Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

meiner erster frage ist zum Fermenter wenn ich diesen mit zwei Sachen befüllt habe zb Silage und Zuckerrübenschnitzel und die Schnitzel sind leer zeigt es mir im Menü an das Produkte fehlen und er nicht mehr arbeitet obwohl ich noch Silage drin habe arbeitet er nicht mehr, fühle ich wieder Schnitzel auf arbeitet er wieder ist das so normal ?


die zweite frage ist zum vorrat Behälter jc 450 vom pack er verbraucht einfach kein Wasser bei der Arbeit liegt es vl daran das ich ihn mit dem Helfer fahre oder ist es so gewollt bzw an was liegt das?

log is dabei!

mfg olli76
log.txt
(267.97 KiB) Downloaded 33 times
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

es sind schon 5 tage her wo ich diesen post gemacht habe, hat denn niemand das selbe Problem wie ich und kann mir weiter helfen?

mfg olli76
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by Onkel Mo »

Da es einen Thread zu P&H gibt wird die Wahrscheinlichkeit am höchsten sein wenn du da fragst.
Da dein Beitrag ohne Punkt, Komma und dem Minimum an Groß- und Kleinschreibung verfasst ist ist er extrem schwer zu lesen. Das tut sich kaum jemand an so etwas zu lesen.
Gib dir ein bisschen Mühe beim erstellen dann kommen bestimmt auch Antworten.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

Wenn du mir noch sagst wo ich denn finde schreib ich da mal rein!
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by Onkel Mo »

Den ersten Teil muss ich zurück nehmen, die Diskussion fand in der Ankündigung statt und die ist inzwischen geschlossen.
Dann liegt es wohl nur am zweiten Teil.
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by BlackJack »

Das dürfte beides auf Probleme mit Mods hindeuten, am besten mal ohne Mods testen, wenn es dann geht, schießt irgend eine Mod quer.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

also hab alle mods raus nur das Pump drinne, und es ist immer noch das selbe Problem das aus dem Vorrads Behälter des JC450 immer noch kein Wasser entnommen wird!

das andere Problem konnte ich Lösen, ich hab ab und zu Schnitzel rein gekippt bis wieder nur noch Silage im Bunker war dann lief sie wieder normal!
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by scranagar »

Ist schon etwas her, aber hast du eine Lösung zu dem Problem mit dem Wasserverbrauch gefunden? Habe nämlich da selbe Phänomen. Es wird einfach nichts verbraucht, keine Ahnung warum.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

Leider nein keine Lösung gefunden auch nach neu Installation vom Spiel immer noch der selbe Fehler!

Da ja hier kaum noch irgendwelche Probleme bearbeitet werden, nehme ich das jetzt so hin, is zwar schade aber was will man machen!
Wildschweinjäger
Posts: 12
Joined: Wed Mar 03, 2021 9:04 pm

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by Wildschweinjäger »

Hallo,
bei mir hat der GIGANT G450-15 mit Heckrahmen für Wasserpumpe und Schlauchtrommel auch kein Wasser verbraucht.
Dann hab ich mir es ohne Heckrahmen und Trommel gekauft (nichts ausgewählt beim kaufen) und siehe da es verbraucht Wasser.

Freundlicher Gruß

Hubert
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

also nach neu kauf verbraucht der jc 450 wasser nach dem speichern und nach einem neu start des spiels verbraucht er auf einmal wieder kein wasser ich weiss nicht an was es liegen könnte und denn jc450 kann ich mir nicht immer neu kaufen!!!

hoffe vl kann mir jetzt jemand helfen!
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by olli76 »

Da wird sich keiner finden der das selbe Problem hat wie ich bzw eine Hilfe zu bekommen Giants hat das Problem wohl nicht!
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Post by Onkel Mo »

Für PnH ist Giants nicht verantwortlich.
Das Add-on ist von Crativ Mesh.
Support von denen ist am einfachsten über Discord zu bekommen.
Post Reply