keine neuen Mods im Modhub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

keine neuen Mods im Modhub

Post by Kiko »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich seit 1 Woche im Modhub keine neuen Mods mehr angezeigt bekomme? Da ich auf PS4 spiele kann ich mich nur dort informieren.

Danke schon jetzt für eure Antworten
User avatar
Superpaulemann
Posts: 3
Joined: Thu Mar 31, 2022 11:34 am

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by Superpaulemann »

Weil die Mädels und Jungs von GIANTS sich auch mal ein paar freie Tage verdient haben?
Es geht bestimmt bald weiter :)
Last edited by Superpaulemann on Thu Jan 05, 2023 8:45 am, edited 1 time in total.
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by Kiko »

Hallo Superpaulemann, ja, so etwas ähnliches dachte ich mir auch schon,war/bin aber dennoch verunsichert gewesen.
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by Kiko »

Dann warte ich einfach mal ab *thumbsup*
TobiHH
Posts: 1373
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by TobiHH »

Man könnte auch die Suchfunktion nutzen, dann landet man ganz schnell hier...

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=438

Und da steht unter anderem: Auch unsere Mod-Tester sind im Urlaub. Ab dem 9. Januar werden wir dann wieder neue Mods testen und hochladen.
Kiko
Posts: 14
Joined: Mon Jan 10, 2022 6:40 am

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by Kiko »

Stell dir vor, ich hatte die Suchfunktion auch benutzt,aber bin nicht auf dem Artikel gelandet. Waren wohl die falschen Begriffe
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9065
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by farmtycoon39 »

Du brauchst eigentlich auf der Seite im Reiter "Mods" nur auf den jeweiligen Mod klicken, schon hast die volle Info, ob der Mod für alle Plattformen bzw. nur für PC ist.

Und ja, am Montag sind sie wieder frisch erholt da. Man muß natürlich auch abwarten, bis sie die volle "Betriebstemperatur" erreicht haben, erst dann kommen die Mods wieder ;) 🤣😂😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by tec »

Wenn die am Montag wieder da sind würde ich tendenziel ab Dienstag mit den ersten neuen Mods rechnen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9065
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: keine neuen Mods im Modhub

Post by farmtycoon39 »

Kann evtl. auch Mittwoch werden 😂🤣😁😁😁

Aber mir is das im Moment sowas von wurscht, wann die kommen.. bin mit der Erlengrat und der Silverrun eh genug beschäftigt.. ;) Natürlich mit den anderen Maps ebenso. 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply