Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Post by Assassine »

Ich wollte mich heute mal mit den Pappel beschäftigen. Jetzt hab ich auf keiner Original Map etwas gefunden wo ich die Verkaufen oder Verarbeiten kann. Dir original Hacker im Spiel nehmen die Ballen auch nicht. Auch finde ich im Platinum Addon und der Map nichts. Jemand ne Idee oder hat man hier einfach was vergessen? Bin ich der einzige der Pappel macht?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1663
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Post by lappyBauer »

:hi:
Beim Platium hab sie vergessen Ballenannahme ein zu tragen 🤷‍♂️
#gemeinsamsindwirstark
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Post by chri5tu5 »

Normalerweise werden Pappelballen beim Holzverkauf vertickt (oder bei den Hackschnitzeln, denn das sind sie, bin mir grad nicht sicher).
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Post by Assassine »

lappyBauer wrote: Mon Jan 02, 2023 5:37 pm :hi:
Beim Platium hab sie vergessen Ballenannahme ein zu tragen 🤷‍♂️
Ah ok danke. Hab mich schon gewundert. Aber es wurde auch noch vergessen ein Sägewerk anzubieten das Lange Bretter Holzbalken usw produziert. Im Moment kann man die Platinum Fabriken auf den anderen Original Maps nicht nutzen da man das benötigte Holz nicht produzieren kann.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Post Reply