Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BauerSebl
Posts: 3
Joined: Sun Jul 24, 2022 8:42 am

Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by BauerSebl »

Hallo zusammen.


Wir möchten zusammen auf einem eigenen Server spielen. PC sowie Xbox Series X , wir sind "IM SELBEN HAUSHALT" .

Leider kann der jeweils andere nicht connecten. "Problem beim Verbinden zum Server" oder so ähnlich.

99% Status / Synchronisieren von Daten - ab dann nichts mehr, Abbruch.

Beim jeweils anderen steht ".... tritt Server bei" dann "...hat Server verlassen" .

Kann jemand helfen und Abhilfe schaffen ? :search: :search:



Grüße
BauerSebl
Posts: 3
Joined: Sun Jul 24, 2022 8:42 am

Re: Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by BauerSebl »

Up :hi: :hi:
Webby
Posts: 2
Joined: Sun Aug 21, 2022 10:57 am

Re: Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by Webby »

Hallo,

das Problem hab ich auch, würde gerne mir meinem Sohn zusammen Spielen. Aber egal ob ich auf Konsole oder auf dem PC, ein Server erstelle ich find Ihn dann nicht in der Liste weiss da jemand Hilfe ?
Oberon77
Posts: 1
Joined: Sun Jan 16, 2022 8:54 pm

Re: Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by Oberon77 »

Hallo zusammen.

Ich habe das selbe Problem

Ich möchte mit PC und XBox X im selben Haushalt spielen und bei 99% bricht die Syncro ab.

Konnte nicht beitreten
Webby
Posts: 2
Joined: Sun Aug 21, 2022 10:57 am

Re: Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by Webby »

Hallo zusammen,

gibt es für das Problem eine Lösung ?
Foxl26
Posts: 1
Joined: Sun Feb 05, 2023 9:04 am

Re: Problem Xbox / PC im selben Haushalt

Post by Foxl26 »

Anscheinend gibt es hier immer noch keine Lösung. 🙁 hat denn nicht jemand irgendwelche Tips?
Post Reply