LS22 Map in Server Liste englisch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mc_conery
Posts: 8
Joined: Fri Aug 23, 2013 5:08 pm

LS22 Map in Server Liste englisch

Post by mc_conery »

Hallöchen

Habe das Problem das ich mit meinem Server umgezogen bin und nun meine Karte in der Server Liste in englisch angezeigt wird.
Es handelt sich um die map Mühlenkreis Mittelland, die in der Serverliste nun Mill landscape Midland heißt.

Habt ihr eine Idee warum das so ist? Möchte das sie wieder in Deutsch angeboten wird.

Vielen Dank im voraus
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Map in Server Liste englisch

Post by T4xs »

Dann stell im interface mal die Spiel Sprache auf deutsch
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
mc_conery
Posts: 8
Joined: Fri Aug 23, 2013 5:08 pm

Re: LS22 Map in Server Liste englisch

Post by mc_conery »

Im webinterface steht auf deutsch.
Habe aber gesehen in der log das Sprache en geladen wird
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Map in Server Liste englisch

Post by T4xs »

Mach mal n Screenshot vom interface, aber mach die Passwörter unkenntlich sowie die IP
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22 Map in Server Liste englisch

Post by chri5tu5 »

T4xs wrote: Fri Jan 06, 2023 11:15 am Dann stell im interface mal die Spiel Sprache auf deutsch
Damit hat das nichts zu tun. Lösung weiß ich aber auch grad nicht. Da ist in der Map was falsch eingetragen. Wir haben im 19er teils auch schon unsere Maps verändert. Ich weiß aber nicht mehr was das war, hat ein Kollege damals gemacht.
mc_conery
Posts: 8
Joined: Fri Aug 23, 2013 5:08 pm

Re: LS22 Map in Server Liste englisch

Post by mc_conery »

danke erstmal an euch! aber es liegt tatsächlich an meinem anbieter der immer in der sprache englisch die spiele startet! habe es in den logs bemerkt! selbst standartmaps wie elmcreek
Post Reply