Suche kleines Team dem ich mich anschließen kann

Ilai
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2022 8:39 pm

Suche kleines Team dem ich mich anschließen kann

Post by Ilai »

Hallo zusammen

einmal bin ich auf der Suche nach Mitspielern bzw. Gleichgesinnten, um selbst ein Spiel zu starten. Es ist nicht leicht ein gutes Team zusammenzustellen. Daher versuche ich auch mal auf diesem Weg ein bestehendes Team zu finden dem ich mich anschließen kann.

Das wären Punkte, die unerlässlich für mich sind,

Eigener Hof bzw. eine freie Fläche, auf der ich meinen Hof aufbauen kann. Ich baue sehr gerne einen großen Hof mit allem was dazugehört, bis zu Produktionen die ich dort stehen haben möchte. Dazu sollte Terraforming natürlich möglich sein, um alles entsprechend gestalten zu können.

An Mods finde ich unerlässlich: starker Bauer, VCA, CP, AD und es sollte problemlos möglich sein Mods zu integrieren wenn einem etwas gefällt, z.B. benötige ich einen Stapler mit größerem Hub, um Regale befüllen zu können.

Zeitlich sollte es keine Vorgaben geben.

Discord, Teamspeak oder dergleichen möchte ich nicht nutzen, da aus persönlichen Gründen (Familie...) ungünstig, da sehr oft für Minuten AFK.

Wenn sich da ein kleines Team findet, dass einfach genießt nicht alleine auf der Map zu sein, gerne eine PN an mich, ich werde mich gerne melden und wir können mal einen Besuch vereinbaren :-)

Ich wünsche noch eine angenehme Woche, liebe Grüße Ilai