LS 22 VR auf PlayStation?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Resoxxz
Posts: 1
Joined: Tue Dec 07, 2021 9:49 pm

LS 22 VR auf PlayStation?

Post by Resoxxz »

Moin :this:
Die Frage sagt ja eigentlich alles , aber bischen genauer gesagt wollte ich mir der Ps VR auf der Ps5 ausprobieren ob es wie R3 bzw die Maus funktioniert, aber man schaut durch den Kino Modus nur auf eine Leinwand stattdessen…
Ist es irgendwie möglich das mit der Brille auf PlayStation zu spielen und auch zu nutzen?
Danke :) :hmm:
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: LS 22 VR auf PlayStation?

Post by marci2406 »

Der LS hat keinen VR Modus
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 22 VR auf PlayStation?

Post by vlnjacki »

Resoxxz wrote: Tue Dec 07, 2021 9:53 pm Moin :this:
Die Frage sagt ja eigentlich alles , aber bischen genauer gesagt wollte ich mir der Ps VR auf der Ps5 ausprobieren ob es wie R3 bzw die Maus funktioniert, aber man schaut durch den Kino Modus nur auf eine Leinwand stattdessen…
Ist es irgendwie möglich das mit der Brille auf PlayStation zu spielen und auch zu nutzen?
Danke :) :hmm:
Den LS22 kannst mit deiner PSVR Brille auf PS4/PS5 nur im Cinema / Leinwandmodus in verschiedenen Größen spielen.
Richtiges VR funktioniert damit leider nicht.


PSVR 2 Brille:
Neuere PS5 Titel sind dann leider nur noch mit der PSVR 2 Brille kompatibel.
Aber auch da kein LS22 in VR mit der PSVR 2


Am PC klappt der LS22 bestimmt Mal irgentwann mit dem VR Treiber Programm vorpX
LS17+LS19 werden jedenfalls schon von vorpX unterstützt damit,wie gut weiss ich allerdings nicht ,habe es bisher am PC noch nicht gespielt,da mir der Gamer PC fehlt.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply