Verstanden und weiteres Problem

User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Verstanden und weiteres Problem

Post by Truckerking »

Danke dann werde ich mal schauen das ich das klein gekloppt bekomme. Ich hätte aber auch noch eine Frage die mir bislang keiner beantwortet hat, und zwar ob bei ITRunner der HoT oder Lizard immer das gleiche Problem bei Containerfahrzeugen, ich kann alles machen aufladen und auch runterfahren nur den Harken lösen geht überhaupt nicht und das habe ich schon seit langen und auf jeder Karte, Der Sinn ist es ja die Container zu wechseln aber ich nutze eine will sie z.B voll absetzen und eine Leere wieder aufzunehmen und bis zum Absetzen klappt alles aber der Harken löst sich nicht mehr vom Container egal was ich tue selbst durch die Luft schleudern (wenn mal wieder frustig war) funktionierte nicht.
Kannst Du mir erzählen woran das liegt da hatte ich noch nicht so viele Mods .....muss das in Griff bekommen sonst lohnt der 2 Year pass nichts wenn nix funktioniert.

LG Andy
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Verstanden und weiteres Problem

Post by Merrlin »

Der Modkonflikt was sonst… oder fehlerhafte oder doppelte Tastenzuweisung.

Wird die Taste zum lösen denn angezeigt?
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Verstanden und weiteres Problem

Post by Onkel Mo »

Um den Container "abzukuppeln" musst du den Container auswählen und dann abkuppeln drücken. Das führt immer schnell zu Verwirrungen da meistens der Anhänger ausgewählt ist. :hi:
Post Reply