Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TobiHH »

Rohne wrote: Fri Feb 03, 2023 10:17 am
SirSim wrote: Fri Feb 03, 2023 2:52 am
TopAce888 wrote: Thu Feb 02, 2023 11:04 pm Prima, ich fange dann mal mit der Riesenbrunn an. :lol:

Nur Mut, LS22 gibt es fast noch 2 Jahre.

So sollte ne 16 Fach aussehen, Natürlich im Amerikanischen Stil

Image
Amerikanisch würde die aber ganz anders aussehen. Dort hast du in den Great Plains ja nur quadratische Straßenraster (auch streng Nord-Süd und Ost-West ausgerichtet) mit 1Meile-Kantenlänge in denen sich dann ein oder mehrere Felder befinden.
Mal abgesehen davon, dass du links Fantasiekarten genommen hast, sowas passt mit Karten nach realem Vorbild doch eh nicht zusammen ;) Rechts oben ist die LRO, aber welche hast du denn rechts unten verwendet? Die Feldformen sehen durchaus ganz interessant aus da.
Sieht mir nach der Countyline aus. Im 19er keine schlechte Map. Die konvertierte 22er Version ist leider ziemlich miserabel.
User avatar
SirSim
Posts: 1570
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SirSim »

Rohne wrote: Fri Feb 03, 2023 10:17 am
Amerikanisch würde die aber ganz anders aussehen. Dort hast du in den Great Plains ja nur quadratische Straßenraster (auch streng Nord-Süd und Ost-West ausgerichtet) mit 1Meile-Kantenlänge in denen sich dann ein oder mehrere Felder befinden.
Mal abgesehen davon, dass du links Fantasiekarten genommen hast, sowas passt mit Karten nach realem Vorbild doch eh nicht zusammen ;) Rechts oben ist die LRO, aber welche hast du denn rechts unten verwendet? Die Feldformen sehen durchaus ganz interessant aus da.
Da kennt aber jemand die Karten :biggrin2: Unten rechts ist die CountyLine
Aber das mit dem Quadratisch praktisch gut, ist nicht überall in Amerika.

In Alabama und Georgia sieht es zu grossen Teilen so aus.
Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Chribs
Posts: 280
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Chribs »

Auch wenn schon veröffentlicht, aber der Hilken von VertexDezign weckt nostalgische Erinnerungen an den LS09 mit den Hilken-Paketen. Die waren ihrer Zeit und dem Spiel gefühlt Lichtjahre voraus.*

*Kann Spuren von Geschichtsklitterung enthalten. :blushnew:
Spiele auf dem PC...
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

endlich mal nen 360er Ursus ... werd mal in die files lunzen ist sicher wieder was von Maxmodding abgekupfert ... den leuten fällt ja nen zacken aus der krone wenn sie das nicht machen.

mir geht der Beef um Maxmodding und seinen Neidern langsam auf den Sack.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Wer ist denn Maxmodding? Und wem fällt ein Zacken aus der Krone? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

Das Dashboard ist im Test....eigentlich zocke ich seit Monaten
(vor dem Release des Pumps and Hoses DLC)
nicht mehr....aber das werde ich mir zumindest mal ansehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

TopAce888 wrote: Fri Feb 10, 2023 7:17 pm Wer ist denn Maxmodding? Und wem fällt ein Zacken aus der Krone? :confusednew:
Maxmodding oder Maximilian ist der erste Modder der am 04.2022 eine Fehlerfreie version vom Ursus 330-360M für FS22 erstellt hat.

davor gab es nur relativ schlechte FS19 converts.

Hat sich dann mit Driver300 und Gracjan260 und Krzaczo zusammen getan um das erste eigentlich pack version 1.0.0.0. zu machen.

