LS22 Blätter Flackern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS22 Blätter Flackern

Post by TopAce888 »

Das würde auch erklären, warum es das Problem augenscheinlich auf den Konsolen nicht gibt und Giants da bislang nichts dran machen kann, wenn es Faktoren außerhalb deren Reichweite gibt, die da rein pfuschen. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TheGregorian
Posts: 91
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: LS22 Blätter Flackern

Post by TheGregorian »

was ich nun gemacht habe ist:

1 - NVIDIA Shader-Cache deaktivieren
NVIDIA Sytemsteuerung --> 3D-Einstellungen verwalten --> Shader-Cache-Größe = Deaktiviert

2 - NVIDIA Shader-Cache löschen
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\NVIDIA --> Ordner "DXCache" & "GLCache" löschen

3 - FS Shader-Cache löschen
C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2022\shader_cache --> Inhalte löschen

Hat dann am Spielbeginn nochmal geflackert ist dann aber verschwunden, keine Ahnung ob es jetzt an den Aktionen oben lag oder weil der Herbst im Spiel weiter fortgeschritten ist. Wobei ich glaub das sich das Verhalten sonst durch den ganzen Herbst gezogen hat
Post Reply