Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Danko40 »

Chribs wrote: Wed Oct 26, 2022 12:09 pm Aufmachung und Design sind echt gut, muss ich sagen.
Und genau das ist eben das "Problem" bei GIANTS. Präsentieren und Verkaufen klappt bei ihnen 1a, wie in den Release-Videos mit vollem Tempo, beginnt man aber selbst an zu Dreschen, bleibt die Karre wegen zu tiefem Schneidwerk im Dreck stecken (Releaseversion LS19 &(!) 22).
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Lowshow
Posts: 80
Joined: Mon Jul 03, 2017 3:59 pm

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Lowshow »

Krakatoa41 wrote: Tue Oct 25, 2022 12:58 am
BlueCrush wrote: Mon Oct 24, 2022 5:59 pm
Krakatoa41 wrote: Sun Oct 23, 2022 7:47 pm Vielleicht sprichst du mal mit echten bauern, draussen am Feldrand, ich rede von Betreibern von BAuernhöfen, nicht von irgendwelchen Angestellten die einen teil Ihrer bezahlten Arbeitszeit für solche Videos nutzen.

Merrlin hat ja schon was dazu geschrieben. Beide von mir genannten Männer sind im Vollerwerb Landwirt. Hannes (Landwirt in MV) hat dazu noch einen Tierfutterhandel, Familie (haben beide). Gibt noch mehrere Beispiele, also bevor du irgendwas ohne Plan von dir gibst, erst mal recherchieren, danke!
Ich habe mir das angesehen, das hat nichts mit der üblichen Landwirtschaft im Sinne der meisten Landwirte zu tun, das ist Fast und Slow TV, die verdienen damit wahrscheinlich mehr geld als mit Landwirtschaft, aber das ist nicht die typische Landwirtschaft.
Korrekt, das hat mit der üblichen Landwirtschaft auch nichts zu tun. Die genannten Person sind über die übliche Landwirtschaft hinaus einfach ne Portion fleißiger anstatt nur untereinander zu jammern. Zudem leisten sie extrem wichtige und richtige Aufklärungsarbeit innerhalb der modernen Landwirtschaft.
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by _LIFAD_ »

Wie kann man denn so überheblich sein. Widerlich. Wer definiert denn was "typische Landwirtschaft" ist? Mr. Krakatoa himself oder wie?

Um Lowshow zu ergänzen: hervorheben würde ich vor allem, dass der Landwirt in MV sich dadurch auszeichnet, die jahrelang etablierten Regeln und Vorgehensweisen aufzubrechen und die Landwirtschaft mal ins 21. Jahrhundert zu bringen. Das hat dann tatsächlich nichts mit "üblicher Landwirtschaft im Sinne der meisten Landwirte" zu tun, die an ihren überholten Methoden festhalten und lieber über "Wetter ist so trocken und Dünger viel zu teuer" rumjammern. So wird das halt auch nicht besser. Es braucht daher eben solche Leute die eine Vorreiterrolle bei der Etablierung neuer Strategien, Verfahren und Feldfrüchte einnehmen.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by unnicknamed »

_LIFAD_ wrote: Fri Oct 28, 2022 2:37 pm
Fettes *thumbsup*.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Post Reply