keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
RockyDragon7
Posts: 6
Joined: Thu Mar 24, 2022 9:04 pm

keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Post by RockyDragon7 »

Hallo zusammen,

ich verfolge neue Mods (LS 22) für PS4 immer hier: https://www.farming-simulator.com/mods. ... lay&page=0

Der letzte Mod kam am 24.12.2022 raus - also jetzt schon fast 3 Wochen keine neuen Mods mehr...sonst immer kamen täglich
(Mo bis Fr) neue Mods - gibt es keine neuen Mods mehr ?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Post by agestar »

Es war Weihnachtsurlaub im Testteam. War aber überall bekannt
Ab heute geht es wieder
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
RockyDragon7
Posts: 6
Joined: Thu Mar 24, 2022 9:04 pm

Re: keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Post by RockyDragon7 »

@agestar danke für die schnelle Antwort - da bin ich mal gespannt.

Hatte es gar nicht mitbekommen mit dem Weihnachtsurlaub
--------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE (10.01.2023, 22:31 Uhr)

kommt ja doch nichts mehr an Mods...dachte, das gestern was kommen würde, aber Pustekuchen - egal, hab LS22 nun erst mal bei Seite gelegt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Post by farmtycoon39 »

Gestern kamen die ersten 4 Mods im Jahr 2023 raus. eine Map für alle Plattformen und ein Mod und 2 Updates für die PC-Fraktion.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply