Hörmann Stall Set (Pferde)

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Sannie
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2022 12:09 pm

Hörmann Stall Set (Pferde)

Post by Sannie »

*thumbsup*

Herrlich, welch Freude für Pferdebegeisterte. Im Hörmann Stall Set gibt es einen neuen Pferdestall mit schicken Stalltüren in L-Form. Da ich schon "alles" vom Hörmann Set habe was Pferde angeht und meine Map auf reine Pferdezucht ausgelegt ist, passt das ideal. Jetzt fehlt noch eine überdachte Longierhalle, eine freigestaltbare Reithalle und eine Führanlage, die man benutzen könnte :biggrin2: (träumen ist ja bekanntlich erlaubt) :lol:

Das gibt 5☆
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Hörmann Stall Set (Pferde)

Post by elmike »

Hallo,

ja, dass ist mir gestern auch aufgefallen! Ich bin leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen, aber rein optisch machen sie echt was her!
... Und die werden einfach so unter dem Radar released! Daher auch von mir ein Dankeschön!

Elmike
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Hörmann Stall Set (Pferde)

Post by vlnjacki »

Sannie wrote: Tue Nov 15, 2022 9:41 am *thumbsup*

Herrlich, welch Freude für Pferdebegeisterte. Im Hörmann Stall Set gibt es einen neuen Pferdestall mit schicken Stalltüren in L-Form. Da ich schon "alles" vom Hörmann Set habe was Pferde angeht und meine Map auf reine Pferdezucht ausgelegt ist, passt das ideal. Jetzt fehlt noch eine überdachte Longierhalle, eine freigestaltbare Reithalle und eine Führanlage, die man benutzen könnte :biggrin2: (träumen ist ja bekanntlich erlaubt) :lol:

Das gibt 5☆
Im LS22 habe ich auch noch nichts mit Pferde gemacht ,aber später werde ich es auf jeden Fall Mal mit einbauen.
Im LS19 hatte ich mir damals einen schönen Pferdehof und die Reitanlage eingebaut sowie ein Military Kurs durch den Wald,und andere Sachen,leider habe ich keine Bilder mehr davon.
Werde im LS22 aber wohl Mal irgentwann mir sowas ähnliches aufbauen,warte eigentlich auch schon auf die Reitanlage und den anderen Sachen aus dem LS19,das war auch Alles Klasse,hoffe das das noch Alles kommt.🙏🙏🙏😍

Meine die Reitanlage hier aus dem LS19:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Sowie die einzelnen Hindernisse:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Und die einzelne Reithalle :
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Und der Pferdestall:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Hoffentlich kommt das alles noch im LS22🙏🙏🙏😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply