LS22 startet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

LS22 startet nicht

Post by Chris61268 »

Habe die Online Version des Spiels, ist etwas mit dem Server heute? Nach dem Start des Spieles komme ich nicht mal in das Vorspann Video...
Mit klick auf die rechte Maustaste stützt das Spiel dann ab. Gestern lief alles noch tadellos 😭😭😭😭😭😭😭
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by Spardose »

Was genau meinst du mit online Version? Normalerweise läuft das nämlich problemlos offline
TheRedused
Posts: 3
Joined: Sun Oct 30, 2022 2:27 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by TheRedused »

habe das selbe Problem . Steam- Version. ich installiere grad neu, weil alles andere nicht funktioniert hat.
TheRedused
Posts: 3
Joined: Sun Oct 30, 2022 2:27 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by TheRedused »

Eine Neuinstallation hat nicht gebracht. was ist da los?
frankvbv
Posts: 14
Joined: Sat Mar 12, 2022 10:19 am

Re: LS22 startet nicht

Post by frankvbv »

Moin... Ich habe keine Steam-Version vom LS22, aber bei mir tut sich auch nichts. Der Startbildschirm mit "Lade...." bleibt unverändert. Nach 10 Minuten habe ich ihn abgeschossen, die "Fehlermeldung" "reagiert nicht" quittiert und nach einem Rechnerneustart erneut an der Stelle abgebrochen. Bis gestern Nachmittag lief alles problemlos.
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by T4xs »

Erstmal shader Cache leeren, wenn das nicht hilft Installation reparieren

Und ganz wichtig: immer die log anhängen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
TheRedused
Posts: 3
Joined: Sun Oct 30, 2022 2:27 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by TheRedused »

Ich habe das problem gelöst. Es hing mit irgendwelchen Mods zusammen. Ich hab meine Savegames gespeichert und das Spiel gründlich deinstalliert und neu installiert. So konnte ich dann starten. Dann hab ich die wichtigsten mods wieder installiert und alles ging wieder ohne Probleme. War nur sehr zeitintensiv.
OOEMv1983
Posts: 1
Joined: Tue Dec 13, 2022 3:16 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by OOEMv1983 »

Hallo miteinander!

Ich bin neu hier! Ich habe das Spiel installiert UPDATE 1.8.2.0
Auch die ganzen Giants-Mods von SeasonPass.

Beim Starten will das Programm wieder das Update machen, ich habe auf ja gedrückt und jetzt auf einmal, kann ich das Spiel nicht mehr starten?!

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus Österreich
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS22 startet nicht

Post by HeinzS »

OOEMv1983 wrote: Tue Dec 13, 2022 3:24 pm Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo,

poste mal deine Log: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply