Baumlimit PS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Baumlimit PS

Post by Guschdlfarmer »

Hallo Com
Ich habe mal eine Frage zum Baumlimit im LS. Ich spiele auf der PS4 auf der Fichthal und habe mir einen Hof gebaut. Da dürfen natürlich Bäume als deko nicht fehlen.
Nun wollte ich einen der im Baumenü vorhandenen Bäume platzieren.
Leider kam da die Meldung:
"Es gibt bereits zu viele Bäume"
Nun die Fragen.
Wie viele Bäume gibt es auf der Fichthal?
Wie viele muss ich fällen bis wieder neue platziert werden können?

Vielen Dank
Gruß Guschdl
PS4
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Baumlimit PS

Post by chri5tu5 »

Ich denke das wirst Du nicht schaffen, sagt die Erfahrung. Mapper können über das Limit setzen. Also müsstest Du die halbe Map abholzen, befürchte ich. Es gibt einen MoreTree-Mod. Allerdings denke ich, nicht auf Konsole.
Ich kenn die Map nicht, aber laut dem Foto im ModHub würde ich sagen: vergiss es 😁

Vielleicht kannst Du mit den dekorativen Baumstümpfen anfangen. Die sind wohl entfernbar. Vielleicht wertet das Spiel die auch als Bäume.
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Baumlimit PS

Post by vlnjacki »

Versuche es Mal mit Büsche ,Gräsern und Sträucher, (findeste im Baumenue bei den Gräsern)meine damit klappt das da die nicht zu den Bäumen zählen.

Meine auf der Playstation war die Baumgrenze zum Selbstpflanzen bei 1000x Bäumen ,aber meistens ist die ja schon vom Mapersteller selbst überschritten,da die Ersteller der Map sich nicht an das Baumlimit dran halten müssen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply