Einstreuen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerPatty
Posts: 1
Joined: Thu Jan 26, 2023 12:25 am

Einstreuen

Post by BauerPatty »

Also ich Frage mich was die da machen ich kann mittlerweile nicht mehr Einstreuen wird mir im Kuhstall gesagt Stroh wird hier nicht angenommen, Reiten kann ich auch nicht mehr.

Wer ein Tip hat und mir helfen kann bitte melden .
jhonsmithds
Posts: 2
Joined: Tue Aug 29, 2023 10:35 am

Re: Einstreuen

Post by jhonsmithds »

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Einstreuen im Kuhstall haben und Ihr Stroh nicht angenommen wird. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum Ihr Stroh nicht akzeptiert wird. Hier sind einige mögliche Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen:

Kontaktieren Sie einen Experten: Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Ihr Stroh im Kuhstall nicht akzeptiert wird, kann es hilfreich sein, einen Tierarzt oder einen Stallmeister hinzuzuziehen. Sie können die Situation vor Ort begutachten und Ihnen spezifische Ratschläge geben.

Überprüfen Sie die Qualität des Strohs: Stellen Sie sicher, dass das Stroh von guter Qualität ist und keine Verunreinigungen oder Schimmel aufweist. Wenn das Stroh verunreinigt oder beschädigt ist, kann es für den Einsatz im Kuhstall ungeeignet sein.

Reinigen Sie den Kuhstall: Stellen Sie sicher, dass der Kuhstall sauber ist, bevor Sie das Stroh auslegen. https://iconiccareplanmanagers.com.au/n ... f-managed/ Entfernen Sie alle vorhandenen Verunreinigungen und achten Sie darauf, dass der Boden eben und gut vorbereitet ist.

Konsultieren Sie andere Landwirte: Sprechen Sie mit anderen Landwirten in Ihrer Region oder in Ihrer landwirtschaftlichen Gemeinschaft. Sie könnten wertvolle Ratschläge und Erfahrungen teilen, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen können.

Erwägen Sie alternative Einstreuoptionen: Falls Ihr Stroh weiterhin abgelehnt wird, sollten Sie in Erwägung ziehen, alternative Einstreuoptionen zu verwenden, die für Kuhställe geeignet sind. Dies könnten Materialien wie Sägemehl, Strohpellets oder spezielle Kuhstalleinstreuprodukte sein.

Reiten: Wenn Sie Probleme beim Reiten haben, sollten Sie einen Pferdeexperten oder Reitlehrer um Hilfe bitten. Sie können Ihnen möglicherweise Ratschläge zur Verbesserung Ihrer Reitfähigkeiten geben oder Probleme mit Ihrem Pferd identifizieren und beheben.

Es ist wichtig, die genaue Ursache für Ihre Probleme zu ermitteln und dann die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu lösen. Es kann hilfreich sein, lokale Experten oder Landwirtschaftsverbände zu kontaktieren, um weitere Unterstützung und Beratung zu erhalten.
Post Reply