Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lux19
Posts: 21
Joined: Sat Jun 13, 2020 1:29 pm

Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Lux19 »

Hallo,
wie lange dauert es bis meine Bäume ausgewachsen sind? Ich spiele mit 1Tag pro Monat.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by ThokRah »

24 Monate, also 2 Jahre. Egal mit wie vielen Tagen du pro Monat spielst.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Civer »

Diese Aussage ist leider nicht ganz korrekt,
hier die übersicht von Giants:
Image
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Xetras »

Civer wrote: Tue Jan 31, 2023 11:16 am Diese Aussage ist leider nicht ganz korrekt,
hier die übersicht von Giants:
Image
Die Grafik lässt sich nicht öffnen :confusednew:
Tomekk
Posts: 814
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Tomekk »

Xetras wrote: Tue Jan 31, 2023 11:26 am Die Grafik lässt sich nicht öffnen :confusednew:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=367

Hier kannst du neben der Grafik noch andere Infos abgreifen *thumbsup*
Lux19
Posts: 21
Joined: Sat Jun 13, 2020 1:29 pm

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Lux19 »

Danke, hat mir sehr geholfen!
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Wie lange bis Bäume ausgewachsen

Post by Xetras »

Schließe mich an. Danke Tomekk. Vlt. noch nen interresanter Fakt den ich vor kurzem rausfand.

Ich wollte wissen ob sich Fichten und Kiefern vom Ertrag her unterscheiden und hab mir mal ein paar Zahlen notiert . Das ist tatsächlich der Fall. Fichten sind deutlich besser als Kiefern.
Beide voll ausgewachsen.

Kiefer 3.079 Holz
Fichte 4.945 Holz

Und dass bei gleichen Kosten für die Setzlinge und gleicher Wachstumszeit von 24 Monaten.
Post Reply