Saitek heavy eqpt. wheel & pedal

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
wrlaptop
Posts: 2
Joined: Sun Oct 30, 2022 12:56 pm

Saitek heavy eqpt. wheel & pedal

Post by wrlaptop »

Hallo,
es geht um den Controller Saitek heavy eqpt. wheel & pedal. Bei dem funktioniert alles, nur lenken kann ich damit kein Fahrzeug. Das einzige was sich tut ist ein leichter Lenkeinschlag, unmerklich. Aktiviert ist alles was aktiviert sein soll. Windows erkennt den Controller auch, sonst ging gar nichts. Habe schon alles Mögliche versucht. Vielleicht hat jemand eine Idee auf die ich bis jetzt noch nicht gekommen bin,
Bin für jeden ernst gemeinten Ratschlag dankbar.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Saitek heavy eqpt. wheel & pedal

Post by J Walker »

Weiß ja nicht wie alt dein Lenkrad ist, aber das Lenkrad hat ein Problem mit Kabelbrüchen und stellt dann die Arbeit ein. Keine Ahnung ob nach der Übernahme von Logitech eine Lösung für das Problem gibt. Daher ist das Lenkrad allgemein nur wenig zu empfehlen.
Kein Support per PN
Merrlin
Posts: 1697
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Saitek heavy eqpt. wheel & pedal

Post by Merrlin »

Was zeigt denn die Windows Gamecontrolereinstellungen an wenn du die Achsen bewegst?
wrlaptop
Posts: 2
Joined: Sun Oct 30, 2022 12:56 pm

Re: Saitek heavy eqpt. wheel & pedal

Post by wrlaptop »

Hallo, danke für die guten Gedanken. Habe zwischenzeitlich raus bekommen an was es gelegen hat. Wer den Mod "vereinfachte Lenkung" Installiert bei dem wird dieses Lenkrad nicht mehr funktionieren.
Post Reply