Suche Server fürs abendliche spielen.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Leviathanos
Posts: 1
Joined: Mon Jan 30, 2023 4:03 pm

Suche Server fürs abendliche spielen.

Post by Leviathanos »

Hallo,

ich (34) spiele jetzt eine ganze Weile LS (seit Ls17) und habe nun doch den Multiplayer für mich entdeckt :mrgreen: .

Nun bin ich seit 2-3 Wochen unterwegs und clicke mich abends durch die Server auf der Suche nach etwas dauerhaften und musste leider feststellen das ich nix passendes finde. ( Höfe die einfach gelöscht werden, Karten die mit dem Admin zusammen Off gehen, Kinder die wie irre Rum brüllen etc etc :frown: )

Also Versuch ich es Mal über diesen Weg :hi:
- Schön wäre eine reife :wink3: Gemeinde
- sehr gerne eine 4fach Karte
- die Möglichkeit eines eigenen Hofes
- von den Spieleinstellungen her darf sehr gerne alles an und auf schwer sein
- dlc sind (noch) nicht vorhanden
- und schön wäre ohne discordPFLICHT
( das joinen und plaudern soll kein Problem sein, aber wenn meine bessere Hälfte im Hintergrund selber im discord am spielen ist, denke ich Mal stört euch das ehr :lol: )

Das soll es erstmal gewesen sein, wenn jemand denkt "der passt rein" könnt ihr euch gerne melden.

Gruß
Goodnes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 18, 2023 5:17 pm

Re: Suche Server fürs abendliche spielen.

Post by Goodnes »

Hey :)

Ja wir suchen immer noch neue Leute. Wir würden uns sehr freuen über Verstärkung ^^. Wir spielen auf der Landersum map, und außer Steine sind alle Optionen an. Wirtschaft steht auf mittel.
Du könntest deinen eigenen Hof haben oder einem bestehend unterstützen, was du lieber magst. Vom Alter passt du bei uns genau rein, und Discord pflicht haben wir auch nicht. Wir freuen uns wenn du da bist, musst aber natürlich nicht ^^. DLCs brauchst du bei uns keine, nur den Precison farming mod haben wir laufen.

Wenn du magst kannst du ja gerne mal auf unserem Discord (https://discord.gg/acggHMbp) vorbei schauen, dann könnten wir etwas quatschen ^^
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Suche Server fürs abendliche spielen.

Post by Aurelius »

Hallo Leviathanos Wir suchen noch Mitspieler auf NF March mit Gräben wir sind alle Ü 30 eine lustige Trubbe wenn du magst kannste dich gerne mal im Discord melden. https://discord.gg/rGMHa54xTp
Post Reply