Was für eine Mod behindert Einstellung?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Merrlin »

Lua Callstacks sind vereinfacht gesagt die schwerste Art von Fehler…

Am Anfang werden ja die Mods nur geladen. Erst wenn du ins Spiel einsteigst werden die Scripte in den Mods ausgeführt.

Aber bei dir beginnen ja die Fehler schon relativ früh. Du hast so viele Mods das die Fehler alleinschon durch die schiere Anzahl ausgelöst werden.

Lua Callstacks verursacht unter anderem ein Scania.

Aber is gibt noch etliche andere Mods die schwerwiegende Fehler schmeißen
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Truckerking »

Ok Danke dann muss der Scania schon mal draußen bleiben. leider habe ich was diese Programmierung bzw. Bearbeitung der LOG zu wenig Ahnung um das alles richtig zu deuten. Gibt es ein Programm wo man die Mods sehen kann um Sie auszuwählen denn nur alleine vom Name werden es immer so viele Mods um die zu reduzieren wäre eine bildliche Hilfe schon echt ne Hilfe.....falls es sowas überhaupt gibt.

LG Andy
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Merrlin »

Klar, im Hauptmenü unter Herunterladbare Inhalte siehst du die installierten Mods wenn du auf das 2te oder 3te Symbol von oben klickst…

Das muss nicht zwingend sein das der Scania kaputt ist. Kann auch irgend ein Modkonflikt sein
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Truckerking »

Ok so kann ich die Mods sehen, aber wenn ich die im meinen Mod Ordner sehen möchte auf meinen PC und zu entscheiden welches Mod ich nutzen möchte und welche eher nicht. Ich weiß es gibt sehr viele interessante Mods die einem Gut vorkommen. Und deshalb lädt man die und da ich eher der Bauherr bin und Strukturen anlege als Reiber Landwirt zu sein. Auch habe ich schon längerfristig das Problem das trotz genügen TMR und anderen an Futter geben meine Kühe egal ob 12 Monate oder 18 Monate alt einfach keine Milch daher ist das müßig Kuhställe zu bauen und am Ende futtern die Kühe aber geben keine milch. Woran liegt das denn da es Gebäude sind und keine direkten Mods.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Meckel34 »

Milch geben die erst nach 27 Monaten.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Truckerking »

ok danke dann weiß ich ja mal Bescheid also Kühe mit 18 Monaten kaufen sonst dauert es zu lang.......
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Merrlin »

Das sind die Mods in deinem Modordner… und wenn du einen siehst den du nicht brauchst dann doppelt drauf klicken und dann kannst du unten auf deinstallieren klicken…
Auch Gebäude können Scripte enthalten die Probleme machen können.
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Truckerking »

Hallo habe da nochmal ne Frage wie kann ich die Container von Lizard, HoT und ITRunner vom Harken Fahrzeug wieder lösen, dieses Problem habe ich schon länger aufnehmen befüllen auskippen geht alles auch absetzen bis zum Punkt wo der Harken vom Container ab soll um einen anderen Container aufzunehmen das funktioniert nicht selch wenn ich das Fahrzeug per Kraftprotz durch die Gegend schmeiße....
Den Grund dafür konnte mir bislang keiner Beantworten ob das ein Fehler durch Mods , Scripte oder Programminhalt passiert weiß ich nicht zu den Containern auch die entsprechenden Fahrzeuge genutzt.

LG Andy
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Was für eine Mod behindert Einstellung?

Post by Merrlin »

Modkonflikt… wie immer…
Post Reply