Ls22 DLC Platinum expansion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Poerl
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2023 4:32 pm

Ls22 DLC Platinum expansion

Post by Poerl »

Hallo alle zusammen. Ich hab Mal ne Frage und zwar ist es irgendwie möglich den Paladin Hydraulik Hammer auch auf einer anderen map als Silverrun Forest zu benutzen? Danke schonmal im Vorfeld und liebe Grüße
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ls22 DLC Platinum expansion

Post by Merrlin »

Nutzen kannst du ihn auf jeder Map…
Die dazu nötigen Steine sind allerdings zur Zeit nur auf der Silverrun verbaut
Poerl
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2023 4:32 pm

Re: Ls22 DLC Platinum expansion

Post by Poerl »

Ok dachte ich mir schon. Danke
User avatar
PapaHotel
Posts: 365
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Ls22 DLC Platinum expansion

Post by PapaHotel »

Ich habe das Phänomen, dass ich auf normalem Weg keine Silage bei dem Bauernmarkt der Platinum Version (Silverrun Market oder so?) verkaufen kann. "Normal" heißt, ich kann die Silage nicht einfach in das Gitter kippen (über das Weizen etc verkauft wird - m.E. sollte das die korrekte Entladestelle sein?) oder auf der anderen Verkaufsfläche abladen. Es erscheint die Meldung "Das wird hier nicht akzeptiert". Ich bekomme bspw auch nicht die Anzeige "hier abladen" beim Überfahren mit dem vollen Anhänger. Laut den Icons im Baumodus sollte Silage aber gehandelt werden können und der Markt wird auch in der Verkaufspreisübersicht bei "Silage" angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Silage aus einem Hänger abladen will oder einem Ladewagen.

Der Witz beginnt aber, wenn ich die Silage mit dem Rad- oder Frontlader aus der Schaufel oder Silagegabel über der Verkaufsfläche ausschütte. Dann wird die Silage akzeptiert und bezahlt! :confusednew: Mit der Schaufel klappt es allerdings wiederum auch nicht über der Korn-Entladestelle. Das macht den Verkauf der Silage zwar möglich aber sehr umständlich und zeitaufwändig. Ob das bei dem regulären Bauernmarkt auch so ist, konnte ich bisher nicht testen.

* Bug oder Feature? *

Ich spiele auf der XBox Series X, außer der Platinum Erweiterung habe ich vielleicht 10 Mods installiert. In der Hauptsache Fahrzeuge und Geräte. Das Phänomen habe ich auf der Karte Haut Beyleron. Auf anderen Karten habe ich es bisher nicht getestet.
Konsolero - XBox Series X
Post Reply