Max und Driver sind beide sehr gute Modder für sich da verliere ich kein schlechtes wort darüber ihre mods sind grundsolide auch nach den patches und änderungen.

wie das mit gruppen so ist haben die sich nach problemen mit version 1.0.1.1. getrennt.
jetzt läuft diese version unter vers.1.1 mit seitenlangen Fehlereintragen und jeder hunz und kunz versucht sich daran.
und dank dem Gracjan/Kraczo duo mit dem narrativ "Wenn was S#### ist wars Max schuld"

jeder Ursus 360 oder 360M mod ausserhalb vom hub nach dem 07.2022 läuft auf version 1.1 , hat die unterschiedlichsten Autoren aber konstant Maxmodding als Sündenbock in der beschreibung. und das mit absicht .... warum sollte man modbeschreibungen wie "wujek Adolf z Niemiec " oder "Max znowu to zrobił" da reinpacken. ?? In unseren Breiten lässt man irgenwann fünfe gerade sein aber in Polen geht man gut und gerne weit über die grenzen des erträglichen ... selbst eine Grottenschlechte Map mit über 120 fehlereiträgen wird dazu genutzt um meinungen über gewisse Modderkollegen kund zu tun.



deswegen würde es mich gar nicht wundern fragmente von 1.1 auch im Hub Ursus zu finden.
und diese version ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

1. ja die Kabinen sind gut eingepasst sogar mit den richtigen Montagepunkten , Abständen usw.
2. Keine Fehler im Log
3. Die Lampen haben die richtige Maske
4. die Beschreibungen sind richtig

aber
1. es ist immer noch ein hörbarer Loop drin
2. der Motor ist sehr leise (der Motor ist gerade das charakteristische am 360 eben Rasenmäher mit zu großem Auspuff) https://www.youtube.com/watch?v=ZWn5br1 ... =OWSBerlin

3. die Reifentexturen sind viel zu dunkel und detailarm
4.die Sitzposition ist seltsam
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

https://www.youtube.com/watch?v=-6cF2DQ ... oHamGaming

Der Ursus mod hat scheinbar einen Shitstorm in Polen ausgelöst.... das der entfernt wurde kann ich jedoch nicht bestätigen ich hab hier alles noch stehen.
T4xs
Posts: 2667
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Ui da kommt mal wieder der vollprofi bei dir durch...
Natürlich steht das Zeug bei dir noch rum auch nachdem ein mod im Hub entfernt wurde. Ist ja lokal bei dir gespeichert.

Oder denkst du ernsthaft das wenn ein mod aus dem hub entfernt wird, kommt ein Giants Mitarbeiter durch deine Internet Leitung geklettert und löscht den mod dann auch von deiner Platte?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Das Ursus Pack ist wieder da. Gleich mal pauschal 5 Sterne da gelassen. Ist ja ein Kindergarten, was da abgeht.

Und was ist eine LoF-Zugmaschine, die in der Krampe-Mod von heute erwähnt wird?

Edit:
Google hilft: LoF = Land- oder Forstwirtschaft.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
SirSim
Posts: 1570
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SirSim »

Manche Map überraschen immer mal wieder.
Mandeln- und Pistazienbäume und Kichererbsen und Linsen
Dazu noch runde Felder mit Pivots
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

Image
Diesen Ursus Mod kann ich empfehlen , ist Hub material.

Fehlerfrei , gutes realistisches Handling , angenehmer warmer Motor sound.

https://farmingsimulator22mods.com/ursu ... v1-0-fs22/

man merkt das Kamil seine hände im spiel hatte seine 1811 Rx4 und 1824 Rx2 Ursus sind auch klasse.



Driver300, Gracjan26,KamilR1,PikaSo
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by FTBuzzard »

Wo wir schon bei Ursus sind.
Hat Giants die Lizenz nicht mehr oder wieso kommen die Ursus Fahrzeuge und Geräte nicht mehr auf die Konsolen ?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

FTBuzzard wrote: Thu Feb 16, 2023 9:26 am Wo wir schon bei Ursus sind.
Hat Giants die Lizenz nicht mehr oder wieso kommen die Ursus Fahrzeuge und Geräte nicht mehr auf die Konsolen ?
Giants hat da glaube ich keine Lizenz mehr.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Schleicher wrote: Tue Feb 14, 2023 10:06 pm
Image
Diesen Ursus Mod kann ich empfehlen , ist Hub material.
[...]
Hub-Material? Der Link verweist aber nicht auf den Modhub, sondern auf eine Mod-Klau-Seite.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply