Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.Ich spiele den LS22 auf der PS 4 pro und dort auf der Gemeinde Talbau.
Hier habe ich das Problem das plötzlich meine Gebäude und die der gesamten Karte auf der Nordseite blau sind???(und nur dort!)Schaltet man die Taschenlampe an ist die Farbe wieder normal.Was kann denn das jetzt schon wieder sein.Bin leicht genervt.
Hab auch Mal auf der Elmcreec geschaut da scheint es noch zu gehen.Ich meine aber auch einen blauen Schimmer auf der Nordseite zu haben.Möglicherweise bilde ich mir es hier aber auch nur ein.Bin einfach zu arg gefrustet schon wieder.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon jetzt dafür.
BlueCrush

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by BlueCrush »

Screenshot wäre mal interessant zu sehen. Blaue Gebäude habe ich jetzt noch nicht gehabt, aber festgestellt, dass man beim letzten Patch das placeable System irgendwo vermurkst hat. Der originale Kuhstall auf der Erlengrat wird viel zu hoch gesetzt, quasi auf einem Hügel. Das war vorher definitiv nicht so...
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by Danko40 »

Warum postest du das 2x?
viewtopic.php?f=956&t=195793
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by Danko40 »

Hobbybauer1 wrote: Sun Nov 06, 2022 2:42 am Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.Ich spiele den LS22 auf der PS 4 pro und dort auf der Gemeinde Talbau.
Hier habe ich das Problem das plötzlich meine Gebäude und die der gesamten Karte auf der Nordseite blau sind???(und nur dort!)Schaltet man die Taschenlampe an ist die Farbe wieder normal.Was kann denn das jetzt schon wieder sein.Bin leicht genervt.
Hab auch Mal auf der Elmcreec geschaut da scheint es noch zu gehen.Ich meine aber auch einen blauen Schimmer auf der Nordseite zu haben.Möglicherweise bilde ich mir es hier aber auch nur ein.Bin einfach zu arg gefrustet schon wieder.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon jetzt dafür.
Warum postest du das 2x?
viewtopic.php?f=956&t=195793
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
BlueCrush

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by BlueCrush »

Danko40 wrote: Sun Nov 06, 2022 11:28 am Warum postest du das 2x?
Warum stellst du die Frage 4x? :confusednew: :hmm:
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Post by Hobbybauer1 »

Sorry für die doppelte Anfrage....
dachte mit dem 1. Anlauf ging etwas schief....
Freue mich trotzdem über Lösungen!
Grüße
Post Reply