Österreich Server / Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
michaelfromaustria
Posts: 1
Joined: Wed Jan 11, 2023 2:01 am

Österreich Server / Multiplayer

Post by michaelfromaustria »

servus kollegen / mitstreiter / ls fans :hi:


bin auf der suche nach einem multiplayer / server aus gleichgesinnten, vorzugsweise aus Ö und etwas älter (i selbst bin aus dem alter des jugendlichen leichtsinns drausen :biggrin2: )

vll gibts bzw bring ma an reinen österreich server zaum (plus eventuell angrenzendes ausland)


100 % realistic
ohne DLCs
individualisierung durch mods
verschiedene höfe "gegen" einander wobei des miteinander an der vorderstelle steht
seasons und precision farming
etc. etc. ...



wer se aungsprochen fühlt, afoch dazua schreiben :mrgreen:
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: Österreich Server / Multiplayer

Post by DerWolfimSchafspelz »

seas michael,

bin der andreas aus villach und habe einen server. zur zeit spiele ich die hopfach an der ich auch fleißig mit getestet habe. ich bin 62 jahre alt und würde mich freuen wenn ich sagen könnte: "herzlich willkommen".

LG Wolf (Andreas)

PS.: Du kannst gerne im dc vorbeischauen, oder schreeib einfach ne wa, ich gebe dir mal die nummer.
Die v.g. Möglichkeiten sind am besten, denn ich vergesse es regelmäßig hier zu schauen.
Post Reply