Fahrzeuge fahren nicht mehr und man kann nicht Ein und Aussteigen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Fahrzeuge fahren nicht mehr und man kann nicht Ein und Aussteigen

Post by Truckerking »

Hallo,

habe meine Log instandgesetzt und mein Mod Ordner etwas aufgeräumt. aber egal welche Map ich starte alles funktioniert soweit nur ich kann erst nicht mit E einsteigen bzw. aussteigen. Die Fahrzeuge fahren nicht mit W und S vorwärts und rückwärts woran liegt das und wie kann ändern?

Nur bei den Map-Fahrzeugen die Fahren aber da geht das Ein und Aussteigen auch nicht.

Gruss Andreas alias Truckerking

Edit don_apple: Thema von "Modhub Fehlermeldungen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich nicht um die Meldung eines Fehlers zu einem spezifischen Mod vom Modhub handelt.
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fahrzeuge fahren nicht mehr und man kann nicht Ein und Aussteigen

Post by Merrlin »

Bitte erstmal Logfile posten
Post Reply