehr Info hinterlassen? Was für ein Ballenlager? Ist das aus einer Mod? Wenn ja, welcher?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Ballenlager

Post by Spardose »

100% Gärung ist glaube ich für die meisten nötig, wenn ich mich recht entsinne "reifen" die im Lager nicht.
empato
Posts: 1080
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Ballenlager

Post by empato »

Bei den Lägern von GTX schon.
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Ballenlager

Post by Pit-Ffm »

Bei den Lagern die ich kenne, werden nicht vollständig gegärte Grassilageballen als Grasballen eingelagert, erst bei 100% werden dann Silageballen eingelagert (und auch wieder ausgegeben). Wenn es sich um "sortenreine" Ballenlager (wie die von Achimobil) handelt, dann werden in Lagern für Silageballen noch nicht fertig gegärte NICHT angenommen.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Ballenlager

Post by T4xs »

Laut mod Beschreibung gären bri den GTX Lager die Ballen weiter
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply