Productionsfenster bug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Productionsfenster bug

Post by masterlinus »

Moin,
habe heute das Update installiert Yeah :D
Leider gleich ein Problem. Das Verwaltungsfenster für die Produktion ist bei mir im Eimer. Dort wo die benötigten Waren und mengen normal angezeigt werden habe ich jetzt ein Bild was denke ich eine Rübenplane darstellen soll. Die Buttons für Aktivieren etc. sind ganz weg und die Hintergrundfarbe ist auch nicht blau sondern schwarz.
Ohne Mods ist der Fehler nicht. Log habe ich fehlerfrei bis auf 2 oder 3 warning.
Ich spiele die NF Marsch map mit der Revamp produktion und ich denke an der liegt es auch.
Hat noch jemand das Problem ?

Mfg Masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
Ticraft_two
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2022 7:51 pm

Re: Productionsfenster bug

Post by Ticraft_two »

masterlinus wrote: Wed Oct 26, 2022 7:01 pm Moin,
habe heute das Update installiert Yeah :D
Leider gleich ein Problem. Das Verwaltungsfenster für die Produktion ist bei mir im Eimer. Dort wo die benötigten Waren und mengen normal angezeigt werden habe ich jetzt ein Bild was denke ich eine Rübenplane darstellen soll. Die Buttons für Aktivieren etc. sind ganz weg und die Hintergrundfarbe ist auch nicht blau sondern schwarz.
Ohne Mods ist der Fehler nicht. Log habe ich fehlerfrei bis auf 2 oder 3 warning.
Ich spiele die NF Marsch map mit der Revamp produktion und ich denke an der liegt es auch.
Hat noch jemand das Problem ?

Mfg Masterlinus
Hey :) Habe genau das selbe Problem :confusednew:
T4xs
Posts: 2710
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Productionsfenster bug

Post by T4xs »

Dann einmal im mpdhub dem revamp hotfix laden
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply