Latenight Multiplayer Truppe gesucht

MarcusHu29
Posts: 2
Joined: Mon Oct 19, 2020 5:29 am

Latenight Multiplayer Truppe gesucht

Post by MarcusHu29 »

Hallo zusammen,

Ich suche Anschluss an eine Multiplayer Truppe, die spät abends/nachts aktiv ist. Durch Schichtdienst bedingt kann ich erst ab etwa 22 Uhr am PC sein, dann aber bis 4 Uhr früh. Ich finde es nicht so prickelnd, wenn ich immer alleine mit unvollständigen Anweisungen auf einem oder mehreren Feldern ackere und am nächsten "Tag" dann eine böse DM bekomme, was ich für einen Sch__ss gemacht habe.

Ich möchte ohne Seasons spielen und mit wenig Realismus, denn wenn der Realismus mich im Spielen behindert ist mein Spielspaß sehr schnell bei Null und ich bin weg. 3-4x aus dem Traktor aussteigen und am Anhänger fummeln, bevor ich losfahren kann, macht mir nicht den geringsten Spaß - egal wie realistisch das ist.

Zu mir:
Ich heiße Marcus und bin 53 Jahre alt. Was bedeutet: Ich habe in meinem langen Leben schon viel Schwachsinn vorgesetzt bekommen. Deshalb habe ich keinen Nerv für "Teenagerprobleme" oder "Beziehungsdramen". Beide Kapitel sind bei mir abgeschlossen. Klar, kann man über Probleme und Lösungen reden, wer aber keine Hilfe will, sondern nur Aufmerksamkeit, ist bei mir an der völlig falschen Adresse.

Ich komme unglaublich schlecht damit zurecht, wenn jemand mies zu Tieren ist, da werde ich stinkwütend. Die Debatte Hund/Katze ist für mich durch, ich mag beide, auch wenn ich derzeit Katzenbesitzer bin. Es gibt kein "besser" oder "schlechter". Alle Tiere verdienen ein würdiges Leben.

TS/DC ist für mich unverzichtbar, ich vermeide aber die Themen Politik, Religion und Sport. Ich habe meine Vorlieben, aber ich rede nicht drüber, "das gibt nur böses Blut", wie mein Großvater immer sagte.

Was meine LS22 Ausstattung angeht: Ich habe den Season Pass 1 und bis zu 120 Mods sind kein Problem für mich, solange die jeweilige Karte dann noch einigermaßen fehlerfrei läuft. Permanentes Bugfixing, weil der tolle Mod, der eine ganz tolle Laterne einfügt, einfach nicht mit dem Rest kompatibel ist, ist einfach nur lästig.

Forstwirtschaft ist nicht so mein Ding, ich muss auch nicht auf Biegen und Brechen meinen eigenen Hof haben, am Anfang ist es bestimmt besser auf einem bestehenden Hof mitzulaufen. Ich versorge gerne die vorhandenen Tiere, ich bin ein wenig "maishäckselgeschädigt", da ich auf dem LS19 egal wo ich war, immer riesige Felder mit Mais gehäckselt habe, weil Silage das meiste Geld bringt. Also nicht sauer sein, wenn ich mal keine Lust zum Häckseln oder Abfahren habe, ich muss eben in Stimmung dazu sein ;-)

Ich spiele den LS seit der Version 13 und Multiplayer seit Version 17. Und JA: Ich vermisse die Map Sosnovka!! Das war eine coole Karte und ich hatte einen Bombenspaß mit dem LS17 :-) Die Umsetzung für den LS22 ist für mich leider unbrauchbar.

Gibt es also nach meinem Vortrag jemanden, bei dem ich mitspielen kann?

Marcus